[RP Gilde auf der Silbernen Hand] Die Tränen des Adlers

*Ein recht großer Mann tritt an das Brett herran. Er trägt eine Rüstung die mit goldenen Ornamenten Verziehrt ist. Das Gesicht des Mannes wird von einer Blauen Maske verhüllt, lediglich die Eisblauen Augen kann man erkennen die leicht Silbern schimmern. Der Wappenrock des Mannes ist tiefblau und ein goldener Adler prangt darauf. Ein Schwert hängt an seinem Gürtel und auf seinem Rücken hängt ein Schild über dem königsblauem Mantel den er trägt. Er sieht sich kurz um dann nimmt er einen Zettel schreibt etwas darauf und Hängt ihn dann auf das Brett, bevor er geht. Folgende Zeilen könnt ihr auf dem Zettel lesen.*

Ishnu Alah Verbündete der Allianz!

Mein name ist Elon AvânSeel. Ich bin der Tribun einer kleinen Söldnerfamilie. Wir suchen wieder nach neuen Söldnern die sich uns Anschließen wollen, doch auch Verstoßene, Verlorene oder einfach nur Einsame Seelen sind bei uns Willkommen. Wir sind eine sehr Familiere Gemeinschaft allerdings auch nicht sehr groß. Doch das kann sich ändern wenn ihr euch an mich wendet.

Solltet ihr interesse haben so kommt nach Stormwind an die Söldnermauer. Sprecht jemanden mit unserem Wappen an oder fragt nach Elon. Wir sind in der Stadt sehr bekannt und ich bin sicher man wird euch sagen wo man uns finden kann.

Elune adore

Elon AvânSeel
Tribun der Söldner Tränen des Adlers

OOC: Wir sind eine kleine RP Gilde auf der Silbernen Hand. Wir versuchen uns stark ins RP ein zu bringen und arbeiten auch eng mit anderen RP Gilden auf dem Server zusammen. Bei interesse einfach mal ooc anwispern oder ingame anspielen. Ihr könnt auch noch mehr über uns auf unserer HP erfahren also schaut eifnach mal vorbei. http://www.traenen-des-adlers.de.tt/

*hebt den Zettel auf, der auf den Boden gefallen ist und liest ihn aufmerksam*

Na sowas, euch kenne ich doch. Eine nette Gilde mit der wir schon so einiges erleben durften.

*lächelt und hängt den Zettel wieder an das Brett*

*Hebt den Zettel wieder auf und hängt ihn nach Oben* Das ist immer noch Aktuell.

Zurück