Rote Ecken beim BLASC-Client Icon?

ChriBo

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi,

mir ist eben aufgefallen, dass mein Blasc Icon in der Taskleiste (das bei der Uhr) rote Ecken hat.

Ist mir vorher noch nicht aufgefallen.
Hat das was zu bedeuten?

Gruss Chris

Moin,

Das ein Fehler festgestellt wurde und er nicht mit Buffed.de verbinden kann.

Das würde dann ja auch erklären, warum keine neuen Char-Daten übertragen worden sind.

Benutzt du zufällig Microsoft Windows Vista?

Jepp, Spiel und logischweise auch der Client sind auf einem 32-bit Vista Ultimate System installiert. Hat es was mit dem neuesten Microsoftvirus (Vista) zu tun?

Gruss Chris

Moin,

Das würde dann ja auch erklären, warum keine neuen Char-Daten übertragen worden sind.

Jepp, Spiel und logischweise auch der Client sind auf einem 32-bit Vista Ultimate System installiert. Hat es was mit dem neuesten Microsoftvirus (Vista) zu tun?

Gruss Chris

Nein nicht mit dem Virus, ein Fehler der ab und an auftaucht aber auch wieder verschwindet, nutzte auch Vista...
meistens geht es mal nicht,..

Installiere den BlascClient an einen anderen Ort als C:\Programme. Denn dieser Ordner hat besondere Lese und Schreibrechte was zu Fehlern führen kann. Sollte das Problem auch dann noch nicht behoben sein, starte den BlascClient bitte als Administrator, spätestens jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

Die Ecken habe ich auch, aber nur solange beim Starten das Fensterchen mit den updatebaren Addons noch nicht angezeigt wird. Danach sind sie wieder weg.

Zurück