RP-Gilden Vorschlag bzw Suche :)

So erstmal Hallo,

Ich hätte eine Idee zu einer RP-Gilde

(Ich sags lieber gleich hab eig überhaupt keine Erfahrung mit RP hat mich früher nicht so interessiert aber jetzt reizt mich das total irgendwie)

Also meine Idee wäre eine Familie zu gründen (natürlich gibts die Idee schon sehr oft such ja eig. nur Mitglieder
smile.gif

Also eine Familie mit Vater + Mutter Kind/Kinder Brüder/Schwester Cousine etc.
Alles was es halt gibt mit Alter (aber natürlich nicht dem rl alter)

Sodass jeder der in der Gilde ist irgendwie immer mit allen Verwandt ist.

das Natürlich noch Ausbaufähig (könnte zb auch nur eine Rasse sein etc bin da für alles Offen)

Wenn sich ein paar Leute gefunden haben min. natürlich 5 wegen Gildengründung können wir alles besprechen auf welchen Server, Fraktion etc.

Wenn etwas zustande kommen würde sag ich gleich wäre ich gerne die Tochter von jemanden (eher Jünger und bissl rebellisch^^) will das nicht sein damit ich alles in den Po gesteckt bekomme sondern find das einfach am besten. (der Vater und Mutter muss dann natürlich auch nichts geben)
Naja kann man alles besprechen.

So hoffe es melden sich ein Paar schreibt hier einfach rein
smile.gif
))

Falls das hier nichts wird können auch gilden hierreinschreiben die sowas ähnliches oder so machen bin für alles Offen
smile.gif

Sagt mal was ihr davon haltet und verbesserungsvorschläge wenn es geht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,
eine Familie, im klassischen Sinne, ist eine schöne Idee.
Wichtig wäre, neben der Einigung auf ein Volk, das ihr euch viele „Anbaumöglichkeiten“ offen haltet.
Also quasi nicht zu durchgeplante Hintergründe/ Charaktervorgeschichten schaffen, die von Anfang an einige Verwandtschaftsbeziehung ausschließen würden weil, als Beispiel, schon im Hintergrund von Vater XY gestorben.
Also, laßt eure Großeltern leben… ;O)

An Möglichkeiten gibt es da ja viele: Urgroßelter, Großeltern, Vater, Mutter, Geschwister, Tanten, Onkel, Neffen, Nichten, Vetter, Cousine, Cousine, Großtante, Großonkel uuusw.

So ein Gildenkonzept kann sicherlich eine Menge Spaß machen, auch wenn es natürlich andere Rassen, als die der Familie, ausschließt.
Wobei man auch da die eine oder andere Rasse einbauen kann. Sicherlich nicht als Familienmitglied über Blutsverbundenheit, aber so ein zwergisches Findelkind im Krieg kann Urgroßmutter Wilhelmine sicherlich mit durchgefüttert haben.
Nur so als Gedanke.
;O)

So als Tipp noch: Ein Stammbaum, stetig wachsend, würde ich dann mit der Gilde entwickeln.
Mit allen wichtigen Verwandtschaftsverhältnissen.
Für den Überblick nicht ganz schlecht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit der Gilde!
Grüßchen
Möll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück