Roth UI -Hilfe

Toshman007

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hi liebe buffed - Gemeinde,

ich habe mir das aktuelle Roth UI runtergeladen und komme soweit auch damit zurecht bzw. habe es nach meinen Vorstellungen angepasst.
Nur ein paar kleine Schönheitsfehler beschäftigen mich noch und hierbei möcht um eure Hilfe bitten.
Ich habe das was mich beschäftigt im Screenshot markiert.

1. Wie aktiviere ich die einzelnen Buff/Debuff Frames unter den Player Units und gibt es eine Möglichkeit die Größe der einzelnen Units zu verändern?
2. Mit welchem Slash command verschiebe bzw. deaktiviere ich diese Buffanzeige? Über \rbuff ... funktioniert es nicht. Für mich sieht das aus wie die Standard Blizzard Buff Anzeige ?!?!?
3. Wo kann ich diese Anzeige deaktivieren?

Vielen Dank im Vorraus, mit freundlichem Gruß...
 
Hier wird Ihnen geholfen: http://www.wowinterface.com/downloads/info9175-RothUI.html

Unter TIPPS steht schon einiges.
 
Die im Link angebenen FAQ's hab ich schon durch, die betreffen nicht die von mir gekennzeichneten Sachen, leider -.-
Ok, in den config.luas hab ich noch nicht rumgespielt, ganz einfach aus dem Grund weil ich das, wenn möglich, vemeiden wollte ;-)
 
Ich hab nicht die große Ahnung von LUA/XML Programmierung...
Aus diesen Grund hab ich einfach nur gefragt ob es die Möglichkeit, wie beispielsweise bei z.B. XPerl oder Bartender gibt, die Frames über ein Optionen Menü einfach zu verändern, in Größe und Position.
 
[...]
1. Wie aktiviere ich die einzelnen Buff/Debuff Frames unter den Player Units und gibt es eine Möglichkeit die Größe der einzelnen Units zu verändern?
2. Mit welchem Slash command verschiebe bzw. deaktiviere ich diese Buffanzeige? Über \rbuff ... funktioniert es nicht. Für mich sieht das aus wie die Standard Blizzard Buff Anzeige ?!?!?
3. Wo kann ich diese Anzeige deaktivieren?
[...]


1. Versteh ich nicht richtig was du meinst. Es gibt nur Debuff Anzeige für die Gruppe. Buffs sind nicht mit drin, wenn muss man das schon selber machen.


2.
/rbuff lock -> frames sperren
/rbuff unlock -> frames entsperren

Dann mit Alt+Shift+Linksklick verschieben

3. rInfostrings Ordner löschen
 
Hallöchen

ich hätte auch ne frage bezüglich Roth UI. Es geht mir darum das im Kampf bei mir immer das Aggro meter in der mitte erscheint und ich versteh nicht wie ich das verschieben kann :/

Hoffe könnt mir helfen.
 
Einfach

/rthreat unlock

und dann ALT & SHIFT zum verschieben und

/rthreat lock

zum fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück