Schurke brauch hilfe!

Acidblood

NPC
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich spiele seit 2 monaten wow und hab mich fürn schurken entschieden doch leider macht er zu wenig schaden. Ich weiß nicht obs am char liegt oder an mir und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Link

im link steht mein char vllt liegt es an der ausrüstung oder so kA.

den kampf beginne ich mit erdrosseln dann zerhäckseln dan finsterer stoß bis ich 5 combopunkte hab dann blutung dann wieder finsterer stoß und dann ausweiden

erdrosseln->zerhäckseln->fin.stoßx5->blutung->fin.stoß->ausweiden zerhäckseln immer dan wenn kurz vor auslaufen ist

ich hab einen kampf schurken und hab keine ahnung wieso ich immer ganz unten im dmg bin vllt ist jemand so nett und zeigt mir meine fehler auf



MFG ACID
 
Naja, auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass die vielen fehlenden Sockel und Verzauberungen sicherlich ihren Teil dazu beitragen werden, dass dein Schaden noch niedrig ist. Wobei es bei den endgültigen Zahlen immer auf viele Faktoren ankommt, wie zb in welchem Content du unterwegs bist und welche Buffs die Gruppe dir zur Verfügung stellt.

In rote Sockelplätze immer 40 Agi sockeln, keine Mischsteine, du brauchst für den Meta sowieso drei rote.

Für Inis und auch den ein oder anderen Bosskampf ist als Kampfschurke die Glyphe 'Klingenwirbel' unerlässlich, die solltest du auf jeden Fall noch holen und Klingenwirbel immer anschmeißen, wenn mehrere Mobs da sind.

Zur Rota: Blutung lohnt sich eigentlich nur, wenn der Boss einen Blutungsdebuff drauf hat, zum Beispiel wenn ein Wilder Kampf-Druide dabei ist (also Katze oder Bär). Wenn du Klingenwirbel anmachst Blutung ebenfalls komplett weglassen, weil nur direkter Schaden und keine Dots auf das zweite Ziel übertragen werden.