Router? oder doch was anderes?

M

-=Midnight=-

Guest
Hi folgendes Problem hab ich


vor kurzem hatte ich bei meinem router den stecker gezogen und wieder rin gesteckt danach hat es wie wild geblinkt und ich konnte nicht ins internet dann hab ich einfach mal auf reparieren bei der Lan verbindung geklickt und es ging wieder seit dem kann ich net mehr zocken.....der downloader für 3.0.3 zog nichts deshalb hab ich mir den patch seperat gezogen und instaliert "Erfolgreich" bei dem launcher kommt eine meldung " Es konnte keine Verbindung zum Newsserver hergestellt werden blablabla" die repair.exe funzt auch nicht . neu instaliert habe ich schon konnte aber nur die sachen patchen die ich schon auf dem pc hatte. Wenn ich meine acc daten eingebe und auf einlogen klicke hängt sich das spiel auf und mir bleibt nurnoch der große blaue knopf vorne auf dem pc namens "POWER" mein kumpel hat gesagt das es wahrscheinlich am router liegt und ich den Port freischalten muss er hat mir gesagt was ich machen muss das sieht nun so aus

http://img3.imagebanana.com/view/rdwrayqk/mmmp.bmp.png




is das richtig so? wenn nein was muss ich eintragen? bitte genau beschreiben oder am besten bild posten wenns richtig ist worans könnte es dan liegen? Oder darf ich mein acc kündigen was ich mittlerweile ernsthaft in betracht ziehe bitte um hilfe
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


repair geht nicht (startet nicht) neuinstaliert 3x

Windows XP Home Edition
AMD Sempron(tm) Processor 3000+ MMX, 3DNow,~1.8GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200LE

danke für antworten im voraus
victory.gif
 
Lad mal die werkseinstellungender fritzbox, konfigurer die Box neu und lass die Finger von der Port Freigabe.

Chekc mal lieber deine Firewall, wenn eine vorhanden !
 
Lad mal die werkseinstellungender fritzbox, konfigurer die Box neu und lass die Finger von der Port Freigabe.

Chekc mal lieber deine Firewall, wenn eine vorhanden !

firewall is aus und leider hab ich keine ahnung wie ich meine fritzbox neu konfiguriere P.S muss ich was beachten wenn ich die Fritzbox neustarte? will nich das das inet dan weg is und so


sry kenn mich net so mit inet aus
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte es im Konfigurarionsmenü einen Punk "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geben.
Den benutzen, dann nur noch deine DSL Daten eingeben und eventuell das LAN/WLAN einrichten.

Beim Ausschalten, hatte ich eigentlich noch nie solche Probleme mit meiner FritzBox.
 
Einstellungen gehen einfach auf fritz.box jedenfalls bei mir^^
 
SO habe fritzbox werkseinstellung zurückgesetzt keine veränderung -.- vieleicht sollte ich sagen das der patch tag und der stromausfall auf den selben tag fallen könnte es ein patchproblem?

bitte um hilfe meine gamecard tage verstreichen
 
Zurück