Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt:
Ich habe einen Router von Vodafone, die Easy Box,
und würde gerne die Zeit Sperre umgehen, welche von 22.30 Uhr bis 18.00 Uhr geht.
Der Router akzeptiert nur die Mac-Adressen von 4 verschiedenen PC's, welche alle diese Zeitbegrenzung haben.
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet,
auch gerne per PM.
P.S.: Normal mach ich sowas ja nicht, aber würde mich echt freuen.
ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt:
Ich habe einen Router von Vodafone, die Easy Box,
und würde gerne die Zeit Sperre umgehen, welche von 22.30 Uhr bis 18.00 Uhr geht.
Der Router akzeptiert nur die Mac-Adressen von 4 verschiedenen PC's, welche alle diese Zeitbegrenzung haben.
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet,
auch gerne per PM.
P.S.: Normal mach ich sowas ja nicht, aber würde mich echt freuen.