[RP-Gilde] Erben Aurelias

(EdW) Luciyus

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Kommentare
109
Buffs erhalten
83



Auf der einen Seite das Imperium. Vordergründig gelenkt von verschiedenen Sith-Lords. Geradlinig gestrickt, voller Rivalität und brutalem Verrat. Absolut erfolgsorientiert und das Schicksal Einzelner verachtend.

Auf der anderen Seite die Republik. Durchsetzt von Bürokratie und Intrigen. Mitgefühl und Selbstlosigkeit letztendlich als Fassade aufrechterhaltend. Der wichtigen Stütze des Jedi-Ordens durch beispiellose Narretei beraubt. Und doch stehen die Jedi immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wie mag sich ein Außenstehender, ein Beobachter fühlen? Das war unsere Frage. Unsere Antwort war schnell gefunden. Ein Beobachter würde man nicht lange sein. Wie jedes Lebewesen der bekannten Galaxis würde man unweigerlich in den Sog der beiden Fraktionen geraten, welche zwar in der augenblicklichen Ära keinen offenen Krieg, dafür aber viele Scharmützel und politisch motivierte Manöver ausfechten.

So jemand wollten wir sein. Über 1300 Jahre isoliert von den Völkern der bekannten Galaxis auf dem in Vergessenheit geratenen Planeten Aurelia siedelnd. Da unter den ersten Ahnen Jedi und Sith, sowie deren Anhänger waren, begann die Geschichte ebenso brachial, wie man sich vorstellen möchte. Die Anhänger der Fraktionen bombten sich buchstäblich in die Steinzeit zurück, ohne die Möglichkeit auf Nachschub von außerhalb zu haben. Doch schließlich entstand aus der Initiative eines Einzelnen, den die Aurelianer heute Jinshu nennen, eine Ära der Annäherung und schließlich Frieden.

In dieser langen Zeit schuffen die Aurelianer eine neue Ordnung untereinander. Auch Kriegs- und Raumfahrttechnik wurde im Laufe der langen Zeit zu einem wettbewerbsfähigen Stand entwickelt.Um auf mehr Resourcen zugreifen zu können, als ihr eigener Planet ihnen bietet, sind kleine Einheiten in die bekannten Welten ausgeschwärmt, haben Stützpunkte und Handelsknoten errichtet. Immer darauf bedacht ihre wahre Herkunft zu verschleiern. Aurelia sollte nicht gefährdet werden.

Zum Nachteil der Bewohner gingen bei der kriegerischen Eroberung des Planeten 3 Schiffe verloren, die schließlich 1350 später sowohl von der Republik, als auch vom Imperium, wieder entdeckt wurden.So gerät Aurelia unverhofft wieder ins Blickfeld von Imperium und Republik...




Wer seid ihr?
2008 im wunderschönen MMORPG als die "Söhne Gondors" gegründet, waren wir in den folgenden 3 Jahren auf dem deutschen Rollenspielspielserver Belegaer als Rollenspielsippe aktiv. Im Mai 2011, nachdem das Spiel für den Großteil immer uninteressanter wurde, erkannten wir in SW:TOR eine neue Möglichkeit unser Rollenspiel zu plazieren.

Mit dem von uns gewählten Hintergrund ist es möglich seine eigene kleine Story frei zu gestalten. Sei es als Aurelianer oder aber als Bewohner der bekannten Galaxies, der die verschiedenen Anlaufstellen nutzen kann, um sich in die Gilde zu leben. Sei es als Jedi-Meister oder als einfacher Swoop-Mechaniker. Alles ist offen.

Zu uns selbst gibt es alles zu sagen, was auch so viele andere Gildenbeschreibungen bieten. Wirklich wichtig ist es aber zu erwähnen, dass selbst einfache Dinge, wie das RP-Bespielen von Instanzen und Schlachtfeldern bis hin zu komplexeren Themen, wie das Einhauchen von Leben in die Struktur einer Gilde, nur in einem Miteinander funktionieren kann. Jeder ist wichtig. Keiner steht daneben. Hilfe ist jedem gewiss, wenn er danach fragt. Nichts ist wirklich Pflicht. Wir spielen...



Was bietet ihr mir?

  • Mitspracherecht, werdet Teil einer Gemeinschaft, in dem jeder Einzelne die Zukunft mitbestimmen kann
  • ein einzigartiges Grundkonzept
  • sowohl epische Eventreihen, welche aktiv die Geschichte der Erben Aurelias fortführt, als auch spontanes Rollenspiel
  • ständige Unternehmungen in der SWToR Welt (sowohl PVE, als auch PVP) stets mit Rollenspielhintergrund(hierbei sei zu erwähnen, wir sind zwar keine Powergamer, aber neben dem Rollenspiel wollen wir auch die anderen Features des Spiels erleben, d.h. auch die High End Instanzen und Raids)
  • eine freundliche und familiäre Gemeinschaft
  • eine informative Internetseite, inkl. Forum, Eventtools, u.v.m.
  • Hilfe für Rollenspielanfänger, denn jeder hat mal angefangen
  • Gildenübergreifende Aktionen,sowohl im Kampf gegen die Sith oder für gemeinsame Feierlichkeiten bei einem Corellianischen Ale

Was erwartet ihr von mir?
  • Rollenspielinteresse muss vorhanden sein (es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr Anfänger oder Profi seid)
  • Rücksicht und Respekt anderen (ob nun Gildenmitglied oder nicht) gegenüber
  • reifes und erwachsenes Verhalten (Richtalter für eine Aufnahme ist 16 Jahre, Ausnahmen sind immer möglich)
  • Engagement, Initiative, Aktivität (im Spiel und im Forum)

Wie bewerbe ich mich?
Wir haben dich mit unserem Konzept begeistert und du möchtest ein Teil der Erben Aurelias werden? Dann kannst du dich bei uns bewerben.

Du hast noch keine passende Hintergrundgeschichte für deinen Charakter? Kein Problem. Bei den Erben Aurelias bewirbt man sich primär als Person. Die Hintergrundgeschichte wird gemeinsam mit allen Gildenmitgliedern erarbeitet.

Für weitere Infos kannst du gerne unsere Homepage besuchen oder einen von uns direkt ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es ist eine Weile her, seitdem wir uns gemeldet haben. Und dies hatte auch einen guten Grund, denn in den vergangenen Wochen saßen wir daran, das Design der Gildenhomepage zu erstellen. Die Schwierigkeit darin lag, sowohl Fantasy / Mittelalter (Herr der Ringe Online), als auch SciFi (Star Wars The old Republic) miteinander zu verbinden. Und ich persönlich muss sagen, das Ergebnis lässt sich sehen.

Selbstverständlich gibt es hier und da noch kleine Anpassungen, jedoch können wir hiermit verkünden, dass unsere Homepage nun final verfügbar ist.

In den kommenden Tagen und Wochen wird diese nun mit Content befüllt, vor allem geht es uns primär darum, unsere Gildenzeitlinie, die immerhin fast 1400 Jahre im Star Wars Universum einnimmt, fertig zustellen, damit wir euch einen umfangreichen Überblick über die bisherigen Geschehnisse auf Aurelia übermitteln können.

Selbstverständlich suchen wir weiterhin Rollenspielbegeisterte, die bei der Erstellung und der Pflege einer etwas anderen Rollenspielgilde mithelfen wollen.

Beste Grüße
Luciyus
 
Grüße von den Erben,

es sind bereits gut 3 Wochen seit dem letzten Update vergangen, und ich möchte nun einige neue Informationen zu Entwicklung der Gilde kund tun.

1) Neuer Anwärter -> Neues Mitglied

Mit Talmanak haben wir vor gut 2 Wochen unseren ersten reinen SWToR Anwärter erhalten. Er hat sich sehr gut eingewöhnt und es ist mir eine Freude zu verkünden, dass Talmanak unsere derzeit 2 wöchige Probezeit überstanden hat, und nun ein vollwertiges Mitglied der Erben ist.

2) Gildenkooperation
Schon seit geraumer Zeit besteht Kontakt zwischen den Erben und der SWToR RP Gilde Fenris. Nach einem kurzen Kennenlernen auf beiden Seiten und der Beantwortung einiger wichtiger Fragen ist es mir eine Freude zu verkünden, dass die beiden Gilden Fenris und Erben Aurelias in Zukunft eine Gildenkooperation eingehen werden. Details hierzu werden sicherlich sehr bald folgen.

3) Erstes Foren Rollenspiel gestartet

Die Wartezeit auf SWToR beträgt noch mindestens 2 bis 3 Monate, und doch wollen die Mitglieder der Gilde bereits einen gemeinsamen Hintergrund schaffen. Deswegen wurde vor wenigen Tagen das erste Foren Rollenspiel gestartet. Es spielt während des Angriffes der Sith auf den Jedi Tempel. Bis zum Release werden noch weitere Rollenspiele folgen.

4) Epische Gildengeschichte
Die Erben sind in mehreren MMOs aktiv. In jedem dieser Online Rollenspiele besitzt die Gemeinschaft einen einzigartigen Gildenhintergrund, der auch ausgespielt wird. Neben den normalen Events entwickelt sich im Laufe der Zeit auch eine einzigartige Gildengeschichte, bestehend aus mehreren Kapiteln, die letzendlich in einer großen Schlacht, oder in einem historischen Moment enden werden.

Im Online Rollenspiel Herr der Ringe Online haben wir dieses RP Modell erfolgreich starten können. Wir freuen uns über viele weitere Geschichten, die wir als Gemeinschaft in den einzelnen Spielen erleben können.

5) Aktiv in Star Wars Galaxies
Um sich auf das Thema Star Wars vorzubereiten, haben sich nun einige Gildenmitgliedern zusammengefunden, dem ersten Star Wars MMO "Star Wars Galaxies" noch einmal einen Besuch abzustatten. Unterstützt werden wir von 45 Freitagen, die aufgrund des vor einiger Zeit erfolgten Hacker Angriffs allen Accounts gegeben wurden.

Wir befinden uns hier auf dem europäischen Server Farstar. Sollte also der ein oder andere einen aktiven Account haben, und Interesse haben, uns bereits einmal live in einem Star Wars MMO zu erleben, dann meldet euch einfach bei uns im Forum oder ingame bei Kham'ran.

6) Abschluss
Abschließend sei gesagt, wir freuen uns natürlich über weitere Interessierte und nehmen jede Bewerbung freudig entgegen. Oh und denkt dran, auch Rollenspielanfänger sind bei uns jederzeit willkommen. Gerade durch unser doch sehr freundliches Bewerbungssystem (Charakterhintergrund erst während der Probezeit) hat jeder eine Chance, unserer Gemeinschaft beizutreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erben Aurelia bestehen aus 3 Bereichen, die wir intern als Kasten bezeichnen:
die Militärische, die Zivile und die Spirituelle Kaste.

Im Laufe der kommenden Wochen werden wir euch nach und nach die einzelnen Kasten vorstellen, um euch allen einen genaueren Einblick in unser RP Konzept zu verschaffen.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach an.

Starten möchten wir heute mit der militärischen Kaste, die Aurelia Armed Forces.

Aurelia Armed Forces
Die Aurelia Armed Forces bilden die Streitkräfte des Aurelianischen Staates. Unter Leitung von General Kyas Karrhan dienen die Streitkräfte dem Aurelianischen Volk zum Schutz vor äußeren ein- und angriffen. Dies wird durch den Schutz der eigenen Grenzen, durch beschaffen notwendiger Daten und Fakten aus Republik und Imperium sowie durch gezieltes und sauberes intervenieren.


Jeder der seinem Volk dienen möchte kann sich in die Aurelia Armed Forces einberufen lassen. Die geschieht durch eine Bewerbung beim Oberkommando. Das Oberkommando entscheidet letztlich über die einberufung.

Die Aurelia Armed Forces beherbergt Spezialisten auf jeder Ebene. Um diese umfassenden Aufgaben zu bewältigen teilt sich die AAF in 3 verschiedene Sparten auf.


Strukturbild


Aurelia Task Force
Die Aurelia Task Force oder kurz ATF bildet die schnelle und präzise Eingreiftruppe der Aurelianischen Streitkräfte. Sie wird eingesetzt um kleinere Gruppen von Feinden oder mittelgroße Anlangen anzugreifen und zu befrieden.
Jeder Offizier der Aurelia Armed Forces kann sich auf eine stelle innerhalb der Task Force bewerben. Über Aufnahme entscheidet anschließend der Leiter der Task Force.

Aurelia Defense Force
Die Aurelia Defense Force stellt die Regulären Streitkräfte von Aurelia dar. Jeder der sich auf die Aufnahme in die Armed Forces bewirbt und einberufen wird, muss eine Grundausbildung in der Defense Force absolvieren. Die Defense Force ist das oberste gut der Planeten Verteidigung.


Military Intelligence Command
Das Military Intelligence Commad oder kurz das M.I.C. stellt den Aurelianischen Nachrichtendienst dar. Die Mitglieder des Nachrichtendienstes bemühen sich um das beschaffen sensibler Daten und Informationen im ganzen Universum die zur Verteidigung notwendig sind. Außerdem gehören das befrieden kleinere Ziele und Gelände sowie stilllegen einzelner Quellen (zB.: Zielpersonen) zu den Aufgabenfeldern des Nachrichtendienstes.

Das M.I.C. unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe. Soldaten der Aurelia Defense Force können zum Dienst beim M.I.C. vom Triumvirat einberufen werden.
Der Leiter des Military Intelligence Command ist Commander Roica Norell
 
Hallo,

nach etwas längerer Zeit möchten auch wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Struktur finalisiert. Diese wird im nächsten Update etwas genauer vorgestellt.

Gleichzeitig wurde unsere Homepage (www.erben-der-welten.de) mit einem neuen Design überzogen, und wir haben damit begonnen Content Seiten über die finalisierte Struktur zu erstellen. Ziel hier ist es, die Besucher der Seite über uns und unsere Ziele so detailliert wie möglich zu informieren.

Während der vergangenen Wochen haben wir auch Zuwachs erhalten. So haben wir in den vergangenen Wochen insgesamt 7 Anwärter begrüßen dürfen, wovon 5 bereits dieses Stadium wieder verlassen haben. Natürlich nehmen wir jederzeit noch interessierte Rollenspieler, ob nun Anfänger oder Profis, auf.
Außerdem hat es bereits einer dieser ehemaligen Anwärter geschafft, sich durch hervorragende Aktivität und Teilnahme an der Entwicklung der Gemeinschaft zum Offizier ernennen zu lassen. Wir gratulieren hiermit nochmal Roica.

Weitere Neuigkeiten erfolgen in den kommenden Wochen. Von nun an möchten wir auch wieder regelmäßig Aktualisierungen vorzustellen.

Beste Grüße
Das Triumvirat von Aurelia
 
Grüße von den Erben,

in der vergangenen Woche ist auch bei uns einiges passiert, was wir nun veröffentlichen möchten.

1) Update der Mitglieder
Es ist uns eine Freude Thugonamic aka Thugo van'Namic bei uns als Anwärter willkommen zu heissen. In den kommenden 2 Wochen wird er auf Herz und Niere geprüft und geschaut, ob er auch wirklich zu uns passt.

Dieses Prozedere hat GreyTheFox aka Gaviel Loken bereits hinter sich. In der vergangenen Woche konnte er seine Probezeit abschließen und sich als vollwertiges Mitglied uns anschließen.

Natürlich freuen wir uns über weitere Bewerber, die sich uns und unserer Idee anschließen möchten.

2) Update der Homepage
Wie bereits in der Vergangenheit angedeutet, erhielt unsere Homepage ein komplett neues Design, passend zum Spiel. Mit dem Ergebnis sind wir intern sehr zufrieden, es kann jedoch immer mal wieder sein, dass noch kleinere Updates folgen werden.

In den vergangenen Wochen wurde ausserdem damit begonnen, die entsprechenden Strukturen aussenstehenden vorzustellen. Auch wenn wir hier noch nicht fertig sind, so sind bereits die ersten Ergebnisse auf www.erben-der-welten.de zu begutachten.

3) Die drei Bereiche der Erben Aurelias
Wir möchten unseren Mitgliedern ein möglichst großes Spektum an RP Möglichkeiten bieten. Aus diesem Grund haben wir entschieden, unserer Gilde ein Thema zu verleihen, mit dem sowohl Militärfans, Jedi Fans, aber auch einfache Händler und Schmuggler, etwas anfangen können.

Unser Konzept ist in drei Bereiche aufgeteilt:

  • Dem zivilen Bereich, in dem zu Release erstmal nur die eigene Firma "Paradise Trading Company" rein fällt.
  • Dem militärischen Bereich, mit einem eigenen Geheimdienst und auch einer eigenen Task Force
  • Dem Machtorden, in dem Machtsensitive eine andere Interpretation der Macht (dem Potentium sehr ähnlich) kennenlernen können

4) Gildenleitung und Ansprechpartner
Um RP Entwicklungen und die Leitung der Gilde zu trennen, wurde entschieden, dass bei den Erben die OOC Leitung nicht immer auch im RP die Führung über die Erben haben muss. Selbstverständlich wird es immer Überschneidungen geben, aber ein Muss ist das nicht.

Derzeit besteht die Führung aus 3 Gildenleitern und 1 Offizier. Gerade die Offiziersanzahl wird sich sicherlich bis spätestens zum Release noch ändern.

Gildenleitung:


Gildenoffizier:


Ihr könnt die Leitung jederzeit hier im Forum kontaktieren, bevorzugt ist der Kontakt jedoch unter www.erben-der-welten.de!

5) Start des gildeneigenen Foren RPs
Um uns die Zeit bis zum Release des Spiels etwas zu verkürzen, haben wir gestern damit begonnen, ein eigenes Foren RP zu starten. Dieses wird bis zum Release des Spiels dauern, die Geschehnisse des RPs auch mit ins Spiel übernommen.

Möchtet ihr als gildenexterner am RP teilnehmen, so meldet euch einfach bei uns im Forum an, und gebt uns kurz Bescheid. Wir würden euch nach einem kurzen Gespräch für das RP freischalten

6) Abschluss
Hiermit möchte ich das dieswöchige Update beenden. Unsere Rekrutierungshallen sind weiterhin geöffnet und wir geben jeden Rollenspielinteresierte, ob nun Anfänger oder Profi die Chance, mit uns das Spiel zu erleben.

Beste Grüße
Die Gildenleitung der Erben Aurelias
 
24 Jahre sind seit der Verwüstung von Aurelia vergangen. Unauffällig ist es großen Teilen der überlebenden Bevölkerung Aurelias gelungen eine neue Existenz auf Nar Shaddaa zu gründen.

Das Triumvirat von Aurelia hat den ehemals geheimen Außenposten der Paradise Trading Company zum offiziellen Sitz der Exilregierung ernannt.


Tarion Tarkker, Firmenvorstand der Company und Mitglied des Triumvirats, befindet sich auf einer Geschäftsreise durch das Zentrum der Republik, um Interessenten für Raumschiffe militärischer und ziviler Art, produziert durch die Paradise Trading Company, zu gewinnen.


Währenddessen erhalten zwei Jedi Ritter auf Tython den Auftrag, Gerüchte über einen neuen Machtorden, welcher auf Nar Shaddaa aufgetaucht ist, zu verfolgen und gegebenfalls Kontakt aufzunehmen.



Foren RP hat begonnen
Wie vor 2 Wochen schon kurz angesprochen, haben wir nun intern mit dem Foren RP zu SWToR begonnen. Das besondere ist, dass die Geschehnisse während des Rollenspiels bereits in die offizielle Gildenhistorie übernommen wird. In unseren zukünftigen (meist wöchentlich erscheinenden) Updates werden wir die aktuellen Geschehnisse für euch zusammenfassen und als Einleitung für das Update verwenden.

Neues Vollmitglied
Nachdem wir im letzen Update euch darüber informiert haben, dass Thugonamic als Probemitglied aufgenommen wurde, können wir nun verkünden, dass er nach seiner 2 wöchigen Probezeit zu einem vollwertigen Mitglied befördert wurde. Wir freuen uns über seine Aktivität und hoffen, dass diese weiterhin so bleibt.

Gilden TS Treffen
Am gestrigen Abend fand das monatliche Teamspeak Treffen der Gilde statt. Während wir über aktuelle interne Dinge diskutierten, wurde vor allem das Thema "Gemeinsames Übergangsspiel" erneut angesprochen. Während die vergangenen Versuche fehl schlugen, sind wir weiterhin auf der Suche nach einem Spiel, mit dem wir uns die Zeit bis zum Release von Star Wars The old Republic vertreiben können.

Kooperation mit dem Jedi Orden
Nach einigen Gesprächen zwischen dem Orden der Jedi (www.tor-jediorden.de) und der Gilde, ist es uns eine Freude zu verkünden, dass wir in Zukunft als Freunde in das Spiel starten werden. Gerade der Kontakt zwischen dem Orden der Jedi und dem Orden des Jinshu (der gildeninterne Machtorden) wird sicherlich in die eine oder andere großartige Geschichte münden und das Rollenspiel später noch weiter verstärken.

Abschluss
Das waren die Neuigkeiten der vergangenen beiden Wochen. Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir noch immer nach interessierten Rollenspielern suchen, die Interesse daran haben, auch abseits des großen Krieges zwischen der Republik und dem Sith Imperium Rollenspiel zu betreiben. Meldet euch einfach bei uns.

Besucht uns auf: www.erben-der-welten.de

Bis dahin

Beste Grüße
Das Triumvirat von Aurelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Diplomat

Um die Aufgaben innerhalb der Gilde weiter zu verteilen und mehr Menschen mit einzubeziehen haben die Erben Aurelias nun einen neuen Diplomaten -> mich. In Zukunft wird es meine Aufgabe sein Ansprechpartner für alle der Gilde Außenstehende Personen zu sein und Erstkontakte sowie weiterführende Kontakte herzustellen und aufrecht zu erhalten.

Des weiteren werde ich die Gilde auf Plattformen wie z.B.: dieser sowie die SWTOR-RP Plattform vertreten.

Sollte jemand Fragen rund um die Gilde der "Erben Aurelias" haben, egal welcher Art, so schickt mir zu diesem Thema gerne eine Private Message!


Mitbestimmung / Mitarbeit


Die Erben Aurelias sind eine recht Demokratisch Organisierte Gilde. Wir legen viel wert darauf, dass sich die Menschen in irgendeiner Weise Aktiv an dem Gilden-leben beteiligen. Allerdings entstehen dadurch auch einige Rechte. Das eine ist das Mitbestimmungsrecht. Um dieses für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten und noch einmal deutlich zu machen, können Mitglieder nun in einen eigens dafür vorgesehenen Forenbereich ihre Ideen, ihre Kritiken und Änderungswünsche mitteilen.


Gemeinsame Unternehmungen

Auf dem vergangenen Teamspeak-treffen hatten wir uns dazu entschlossen noch einmal nach einer Gemeinsamen Unternehmung zu suchen. Ein Spiel welches wir bis zum Erscheinen von SW:ToR gemeinsam spielen möchten. Da die Vorstellungen untereinander allerdings leicht aus einander gingen, einigen wir uns soeben auf die Erstellung eines Gilden internen Pazzak-tuniers um uns die Zeit bis zum 22.12. zu versüßen.


Sonstiges

Unsere hallen Füllen sich stetig weiter und immer wieder finden alte Aurelianer den Weg zurück in ihre Heimat. Vielleicht ist auch für DICH etwas dabei. Schau einfach einmal vorbei, sieh dich um und wenn's dir gefällt... -> bewerbe dich.

Einen Frohen Freitag euch allen und möge die Macht mit euch sein

Zum Forum
 
Auf der einen Seite das Imperium. Vordergründig gelenkt von verschiedenen Sith-Lords. Geradlinig gestrickt, voller Rivalität und brutalem Verrat. Absolut erfolgsorientiert und das Schicksal Einzelner verachtend.

