*seufz* Ich sollte vermutlich nicht so empfindlich sein, aber die Zahl "20" hat mich mal wieder die Augen rollen lassen. Ich bin selbst erst 18 und habe schon mit 16 Rp gemacht (auch P&P) und es gibt genug andere Beispiele..
Nun zum Thema: "Die Aldor" gilt ja im Moment als das Rp-Paradies in WoW, der Kult der Verdammten besitzt auch einen guten Ruf.
Leider kann man jedoch nie voraussehen wie sich die Realms noch entwickeln werden. Auf der ewigen Wacht gab es früher auch sehr viel offenes Rp, viele kreative Leute und eine schöne Athmosphäre... leider hat sich das grade mit Erscheinen von BC grundlegend geändert, die einen wollten auf einmal nur noch raiden.. andere haben sich gleich auf einen anderen Server verzogen um dort weiterzumachen.
Mittlerweile treffe ich mich hin und wieder mit Leuten um Rp zu machen (Theramore-Projekt
).
P.S. Was mich genauso stört wie Oocler ist die schiere Masse an lesbischen vampirischen Elfen, deren Eltern Elune und Illidan heißen und ähnliches... ebenso die ganzen Erzdruiden, Drachenaspekte oder Dämonen, die sich so in Shattrath tummeln.
Als Rollenspieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell. *g*