Schurke brauch hilfe!

Acidblood

NPC
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich spiele seit 2 monaten wow und hab mich fürn schurken entschieden doch leider macht er zu wenig schaden. Ich weiß nicht obs am char liegt oder an mir und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Link

im link steht mein char vllt liegt es an der ausrüstung oder so kA.

den kampf beginne ich mit erdrosseln dann zerhäckseln dan finsterer stoß bis ich 5 combopunkte hab dann blutung dann wieder finsterer stoß und dann ausweiden

erdrosseln->zerhäckseln->fin.stoßx5->blutung->fin.stoß->ausweiden zerhäckseln immer dan wenn kurz vor auslaufen ist

ich hab einen kampf schurken und hab keine ahnung wieso ich immer ganz unten im dmg bin vllt ist jemand so nett und zeigt mir meine fehler auf



MFG ACID
 
Naja, auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass die vielen fehlenden Sockel und Verzauberungen sicherlich ihren Teil dazu beitragen werden, dass dein Schaden noch niedrig ist. Wobei es bei den endgültigen Zahlen immer auf viele Faktoren ankommt, wie zb in welchem Content du unterwegs bist und welche Buffs die Gruppe dir zur Verfügung stellt.

In rote Sockelplätze immer 40 Agi sockeln, keine Mischsteine, du brauchst für den Meta sowieso drei rote.

Für Inis und auch den ein oder anderen Bosskampf ist als Kampfschurke die Glyphe 'Klingenwirbel' unerlässlich, die solltest du auf jeden Fall noch holen und Klingenwirbel immer anschmeißen, wenn mehrere Mobs da sind.

Zur Rota: Blutung lohnt sich eigentlich nur, wenn der Boss einen Blutungsdebuff drauf hat, zum Beispiel wenn ein Wilder Kampf-Druide dabei ist (also Katze oder Bär). Wenn du Klingenwirbel anmachst Blutung ebenfalls komplett weglassen, weil nur direkter Schaden und keine Dots auf das zweite Ziel übertragen werden.
Finsteren Stoß immer nur bis 4 Combopunkten benutzen. Durch die Glyphe, die du auch schon drinnen hast, erzeugt das manchmal 2 Combopunkte auf einmal und du würdest einen verschenken, wenn du noch einmal Finsteren Stoß einsetzt, wenn du schon 4 hast. Daher setzt man in dem Fall Enthüllenden Stoß ein.

Also die Rota wäre so: Finsterer Stoß bis 4 cp -> enthüllender Stoß -> Finisher
Wenn der 5. Combopunkt durch die Glyphe von Finsterem Stoß procct direkt den Finisher einsetzen.
Adrenalinrausch nur zünden, wenn du gerade alle Energie ausgegeben hast, damit du nicht sofort wieder voll bist und die Regeneration verschenkst, die sozusagen ins Leere geht, weil du nicht mehr als 100 haben kannst.
Mordlust kannst du entweder auf CD einsetzen oder wenn du den roten Buff hast -> aber auch da immer nur, wenn du nicht Gefahr läufst währenddessen Energie zu cappen.

Waffenkunde und Hit sehen laut Arsenal ganz gut aus, gerade beim Umschieden hilft diese Seite ganz gut weiter: Shadowcraft.

Aber wie gesagt, du hast 3 fehlende Sockelsteine, 1 wichtige Glyphe fehlt und 9 unverzauberte Gegenstände. Du musst ja nicht auf deinen 333er Dolch Erdrutsch machen, gibt auch billigere Verzauberungen.
Außerdem solltest du in die Offhand unbedingt einen Dolch nehmen, der nur 1,40 Geschwindigkeit hat! Eine schnelle offhand erhöht deine Energieregeneration und deinen Giftschaden.
 
von meinen 4 lvl 85 charakteren steht mein schurke zwar im moment ganz hinten, aber ich versuche mich mal.

als erstes: was heißt bei dir wenig schaden? in welchen kämpfen?

2. ausrüstung:

- besorge dir unbedingt einen schnelleren (und besseren) dolch für deine nebenhand - tempo 1.4 ist gut. 1.8 ist zu langsam
- bei deiner ausrüstugn fehlen einige verzauberungen und edelsteine
- umschmieden - sry habe ich eben nicht gecheckt.
- caps - sieht gut aus meiner meinung nach
edit: - talenverteilung und glyphen - sry, habe ich vergessen

3. rotation:

edit 2: siehe vorherigen post, aber versuche, finisher mit 5 combopunkten zu machen



naja.. das wär`s fürs erste von mir. es gibt sicherlich andere leute hier, die dir noch besser helfen können. und sry, falls ich irgendwie verkehrt liege...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm dir mal 10 Minuten Zeit und lese dir den Guide für Kampfschurken hier im Forum durch:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/180385-guide-combat-im-pve-406/

und versuch anschließend die Vorgaben zur Skillung, Glyphen, Sockel, Verzauberungen und zum Umschmieden umzusetzen.

Danach einfach die Rota (wie Problembeere schon erläutert hat) an der Puppe üben.

Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden
 
bei den verzauberunge bin ich grad bei um ruf zu farmen um mir die verzauberungen zu holen.
zur rotation hab ich vllt falsch aufgeschrieben natürlich kommt der fin.stoß nur so oft bis ich 4-5 combopunkte hab und dann kommt der finischer.

aber okey das mit dem dolch ist ein guter tipp und mit den steinen.

ich danke euch erstmal dafür wenn ich dann noch fragen hab meld ich mich wieder

MFG acid
 
Zurück