Auf der anderen Seite die Republik. Durchsetzt von Bürokratie und Intrigen. Mitgefühl und Selbstlosigkeit letztendlich als Fassade aufrechterhaltend. Der wichtigen Stütze des Jedi-Ordens durch beispiellose Narretei beraubt. Und doch stehen die Jedi immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wie mag sich ein Außenstehender, ein Beobachter fühlen? Das war unsere Frage. Unsere Antwort war schnell gefunden. Ein Beobachter würde man nicht lange sein. Wie jedes Lebewesen der bekannten Galaxis würde man unweigerlich in den Sog der beiden Fraktionen geraten, welche zwar in der augenblicklichen Ära keinen offenen Krieg, dafür aber viele Scharmützel und politisch motivierte Manöver ausfechten.

So jemand wollten wir sein. Über 1300 Jahre isoliert von den Völkern der bekannten Galaxis auf dem in Vergessenheit geratenen Planeten Aurelia siedelnd. Da unter den ersten Ahnen Jedi und Sith, sowie deren Anhänger waren, begann die Geschichte ebenso brachial, wie man sich vorstellen möchte. Die Anhänger der Fraktionen bombten sich buchstäblich in die Steinzeit zurück, ohne die Möglichkeit auf Nachschub von außerhalb zu haben. Doch schließlich entstand aus der Initiative eines Einzelnen, den die Aurelianer heute Jinshu nennen, eine Ära der Annäherung und schließlich Frieden.

In dieser langen Zeit schuffen die Aurelianer eine neue Ordnung untereinander. Auch Kriegs- und Raumfahrttechnik wurde im Laufe der langen Zeit zu einem wettbewerbsfähigen Stand entwickelt.Um auf mehr Resourcen zugreifen zu können, als ihr eigener Planet ihnen bietet, sind kleine Einheiten in die bekannten Welten ausgeschwärmt, haben Stützpunkte und Handelsknoten errichtet. Immer darauf bedacht ihre wahre Herkunft zu verschleiern. Aurelia sollte nicht gefährdet werden.

Zum Nachteil der Bewohner gingen bei der kriegerischen Eroberung des Planeten 3 Schiffe verloren, die schließlich 1350 später sowohl von der Republik, als auch vom Imperium, wieder entdeckt wurden.So gerät Aurelia unverhofft wieder ins Blickfeld von Imperium und Republik...[/CENTER]




Wer seid ihr?
2008 im wunderschönen MMORPG als die "Söhne Gondors" gegründet, waren wir in den folgenden 3 Jahren auf dem deutschen Rollenspielspielserver Belegaer als Rollenspielsippe aktiv. Im Mai 2011, nachdem das Spiel für den Großteil immer uninteressanter wurde, erkannten wir in SW:TOR eine neue Möglichkeit unser Rollenspiel zu plazieren.

Mit dem von uns gewählten Hintergrund ist es möglich seine eigene kleine Story frei zu gestalten. Sei es als Aurelianer oder aber als Bewohner der bekannten Galaxies, der die verschiedenen Anlaufstellen nutzen kann, um sich in die Gilde zu leben. Sei es als Jedi-Meister oder als einfacher Swoop-Mechaniker. Alles ist offen.

Zu uns selbst gibt es alles zu sagen, was auch so viele andere Gildenbeschreibungen bieten. Wirklich wichtig ist es aber zu erwähnen, dass selbst einfache Dinge, wie das RP-Bespielen von Instanzen und Schlachtfeldern bis hin zu komplexeren Themen, wie das Einhauchen von Leben in die Struktur einer Gilde, nur in einem Miteinander funktionieren kann. Jeder ist wichtig. Keiner steht daneben. Hilfe ist jedem gewiss, wenn er danach fragt. Nichts ist wirklich Pflicht. Wir spielen...



Was bietet ihr mir?

  • Mitspracherecht, werdet Teil einer Gemeinschaft, in dem jeder Einzelne die Zukunft mitbestimmen kann
  • ein einzigartiges Grundkonzept
  • sowohl epische Eventreihen, welche aktiv die Geschichte der Erben Aurelias fortführt, als auch spontanes Rollenspiel
  • ständige Unternehmungen in der SWToR Welt (sowohl PVE, als auch PVP) stets mit Rollenspielhintergrund(hierbei sei zu erwähnen, wir sind zwar keine Powergamer, aber neben dem Rollenspiel wollen wir auch die anderen Features des Spiels erleben, d.h. auch die High End Instanzen und Raids)
  • eine freundliche und familiäre Gemeinschaft
  • eine informative Internetseite, inkl. Forum, Eventtools, u.v.m.
  • Hilfe für Rollenspielanfänger, denn jeder hat mal angefangen
  • Gildenübergreifende Aktionen,sowohl im Kampf gegen die Sith oder für gemeinsame Feierlichkeiten bei einem Corellianischen Ale

Was erwartet ihr von mir?
  • Rollenspielinteresse muss vorhanden sein (es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr Anfänger oder Profi seid)
  • Rücksicht und Respekt anderen (ob nun Gildenmitglied oder nicht) gegenüber
  • reifes und erwachsenes Verhalten (Richtalter für eine Aufnahme ist 16 Jahre, Ausnahmen sind immer möglich)
  • Engagement, Initiative, Aktivität (im Spiel und im Forum)

Wie bewerbe ich mich?
Wir haben dich mit unserem Konzept begeistert und du möchtest ein Teil der Erben Aurelias werden? Dann kannst du dich bei uns bewerben.

Du hast noch keine passende Hintergrundgeschichte für deinen Charakter? Kein Problem. Bei den Erben Aurelias bewirbt man sich primär als Person. Die Hintergrundgeschichte wird gemeinsam mit allen Gildenmitgliedern erarbeitet.

Für weitere Infos kannst du gerne unsere Homepage besuchen oder einen von uns direkt ansprechen.
 
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update zu dem Status in unserer Gilde:


Das Paradiese Racing Team geht an die Startbahn!
Seit längerem nun hatten wir intern um die Teilnahme an der Swoopliga der RP- Community debattiert und haben uns letztlich auch dafür ausgesprochen. So sind wir nun auch dort mit dem Paradise Racing Team vertreten. Das Paradise Racing Team, kurz PRT, ist der Rennstall des Aurelianischen Rüstungskonzern, der Paradise Trading Company.

Die Paradise Trading Company freut sich sehr darauf endlich mit Ihrem Racing Team an den Start zu gehen. Sie wollen der Swoop-Liga beweisen, dass Sie auf das richtige Team setzen. Das Paradise Racing Team hat sich über Wochen auf diesen Moment vorbereitet und obwohl Sie mitten in der Saison einsteigen wollen Sie sich den einen oder anderen Punkt ergattern und die führenden Teams doch etwas ärgern. Artu'lik, Fahrer des Paradise Racing Teams, freut sich über die vor ihm liegenden Herausforderungen und hofft, trotz des späten Einstiegs mit um die vorderen Plätze mitfahren zu können.
Mitgliederentwicklung: Auch in unserer Eingangshalle tut sich immer mehr. So dürfen wir Aladur Corandel nun als volles Mitglied der Erben Aurelias begrüßen und wollen gleichzeitig unsere neue Anwärterin Kinsa Ven begrüßen. In unseren reihen ist natürlich auch noch Platz für weitere Interessierte. Besucht einfach unsere Homepage für mehr Informationen, schaut euch in unserem Forum um oder schreibt doch eine nette Bewerbung in der Einwohnermeldestelle

Bündnisse und Fremdkontakte
Neben den Bündnis mit der Gilde "Fenris" dürfen wir nun verkünden, dass wir auch ein Bündnis mit der Gilde "Tetsuo Corp" haben. Wir freuen uns über beide Bündnisse und hoffen auf eine weitere Harmonische und effektive Zusammenarbeit um Rollenspiel in dem zukünftigen Spiel gemeinsam zu stärken.


Für weitere Infos schaut doch auf unsere Homepage .

Bei Fragen könnt ihr diese in unserem Forum oder direkt an mich via PM stellen.


Schönen Gruß
Roica Norell
 
Neues aus Aurelia


Schon wieder ist eine Woche vergangen und es wird einmal mehr Zeit euch von den Geschehnissen und Entwicklungen in unserer Gilde zu berichten.

Paradise Racing Team landet auf Platz 5.
In seinem ersten Rennen landete Artu'lik, der Fahrer des neuen Paradise Racing Teams auf Platz 5. "das ist ein guter Einstieg in die Liga" so Artu'lik. Die Paradise Trading Company sieht sich in der Auswahl ihres Fahrers als bestätigt und blickt in Richtung der nächsten Rennen
Ergebnisse des Teamspeaktreffen im Oktober
Am Dienstag den 25.10. hatten wir unser monatliches Teamspeak-Treffen. Bei diesen monatlichen Treffen werden gemeinsam wichtige Entscheidungen für die Gemeinschaft der Erben getroffen. Diese Woche wurden die folgenden Punkte vorgestellt und bestätigt.

Abschaffung des Offiziersrangs.
Innerhalb der Gilde wird der Offiziersrang (OOC) abgeschafft. Grund ist unsere basisdemokratische Ausrichtung. Jeder einzelne von uns kann alles mitentscheiden und jede Stimme ist dabei gleich gewichtet. Eine solche Struktur funktioniert nur, wenn alle mit an einem Strang ziehen. Da dies bei uns gegeben ist und es auch weiterhin von allen erwartet wird, wollen wir den Rang des Offiziers abgeschafft sehen. Menschen die sich weiterhin mehr als der Durchschnitt engagieren, werden mit einem Titel versehen, haben jedoch keinerlei höhere Befugnisse als jemand anderes.

Einführung von Mentoren
Jedem Anwärter wird bei den Erben ein Mentor an die Seite gestellt.
Die Auswahl des Mentors ist abhängig von einigen Faktoren.


1) Der Mentor muss mit seinem Main Char in der gleichen Sparte (Zivil, Militär, Machtorden) sein.
2) Der Mentor hat derzeit keinen weiteren Anwärter an seiner Seite (nur ein Anwärter pro Mentor)
3) Der Mentor hat mindestens den Rang eines Gildenmitglieds.

Neben der Unterstützung des Anwärters (bei Fragen zur Gilde, bei Spielneuling Fragen zum Spiel, bei RP Neuling Fragen zum Rollenspiel) besitzt der Mentor bei der anschließenden Umfrage über den Verbleib des Anwärters ein Veto Recht. Das bedeutet, ist der Mentor strikt gegen eine Aufnahme (wobei hier ein Gespräch zwischen Mentor und Gildenleitung stattfindet, in dem genau geklärt wird, warum er dagegen ist. Dinge wie, ich mag keine Twi'leks zählen nicht ), so wird der Anwärter selbst bei erfolgreicher Umfrage nicht aufgenommen.


Imperiale gesucht
Wir suchen noch nach einem "Bündnis-Feind" oder besser gesagt einen Imperialen Bündnispartner um genau zu sein eine loyale imperiale RP Gilde für gemeinsame Konfliktplots. Einen Bündnisslot haben wir noch frei. Die Imperiale Gilde sollte ebenfalls eine Rollenspiel-ausrichtung haben und natürlich an zukünftigen gemeinsamen Events Interesse haben.

Also Meldet euch... los..


Mitgliederentwicklung
Auch in der Mitgliederentwicklung hat sich wieder etwas getan. Ich möchte Aratea Ventralis als neue Anwärterin und Avitus Gaian als neuen Bewerber begrüßen. Ich hoffe ihr beiden lebt euch gut ein und wir alle freuen uns auf eine Gemeinsame schöne Zeit im Spiel.

Natürlich kann ich auch dieses mal sagen, unsere Pforten sind noch nicht geschlossen. Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mich hier im Forum an oder besucht unsere Seite

... seid ihr Rollenspielanfänger? Oder ihr wisst nicht so richtig wie ihr euren Charakter gestalten wollt? Kein Problem! -> gerne helfen wir euch bei der Entwicklung eurer Charaktere und der Erstellung eurer persönlichen Geschichte


-> das war unser Dieswöchiges Update.... Schaut doch mal vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Hallo liebe Community. Leider kommt unser Upsate diesemal etwas später und ist etwas dünner. Nichtsdestotrotz möchte wir euch gerne über den Aktuellen Stand bei den Erben Aurelias Informieren.




Homepage und Co.

Derzeit wird im Hintergrund an einer neuen Homepage gearbeitet. Wenn die Ausarbeitungen fertig sein werden, wird es eine IC - Infoseite über die Erben Aurelias geben sowie eine Community-Page mit einigen netten ( auch Rollenspieltauglichen ) features. Also seid gespannt auf unser baldiges release




Gegenpart gesucht!

Um unsere Bündnisarbeit auszubauen suchen wir immer noch nach einer Imperialen Gilde, welche Interesse an gemeinsamen Plots und Aktionen hat. eine loyale imperiale RP Gilde für gemeinsame Konfliktplots. Einen Bündnisslot haben wir noch frei. Die Imperiale Gilde sollte ebenfalls eine Rollenspiel-ausrichtung haben und natürlich an zukünftigen gemeinsamen Events Interesse haben.

Solltet ihr nun Interesse bekommen haben dann schreibt mich an oder schaut einfach auf unser Forum unter erben-der-welten.de




Mitgliederentwicklung

In den letzten 2 Wochen hat sich hier einiges bei uns getan. Wir möchten Aratea Ventralis, Avitus Gaian und Kinsa Ven als Vollwertige Erben Aurelias nun öffentlich Willkommen heissen und freuen uns auf eine gute und vor allem auch lustige gemeinsame Zeit zusammen. ebenso wollen wir
Urobe Ledren und Valor Kain als Anwärter in unseren Reihen begrüßen und schätzen auch das Engagement dieser Beiden Anwärter.

Wir suchen natürlich auch weiterhin nach verlorenen Aurelianern oder jene die es werden wollen. Also scheut euch nicht und bewerbt euch
in unserer Einwohnermeldestelle


Auf Bald,
Roica
 
kleines Update

Nun da wieder eine Woche herum ist wollen wir auch einmal berichten was sich bei uns getan hat.


internes Content-Update
Da wir, wie angekündigt, noch vor Veröffentlichung des Spiels unsere neuen Homepages fertigstellen wollen arbeiten wir grade daran Texte um zu formen und Details in der Story, die bisher noch ungeklärt waren zu klären.

Neben den Ausbesserungen an unseren Texten wird nun auch Layout der Seiten feinjustiert. Wir freuen uns euch das Ergebnis bald präsentieren zu können


Erben in der Beta
Neben den Arbeiten an der Homepage dreht sich so langsam alles um das Erscheinen des Spiels und um die dort dann fertige Version. Da letzte Woche noch Leute von uns in die Beta eingeladen wurden und die NDA nun auch aufgehoben wurde, können wir uns nun in ruhe über bestimmte Details austauschen, um so diese letzten paar Wochen auch noch zu überstehen -> natürlich ohne zu Spoilern

Mitgliederentwicklung
Hier wollen wir diese Woche Urobe Ledren als Vollwertiges Mitglied in unseren Reihen begrüßen wir freuen uns auf unsere Gemeinsame Zeit zusammen im Spiel.

Wir sind nun ~ 20 Menschen, die sich unter das Banner Aurelias stellen. Wir haben noch immer platz in unseren Reihen, also scheut euch nicht​
 
Was bisher geschah....
Während der jährlichen Betriebsfeier des Handelsunternehmens Paradise Trading Company im Aussenposten auf Alderaan erhielten die Triumvire Vahro Loran und Kyas Karrhan die Mitteilung, dass das Hauptgebäude des Unternehmens, und somit auch der Hauptsitz der Exilregierung von Aurelia, auf Nar Shaddaa durch einen Angriff Unbekannter zerstört wurde. Um Klarheit zu erhalten verließ Kyas Karrhan die Feier und machte sich auf dem Weg nach Nar Shaddaa. Wenige Stunden später erhielten alle Anwesenden Gewissheit, ihre Heimat, das Gebäude, was nach dem Angriff auf Aurelia vor 24 Jahren ihr Zuhause wurde, wurde zerstört. Umgehend entschied der einzige vorhandene Triumvir, dass alle Aurelianer umgehend nach Nar Shaddaa zu reisen hatten, um nach möglichen Überlebenden zu suchen. doch leider kam man zu spät. Viele sind Tot aufgefunden worden oder verschollen

2 Wochen später wurde bei einer Versammlung in den Ruinen der Heimat auf Aurelia verkündet, dass in Zukunft der Regierungssitz nach Alderaan verlegt wird, gleichzeitig man jedoch nicht mehr alles auf eine Karte setzen wollte. Auf Ord Mantell wurde ein Ausbildungscamp, offiziell als Ausbildungsstelle für die Sicherheitskräfte der Paradise Trading Company, aufgebaut, in dem zukünftige Mitglieder des Militärs ausgebildet werden.

Abseits dieses Großereignisses wurden zwei Jedi unabhängig voneinander auf Aurelia aufmerksam: Aydan Kwinn und Cor-tol Qwain. Während Cor-Tol weiterhin zum größten Teil im unklaren ist, wurde Aydan im Laufe der vergangenen Wochen in die Geheimnisse eingeweiht.

Währenddessen ist Lorak Sul gemeinsam mit einem zuvor befreiten Revanist nach Dromund Kaas aufgebrochen, um neue Verbündete zu finden. Denn eines wird den Überlebenden klar, aus dem großen Krieg raushalten können sie sich nicht mehr lange.

Als wär das ganze nicht schon genug, erfährt das Triumvirat von einem bevorstehenden Angriff des Imperiums auf Alderaan. Um nicht schon wieder eine Heimat zu verlieren, unterstützt das aurelianische Militär, offiziell als Sicherheitskräfte der Paradise Trading Company, die republikanischen Streitkräfte.





OOC:
Nach längerer Funkstille melden sich wir uns nun auch wieder mit einer Aktualisierung dieses Posts. Wir haben den ersten Monat damit verbracht uns näher kennen zu lernen, uns weiter zu bringen und natürlich dem Rollenspiel zu frönen.


Rollenspiel und Plots
Wie bereits erwähnt, haben wir uns im vergangenen Monat Rollenspiel-technisch beschnuppert und erste Plots gestartet. Neben wöchentlichen Gilden-Events (der genaue Tag rotiert von Woche zu Woche) existieren kam es mittlerweile zu spontane Rollenspielabenden, so haben wir z.B. unser Militär RP gestartet. Eine Zusammenfassung bzw. einer Kleiner Einblick in unser Gilden-RP, könnt ihr dort oben ja auch Lesen.

Aber auch das Vorhaben Flashpoints InCharacter zu durchqueren ist einigen von uns konsequent gelungen und sorgt für viel Erheiterung. Die Geschichten, die man dort erlebt hat, gingen ebenfalls bereits in angepasster Form in die fortlaufende Gildengeschichte ein.


Gilden Teamspeak Treffen
Einmal pro Monat nutzen wir unseren wöchentlichen Gildenabende, um im Teaspeak über aktuelle Geschehnisse zu reden, neue Ideen für die Gemeinschaft zu diskutieren und den vergangenen Monat Review passieren zu lassen.

Unser letztes Treffen fand am vergangenen Donnerstag statt und beinhaltete u.a. die finale Forenumstruktierung, den groben Fahrplan für zukünftige Ingame Events, u.v.m.

Das nächste Treffen wird Mitte Februar stattfinden.


Neues Spiel: The Secret World
Da die Erben der Welten, als Multigaming-Rollenspiel-Community konzipiert ist, freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir nun auch ein Projekt für das kommende MMO "The Secret World" anbieten können. Infos über diesen neuen Strang der Gilde findet ihr bald auf unserer Community-Page.


Mitgliederentwicklung
Und zu guter Letzt noch ein kleines Statusupdate was unsere Mitglieder angeht. Leider haben es nicht alle bis ins Spiel geschafft. Von plötzlichen verschwinden bis hin zu massiven Problemen mit Bioware ist alles dabei. Davon abgesehen zählen wir zur Zeit 26 Mitglieder, darunter 2 Anwärter.

Solltest DU Interesse haben, den Erben beizutreten, und sollte dir das Konzept der Erben Aurelias zusagen, dann bewerbe dich hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holotagebuch von Da Shi Vahro Loran (Eintragsdatum 05.03.1133 Aurelianische Zeitrechung)

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns.
Erst unterstützt ein Teil des Ordens und unserer Streitkräfte der Republik bei der Verteidigung von Alderaan, natürlich offiziell als Sicherheitskräfte der Paradise Trading Company, und hätten dabei beinahe unsere Herkunft verraten, anschließend erfahren wir, dass es möglicherweise Spione bei uns gibt, die für den Angriff auf unser Hauptquartier auf Nar Shaddaa verantwortlich sind. Wer kann uns nur sowas antun, und warum?

Jedoch gab es auch einiges zu feiern, Erst wurde unser militärisches Ausbildungslager auf Ord Mantell eingeweiht, anschließend unser neuer Treffpunkt für den Orden des Jinshu auf Voss. Und während unsere militärischen Vertreter General Kyas Karrhan und Commander Roica Norell damit begonnen haben, die Rekruten zu wahren Soldaten auszubilden, gab es auch im Orden zusätzlich noch einige Veränderungen. Aladur Corandel trat dem Ordensrat bei, das erste mal seit 20 Jahren besteht wieder das Gleichgewicht zwischen den beiden Hallen.

Und nun? Nun folgt unser jährliches Gedenken an die Opfer der Verwüstung unserer Heimat. Wo wir schonmal dabei sind, die Einladung müssen ja noch raus ... Vahro Ende!





Event: Die Isolation ist beendet!
Von Anfang an war es eines unserer Ziele, dass sich Aurelia so schnell wie möglich aus der selbst auferlegten Isolation befreit. Agierten wir bislang nach aussen hin als die Paradise Trading Company, so wird sich dies nach dem 11.03.2012 ändern. Am kommenden Sonntag findet ein Event statt, zu welchen wir die ein oder andere Gilde persönlich einladen werden. Auch abseits dieser persönlichen Einladung würden wir uns freuen, wenn die ein oder andere Gilde (oder Einzelperson) Interesse daran hat, an diesem Event teilzunehmen. Wir bitte euch jedoch zur Absprache vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.



Konzept: Die Institutionen stehen.
In den vergangen Wochen haben wir begonnen, unsere 3 Institutionen immer stärker zu bespielen. So wurden zum einen verschiedene Orte erkundet, an denen das entsprechende Rollenspiel stattfinden soll, zum anderen wurden die Strukturen finalisiert. Dieses Institutionen Rollenspiel wird auch in den kommenden Monaten ein Teil des Gildenlebens sein, und neben den wöchentlichen geschichtlichen RP Events und den spontanen Treffen eine Rolle spielen.



Gruppenspiel: Die Ewige Kammer ist erreicht
Vor 2 Wochen haben Mitglieder der Erben Aurelias damit begonnen, die Operation "Ewige Kammer" zu besuchen.
Unser Ergebnis nach 2 Wochen: Wir sind bei Soa angekommen und auch dieser wird sicherlich nicht mehr lange leben. Auch wenn der Aufbau einer Operationsgruppe zweitrangig ist, so ist es auch das Ziel der Erben, jeden uns angebotenen Content zu schaffen.



Mitglied werden!
Möchtet auch ihr ein Teil der Erben Aurelias sein. Möchtet auch ihr sowohl spontanes, als auch geplantes Rollenspiel erleben? Und möchtet auch ihr nebenbei den aktuellen Content in Star Wars The old Republic in einer Gemeinschaft erleben? Dann meldet euch noch heute bei uns. Bewerbt euch in unserem Forum, wir freuen uns auf euch!!!​
 
Zurück