(EdW) Luciyus
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 08.05.2011
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 83
Auf der einen Seite das Imperium. Vordergründig gelenkt von verschiedenen Sith-Lords. Geradlinig gestrickt, voller Rivalität und brutalem Verrat. Absolut erfolgsorientiert und das Schicksal Einzelner verachtend.
Auf der anderen Seite die Republik. Durchsetzt von Bürokratie und Intrigen. Mitgefühl und Selbstlosigkeit letztendlich als Fassade aufrechterhaltend. Der wichtigen Stütze des Jedi-Ordens durch beispiellose Narretei beraubt. Und doch stehen die Jedi immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Wie mag sich ein Außenstehender, ein Beobachter fühlen? Das war unsere Frage. Unsere Antwort war schnell gefunden. Ein Beobachter würde man nicht lange sein. Wie jedes Lebewesen der bekannten Galaxis würde man unweigerlich in den Sog der beiden Fraktionen geraten, welche zwar in der augenblicklichen Ära keinen offenen Krieg, dafür aber viele Scharmützel und politisch motivierte Manöver ausfechten.
So jemand wollten wir sein. Über 1300 Jahre isoliert von den Völkern der bekannten Galaxis auf dem in Vergessenheit geratenen Planeten Aurelia siedelnd. Da unter den ersten Ahnen Jedi und Sith, sowie deren Anhänger waren, begann die Geschichte ebenso brachial, wie man sich vorstellen möchte. Die Anhänger der Fraktionen bombten sich buchstäblich in die Steinzeit zurück, ohne die Möglichkeit auf Nachschub von außerhalb zu haben. Doch schließlich entstand aus der Initiative eines Einzelnen, den die Aurelianer heute Jinshu nennen, eine Ära der Annäherung und schließlich Frieden.
In dieser langen Zeit schuffen die Aurelianer eine neue Ordnung untereinander. Auch Kriegs- und Raumfahrttechnik wurde im Laufe der langen Zeit zu einem wettbewerbsfähigen Stand entwickelt.Um auf mehr Resourcen zugreifen zu können, als ihr eigener Planet ihnen bietet, sind kleine Einheiten in die bekannten Welten ausgeschwärmt, haben Stützpunkte und Handelsknoten errichtet. Immer darauf bedacht ihre wahre Herkunft zu verschleiern. Aurelia sollte nicht gefährdet werden.
Zum Nachteil der Bewohner gingen bei der kriegerischen Eroberung des Planeten 3 Schiffe verloren, die schließlich 1350 später sowohl von der Republik, als auch vom Imperium, wieder entdeckt wurden.So gerät Aurelia unverhofft wieder ins Blickfeld von Imperium und Republik...
Wer seid ihr?
2008 im wunderschönen MMORPG als die "Söhne Gondors" gegründet, waren wir in den folgenden 3 Jahren auf dem deutschen Rollenspielspielserver Belegaer als Rollenspielsippe aktiv. Im Mai 2011, nachdem das Spiel für den Großteil immer uninteressanter wurde, erkannten wir in SW:TOR eine neue Möglichkeit unser Rollenspiel zu plazieren.
Mit dem von uns gewählten Hintergrund ist es möglich seine eigene kleine Story frei zu gestalten. Sei es als Aurelianer oder aber als Bewohner der bekannten Galaxies, der die verschiedenen Anlaufstellen nutzen kann, um sich in die Gilde zu leben. Sei es als Jedi-Meister oder als einfacher Swoop-Mechaniker. Alles ist offen.
Zu uns selbst gibt es alles zu sagen, was auch so viele andere Gildenbeschreibungen bieten. Wirklich wichtig ist es aber zu erwähnen, dass selbst einfache Dinge, wie das RP-Bespielen von Instanzen und Schlachtfeldern bis hin zu komplexeren Themen, wie das Einhauchen von Leben in die Struktur einer Gilde, nur in einem Miteinander funktionieren kann. Jeder ist wichtig. Keiner steht daneben. Hilfe ist jedem gewiss, wenn er danach fragt. Nichts ist wirklich Pflicht. Wir spielen...
Was bietet ihr mir?
- Mitspracherecht, werdet Teil einer Gemeinschaft, in dem jeder Einzelne die Zukunft mitbestimmen kann
- ein einzigartiges Grundkonzept
- sowohl epische Eventreihen, welche aktiv die Geschichte der Erben Aurelias fortführt, als auch spontanes Rollenspiel
- ständige Unternehmungen in der SWToR Welt (sowohl PVE, als auch PVP) stets mit Rollenspielhintergrund(hierbei sei zu erwähnen, wir sind zwar keine Powergamer, aber neben dem Rollenspiel wollen wir auch die anderen Features des Spiels erleben, d.h. auch die High End Instanzen und Raids)
- eine freundliche und familiäre Gemeinschaft
- eine informative Internetseite, inkl. Forum, Eventtools, u.v.m.
- Hilfe für Rollenspielanfänger, denn jeder hat mal angefangen
- Gildenübergreifende Aktionen,sowohl im Kampf gegen die Sith oder für gemeinsame Feierlichkeiten bei einem Corellianischen Ale
Was erwartet ihr von mir?
- Rollenspielinteresse muss vorhanden sein (es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr Anfänger oder Profi seid)
- Rücksicht und Respekt anderen (ob nun Gildenmitglied oder nicht) gegenüber
- reifes und erwachsenes Verhalten (Richtalter für eine Aufnahme ist 16 Jahre, Ausnahmen sind immer möglich)
- Engagement, Initiative, Aktivität (im Spiel und im Forum)
Wie bewerbe ich mich?
Wir haben dich mit unserem Konzept begeistert und du möchtest ein Teil der Erben Aurelias werden? Dann kannst du dich bei uns bewerben.
Du hast noch keine passende Hintergrundgeschichte für deinen Charakter? Kein Problem. Bei den Erben Aurelias bewirbt man sich primär als Person. Die Hintergrundgeschichte wird gemeinsam mit allen Gildenmitgliedern erarbeitet.
Für weitere Infos kannst du gerne unsere Homepage besuchen oder einen von uns direkt ansprechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: