dragon1
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 09.10.2007
- Beiträge
- 9.107
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 772
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Server: Der Abyssische Rat
Wann: 24.4 ab 20 Uhr
Was? Eine Rp-Schlacht zwischen Marinesoldaten und Hordlern.
Erlaubte Voelker: Menschen gegen Trolle und Orcs
Erlaubte Klassen: Nur Krieger (Lvl 7)
naeheres im offi forum.
hoffe ein paar leute geworben haben zu koennen
Anmeldung nur im offiziellen thread
hier das wichtigste
Um an dem Event teilzunehmen müsst ihr:
1. einen Krieger auf dem Abyssischen Rat erstellen und ihn auf Level 7 hochspielen. (Anreise der Allianz bringt ungefähr 5 Balken EP)
2. Als Rasse sind Menschen auf Seiten der Allianz und Orcs und Trolle auf Seiten der Horde erlaubt.
3. Geschlecht spielt hier keine Rolle.
4. Ihr müsst euch eine vorgeschriebene Ausrüstung kaufen, die es ohne große Umstände bei den örtlichen Händlern zu kaufen gibt und nicht viel kostet.
5. Kommen um miteinander Spaß zu haben und Rp zu machen.
Ausgetragen wird die Schlacht in Durotar, zwischen den Orcs und Trollen von Razorhill und Sen’jin und der Besatzung von Burg Tiragarde. Die Teilnehmer schlüpfen für das Event in die Rollen von einfachen Soldaten.
Auf Allianzseite wird für die Anreise gesorgt sein. Nachdem beiden Fraktionen ausreichend Zeit gegeben wurde sich „einzuleben“ und sich zu formieren, werden die Streitkräfte dann in oder um die Burg herum, angeführt von jeweils einem General, aufeinander treffen und die Schlacht wird beginnen.
Regeln:
1. Das PvP ist unbedingt sofort zu aktivieren (für die Teilnehmer auf Hordenseite)
2. Keine Nutzung von durch Berufe hergestellten Items und daraus resultierenden Vorteilen (z.B. Bomben von Ingenieuren, Glyphen, Verzauberungen, Schleifsteinen oder ähnlichen Dingen)
3. Kein Wiederbeleben an der eigenen Leiche. Jedem Teilnehmer ist es gestattet sich bis zu 2x am Geistheiler wiederbeleben und sich von dort aus in Form von Verstärkungen erneut ins Schlachtgetümmel zu stürzen. Das Kämpfen auf dem Weg vom Geistheiler zurück zur Burg untersagt, da es einfach eine OOC-Notwendigkeit darstellt und nicht zum Kampfgeschehen des Events gehört.
Hordencharaktere betreten das Kampfgeschehen wieder durch das Tor und die großen Maueröffnungen im Norden und Nordwesten der Burg.
Allianzcharaktere gehen im Osten der Burgmauer vorbei und betreten den Kampf wieder durch die Mauerlücke hinter dem Kasernengebäude.
4. Wir möchten die Teilnehmer bitten zumindest zu versuchen die Körper anderer Spieler als Barriere zu sehen und nicht einfach hindurchzurennen und ineinander zu stehen.
5. Ernsthaft versuchen Spaß zu haben
Ausrüstung:
Anmerkung:Ein Gildenwams macht bei einheitlicher Kleidung natürlich viel her und wir hätten das auch gerne eingebracht, aber von einem lvl 7 Charakter kann man wohl das nötige Gold dafür nicht erwarten. Insofern haben wir uns vorerst dagegen entschieden.
Horde:
Hemd: Ein Starthemd (Entweder das des Kriegers oder das des Schamanen) [0 Rüstung]
Brust: -
Beine: Schmutzige Lederhose [29 Rüstung]
Schuhe: Verrostete Kettenstiefel [46 Rüstung]
Gürtel: Schmutziger Ledergürtel [19 Rüstung]
Armschienen: Verrostete Kettenarmschienen [29 Rüstung]
Hände: Schmutzige Lederhandschuhe [21 Rüstung]
Umhang: -
Zusammen: 144
Anmerkung:
Rüstung lässt sich komplett bei den Händlern im Tal der Prüfungen erstehen
Trollkrieger dürfen ihre Wurfwaffen nicht verwenden!
Waffen:
Primitives Kriegsbeil (Beziehbar aus der Quest „Üble Familiare“
Großer Holzschild [55 Rüstung] (Beziehbar vom Händler im Tal der Prüfungen)
Oder:
Breitaxt (beziehbar vom Waffenhändler im Tal der Prüfungen)
Alternative:
Es ist ebenfalls erlaubt einen Sanitäter/Feldarzt zu spielen. Dieser darf weder Schild noch Zweihandwaffe führen, aber darf bis zu 20 Leinenstoffverbände ins Feld tragen. Anderen Charakteren ist dies nicht erlaubt!
Allianz:
Hemd: Ein grünes Hemd, wahlweise keins [0 Rüstung]
Brust: Gesprungene Lederweste [33 Rüstung]
Beine: Gesprungene Lederhose [29 Rüstung]
Schuhe: Gesprungene Lederstiefel [23 Rüstung]
Gürtel: Gesprungener Ledergürtel [19 Rüstung]
Armschienen: Gesprungene Lederarmschienen [15 Rüstung]
Hände: Gesprungene Lederhandschuhe [21 Rüstung]
Umhang: beliebiger Umhang (ausgeblendet) [bis zu 5 Rüstungspunkte]
Zusammen: 140-145
Anmerkung:
Rüstung lässt sich komplett bei den Händlern im Nordhaintal erstehen
Waffen:
Milizkurzschwert (Beziehbar aus Quest „Bruderschaft der Diebe“
Großer Holzschild [55 Rüstung] (Beziehbar vom Händler)
Pikenmannschild [55 Rüstung] (Beziehbar aus der Quest „Meldung in Goldhain“
Oder:
Bastardschwert (Beziehbar vom Waffenhändler im Nordhaintal
Alternative:
Es ist ebenfalls erlaubt einen Sanitäter/Feldarzt zu spielen. Dieser darf weder Schild noch Zweihandwaffe führen, aber darf bis zu 20 Leinenstoffverbände ins Feld tragen. Anderen Charakteren ist dies nicht erlaubt!
Server: Der Abyssische Rat
Wann: 24.4 ab 20 Uhr
Was? Eine Rp-Schlacht zwischen Marinesoldaten und Hordlern.
Erlaubte Voelker: Menschen gegen Trolle und Orcs
Erlaubte Klassen: Nur Krieger (Lvl 7)
naeheres im offi forum.
hoffe ein paar leute geworben haben zu koennen
Anmeldung nur im offiziellen thread
hier das wichtigste
Um an dem Event teilzunehmen müsst ihr:
1. einen Krieger auf dem Abyssischen Rat erstellen und ihn auf Level 7 hochspielen. (Anreise der Allianz bringt ungefähr 5 Balken EP)
2. Als Rasse sind Menschen auf Seiten der Allianz und Orcs und Trolle auf Seiten der Horde erlaubt.
3. Geschlecht spielt hier keine Rolle.
4. Ihr müsst euch eine vorgeschriebene Ausrüstung kaufen, die es ohne große Umstände bei den örtlichen Händlern zu kaufen gibt und nicht viel kostet.
5. Kommen um miteinander Spaß zu haben und Rp zu machen.
Ausgetragen wird die Schlacht in Durotar, zwischen den Orcs und Trollen von Razorhill und Sen’jin und der Besatzung von Burg Tiragarde. Die Teilnehmer schlüpfen für das Event in die Rollen von einfachen Soldaten.
Auf Allianzseite wird für die Anreise gesorgt sein. Nachdem beiden Fraktionen ausreichend Zeit gegeben wurde sich „einzuleben“ und sich zu formieren, werden die Streitkräfte dann in oder um die Burg herum, angeführt von jeweils einem General, aufeinander treffen und die Schlacht wird beginnen.
Regeln:
1. Das PvP ist unbedingt sofort zu aktivieren (für die Teilnehmer auf Hordenseite)
2. Keine Nutzung von durch Berufe hergestellten Items und daraus resultierenden Vorteilen (z.B. Bomben von Ingenieuren, Glyphen, Verzauberungen, Schleifsteinen oder ähnlichen Dingen)
3. Kein Wiederbeleben an der eigenen Leiche. Jedem Teilnehmer ist es gestattet sich bis zu 2x am Geistheiler wiederbeleben und sich von dort aus in Form von Verstärkungen erneut ins Schlachtgetümmel zu stürzen. Das Kämpfen auf dem Weg vom Geistheiler zurück zur Burg untersagt, da es einfach eine OOC-Notwendigkeit darstellt und nicht zum Kampfgeschehen des Events gehört.
Hordencharaktere betreten das Kampfgeschehen wieder durch das Tor und die großen Maueröffnungen im Norden und Nordwesten der Burg.
Allianzcharaktere gehen im Osten der Burgmauer vorbei und betreten den Kampf wieder durch die Mauerlücke hinter dem Kasernengebäude.
4. Wir möchten die Teilnehmer bitten zumindest zu versuchen die Körper anderer Spieler als Barriere zu sehen und nicht einfach hindurchzurennen und ineinander zu stehen.
5. Ernsthaft versuchen Spaß zu haben
Ausrüstung:
Anmerkung:Ein Gildenwams macht bei einheitlicher Kleidung natürlich viel her und wir hätten das auch gerne eingebracht, aber von einem lvl 7 Charakter kann man wohl das nötige Gold dafür nicht erwarten. Insofern haben wir uns vorerst dagegen entschieden.
Horde:
Hemd: Ein Starthemd (Entweder das des Kriegers oder das des Schamanen) [0 Rüstung]
Brust: -
Beine: Schmutzige Lederhose [29 Rüstung]
Schuhe: Verrostete Kettenstiefel [46 Rüstung]
Gürtel: Schmutziger Ledergürtel [19 Rüstung]
Armschienen: Verrostete Kettenarmschienen [29 Rüstung]
Hände: Schmutzige Lederhandschuhe [21 Rüstung]
Umhang: -
Zusammen: 144
Anmerkung:
Rüstung lässt sich komplett bei den Händlern im Tal der Prüfungen erstehen
Trollkrieger dürfen ihre Wurfwaffen nicht verwenden!
Waffen:
Primitives Kriegsbeil (Beziehbar aus der Quest „Üble Familiare“
Großer Holzschild [55 Rüstung] (Beziehbar vom Händler im Tal der Prüfungen)
Oder:
Breitaxt (beziehbar vom Waffenhändler im Tal der Prüfungen)
Alternative:
Es ist ebenfalls erlaubt einen Sanitäter/Feldarzt zu spielen. Dieser darf weder Schild noch Zweihandwaffe führen, aber darf bis zu 20 Leinenstoffverbände ins Feld tragen. Anderen Charakteren ist dies nicht erlaubt!
Allianz:
Hemd: Ein grünes Hemd, wahlweise keins [0 Rüstung]
Brust: Gesprungene Lederweste [33 Rüstung]
Beine: Gesprungene Lederhose [29 Rüstung]
Schuhe: Gesprungene Lederstiefel [23 Rüstung]
Gürtel: Gesprungener Ledergürtel [19 Rüstung]
Armschienen: Gesprungene Lederarmschienen [15 Rüstung]
Hände: Gesprungene Lederhandschuhe [21 Rüstung]
Umhang: beliebiger Umhang (ausgeblendet) [bis zu 5 Rüstungspunkte]
Zusammen: 140-145
Anmerkung:
Rüstung lässt sich komplett bei den Händlern im Nordhaintal erstehen
Waffen:
Milizkurzschwert (Beziehbar aus Quest „Bruderschaft der Diebe“
Großer Holzschild [55 Rüstung] (Beziehbar vom Händler)
Pikenmannschild [55 Rüstung] (Beziehbar aus der Quest „Meldung in Goldhain“
Oder:
Bastardschwert (Beziehbar vom Waffenhändler im Nordhaintal
Alternative:
Es ist ebenfalls erlaubt einen Sanitäter/Feldarzt zu spielen. Dieser darf weder Schild noch Zweihandwaffe führen, aber darf bis zu 20 Leinenstoffverbände ins Feld tragen. Anderen Charakteren ist dies nicht erlaubt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: