Midnightboy
Rare-Mob
- Registriert
- 11.02.2007
- Beiträge
- 332
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 78
hallo leute ich habe eine technische frage an euch ich hab jetzt internet über dsl zieh jetzt aber um und bis in 2 wochen habe ich kein internet daher habe ich mir gedacht ich zapf mal bei den nachbarn an gut jetzt meine frage wie mache ich das wenn ich nur meinen router habe geht das überhaupt mit der fritz box ? es giebt da drausen sicher ein paar schlauere leute als mich die mir helfen können mdf Midi bin allen sehr dankbar