RP, aber wo?

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, ich weiss, das war schonmal irgendwo in nem Thread, aber:
Gibt es einen Server auf dem viel RP gespielt wird?
Die Spieler sollten auch älter als 20 sein.
Wer weiss was?

SDK über euch
Athanasios

Ich kann dir im mom Die Aldor empfehlen, hab dort nen rp-Twink und direkt am ersten abend (wollt nur mal ne stunde kurz ringucken) über drei stunden rp-gelaber gehabt^^

Zumindest auf Alli-Seite siehts da noch am besten aus, soweit ich weiss

Ich kann dir im mom Die Aldor empfehlen, hab dort nen rp-Twink und direkt am ersten abend (wollt nur mal ne stunde kurz ringucken) über drei stunden rp-gelaber gehabt^^

Zumindest auf Alli-Seite siehts da noch am besten aus, soweit ich weiss

ich bin ebenfals auf Die Aldor und auf Horde Seite aktiever... nach einer weile bin ich direckt angesprochen worden ( im Startgebiet!) und seit dem in einer rein RP Gilde (offizier chat is ooc) Wir haben am 30. bis in die nacht ein kleines RP fest gegeben in Silvermoon.

Bin zufrieden dort
top.gif

Schwarze Schafe gibts immer wieder mal auf allen servern

Ich bin auch noch auf der Suche nach entspanntem RP für die Abendstunden.
Aber dieses Thema hatten wir schon oft genug...................
sorry.gif

hab grad mal im Realmforum gestöbert, ja klingt ganz gut soweit, aber Horde wäre mir schon lieber.
Wer weiss was und sagt das?
Athanasios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir "Kult der Verdammten" empfehlen,spiele dort auf Hordenseite in einer netten RP-Gilde die auch neue gerne aufnimmt

Nu ja, das ja gut, aber wie heisst die Gilde?

Kult der Verdammten klingt gut!

Athanasios

ich bin ebenfalls auf die aldor. hordenseite.

und so wie ich das sehe, wird dort rund um die uhr rplert
smile.gif
. wie es auf allianz seite aussieht, weiß ich nicht.

wie schon jemand über mir sagte, schwarze schafe gibt es immer.

kdv auf horde seite ist normalerweise nicht sehr rp lastig was die hauptstädte angeht.

es gibt auf jeden fall eine rp com und silbermond ist in fester rp hand.

mach dir doch einfach mal einen twink dort und schau am we gegen abend in silbermond rein.

Also der Rat ist ab und zu RP.

Samstags haben wir in Sturmwind eine Taverne offen.

Dann war letztens noch ne Hochzeit ... Glaub ich.

Jedoch musst du auch viel negatives einstecken.

bis so lvl 55 Sind da viele die ohne zu Reden Duell aufmachen.

Und die Nachtelfen bei uns scheinen Sprungfedern in den beinen zu haben.

ok ich selber hab auch schon (laut Comix) 11.000 mal gehopst

Aber nen RP Twink auf den Aldor kann ich nur empfehlen.

Werd mal sehn wenn 2.3 raus is auch mal dort einen zu machen.

*seufz* Ich sollte vermutlich nicht so empfindlich sein, aber die Zahl "20" hat mich mal wieder die Augen rollen lassen. Ich bin selbst erst 18 und habe schon mit 16 Rp gemacht (auch P&P) und es gibt genug andere Beispiele..

Nun zum Thema: "Die Aldor" gilt ja im Moment als das Rp-Paradies in WoW, der Kult der Verdammten besitzt auch einen guten Ruf.
Leider kann man jedoch nie voraussehen wie sich die Realms noch entwickeln werden. Auf der ewigen Wacht gab es früher auch sehr viel offenes Rp, viele kreative Leute und eine schöne Athmosphäre... leider hat sich das grade mit Erscheinen von BC grundlegend geändert, die einen wollten auf einmal nur noch raiden.. andere haben sich gleich auf einen anderen Server verzogen um dort weiterzumachen.
Mittlerweile treffe ich mich hin und wieder mit Leuten um Rp zu machen (Theramore-Projekt
wink.gif
).

P.S. Was mich genauso stört wie Oocler ist die schiere Masse an lesbischen vampirischen Elfen, deren Eltern Elune und Illidan heißen und ähnliches... ebenso die ganzen Erzdruiden, Drachenaspekte oder Dämonen, die sich so in Shattrath tummeln.
Als Rollenspieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell. *g*

Zurück