RothUI Problem

DieSchachtel

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
258
Buffs erhalten
25
Hallo liebe Buffler.

Ich hab folgendes Problem:
Und zwar benutze ich seit einiger Zeit wieder das gute alte Roth UI im Diablo3 Style. Die Installation klappte wunderbar und bin auch sehr zufrieden damit. Das einzige was ich echt nicht hinbekomme sind die Buffzeichen neben der Minimap. Hier mal ein Screenshot wie es aussehen müsste:

http://s.wowinterface.com/preview/pvw27769.jpg

Nun, bei mir fehlen diese Buffs eben. Und ich weiß nur, dass diese Buffanzeigen bei Roth UI über "rBuff" laufen. Die Einstellungen sind nur unter *.lua vorzunehmen und wenn ich die rBuff.lua Datei öffne, dann seh ich zwar schöne Programmierung, aber kein schimmer was ich dort "einstellen" könnte um endlich meine Buff Icons auf den Bildschirm zu kriegen. Bitte hilft mir schnell, ich wäre sehr dankbar, da ich auch net immer Zeit eine Lösung zum Problem zu finden, vielleicht sind wir Gemeinsam ja schneller.

/Edit
rBuff funzt bei mir nicht. Schalte ich es ab, bzw. nehm ich nen anderen BuffAddon her und deaktiviere dies wieder, dann werden die normalen standard Buffs angezeigt. Sobald rBuff gestartet wird, werden keine Buffs mehr angezeigt.

Danke euch,

Schachtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das richtig verstehe ist das Bild nicht von Deinem Interface sondern von einem Freund und so sollte es aussehen?

Wenn ich damit richtig liege bekommst du die Buffanzeige per "SatrinaBuffFrame" hin. Schau bei mir sind sie oben rechts in der Ecke. Muß man nur verschieben und nach Bedarf einstellen.

http://www.ferienwohnung-wacker.de/Bernd/s.jpg
 
schreib ihm hier eine pm "zork-tdmg" oder kommentiere es auf wow interface.
 
@Niobe_Heal

Nein er meint was ganz anderes. Das Bild, was er gepostet hat ist von wowinterface.com und zeigt wie das Interface beim Autor aussieht. Bei ihm funktioniert jedoch das Addon rBuff daraus nicht und lässt die Buttons nur verschwinden.

Wie gesagt, zork ist auch hier auf buffed, vllt schreibt er hier rein, ansonsten schreib ein comment auf wowi...
 
Ich verwende dasselbe AddOn wie Zork. Bzw. den selben Style, die Diablo3 Orbs usw.
Alles funzt wunderbar, bis auf rBuff. Ist rBuff deaktivert, seh ich meine Buffs wieder neben der Minimap.
Natürlich sind die Einstellungsmöglichkeiten hoch, aber nur über Lua Kenntnisse, welche ich nicht im geringsten besitze^^
Mal schaun

mfg
 
Hm also ich hab das Ui erst drauf gemacht als ich dein post das erste mal gelesen habe und bei mir geht alles evtl mal ein frisches wow versuchen ich hab bei mir die typischen ordner gelöscht wo alles gespeichert wird und seit dem hab ich auch die ganzen buff ich meine die wären vorher auch nicht da gewesen

Kannst ja mal versuchen WTF und im Cache Ordner den wdb Ordner zu löschen mach aber vorher eine sicherung man weiß ja nie nicht das ich schuld bin das dein wow nicht mehr geht^^

Auch den interface Ordner würde ich mal ganz leer machen und nacher deine Addons wieder rein bei mir ging das ui wie gesagt auch erst richtig nachdem ich die alten einstellungen gelöscht habe


mfg Free
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem dürfte TITANPANEL sein.

Ich sag neuen Usern nicht umsonst: Backup->Delete->Copy, dann klappt auch mit der Oma.

Titanpanel fummelt an der Buffposition rum und dadurch kommt was durcheinander. Das UI selber funzt tadellos direkt vom Start weg. Probleme gibts nur wenn man eine Compilation einfach so in seinen Interface-Ordner kopiert wo schon so 100 andere Addons rumgammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem dürfte TITANPANEL sein.

Ich sag neuen Usern nicht umsonst: Backup->Delete->Copy, dann klappt auch mit der Oma.

Titanpanel fummelt an der Buffposition rum und dadurch kommt was durcheinander. Das UI selber funzt tadellos direkt vom Start weg. Probleme gibts nur wenn man eine Compilation einfach so in seinen Interface-Ordner kopiert wo schon so 100 andere Addons rumgammeln.

Ok kann sein falls er aber nicht auf sowas wie titan verzichten will fubar klappt auch mit dem ui wunderbar nur die minimap muß man ein wenig tiefer setzten wenn einem die leichte überschneidung stört

aber sonst ist das ui sehr gut und es stört auch wow nicht so wie viele andere ui die ich in 4 jahren wow schon getestet habe^^
 
Vielen Dank für die Antworten. Das es Titanpanel sein könnte, kann man natürlich net ausschließen ich werd erstmal weiterprobieren. Weiß dann wenigstens einer wie man die Minimap etwas weiter runterzieht? Und wie man evt. die Leisten (Rechte) und die Bags immer einblenden kann?
Danke schonmal^^
 
das interface des tEs sieht echt geil aus was für addons sin d das den forallem die diabolokugeln sind cool ?
 
gibt es das nicht als einzel addons ich bastel gerne selber .^^
 
Steht in der Beschreibung unter "Orbs and UnitFrames", ist sogar ein Link bei, oder unter "Addons", auch ein link bei
tongue.gif
 
Hallöchen, ich wollte nicht ein neues Thread eröffnen und hoffe das es nicht stört das ich den hier mal weiterführe......

Mein Problem was ich mit meinem Main einer Jägerin habe ist das ich die zusatzleiste für mein Pet garnicht mehr angezeigt bekomme, ich kann es im mom also z.B. nicht auf passiv stellen, knurren ein oder ausschalten und sowas genau wie es mir nicht anzeigt ob mein Pet zufrieden ist oder ob ich es mal wieder etwas füttern sollte.

Kann mir dabei viellleicht jemand helfen? #

und dann noch ein kleineres Problem ist die Schriftart, sie ist nett und sieht gut aus aber entweder müßte ich die schriftart größer stellen oder eine einfache schrift denn so wie es im mom aussieht ist es mir zu klein und dadurch sehr schwer (für mich) zu lesen, falls dau noch jemand was weiß würde ich mich auch da über Hilfe freuen.

Vielen Dank erstmal
 
Zur Schrift: Einfach mal in den Grafikoptionen die UI-Skallierung höher drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann geh in die chat einstellungen und stell die schrift größer? Oo
 
Ja, bei einem so kleinen Monitor ist es natürlich logisch dass die Schrift ziemlich klein ist, wenn du den Rest des Interfaces klein Skallierst.
Wenn du die Schrift bei einzelnen Elementen größer haben möchtest, musst du wohl oder übel die Addondateien mit dem Texteditor o.Ä. öffnen und schauen ob irgenwo die Schriftgröße festgelegt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück