Liebe Freunde des gepflegten Attentats,
ich möchte euch für eine etwas andere Gildenidee begeistern und suche Leute, die Lust haben, mit mir daran zu arbeiten und etwas auf die Beine zu stellen.
Mir schwebt der Aufbau einer fraktionsübergreifenden Meuchelmörder-Vereinigung vor, die für den allseits bekannten Lord Jorach Rabenholdt arbeitet. Es handelt sich dabei um eine RP-Gilde, die gegen die entsprechende Bezahlung Spielercharaktere auf dem kürzesten Weg zum nächsten Friedhof befördert. Sowohl Horde- als auch Allianz-Bösewichter aller Klassen können bei ihr Mitglied werden. Die Kommunikation der einzelnen Völker würde dank geheimer Botschaften (Email, Forum) abgewickelt, der Goldtransfer von der einen Seite zur anderen über immense Scheinkäufe im Auktionshaus von Beutebucht.
Die rollenspielerischen Möglichkeiten liegen auf der schwarzen Hand:
- geheime Treffen
- sinistre Aufträge
- falsche Identitäten und Scheingilden
- Mitspieler geschickt in die Falle locken
- Kooperation mit der anderen Fraktion
- mysteriöse Aufnahmerituale
- Jäger und Gejagter in einer Person sein
- Rache & Furcht vor Vergeltung als neuen Faktor in WoW etablieren
- Anbieter einer einzigartigen Dienstleistung werden
- OOC-Chars als Sparringspartner benutzen
Auch vom PVP-Standpunkt wäre solch eine Gilde nicht uninteressant:
- PVP bekommt einen RP-Hintergrund
- neue Taktiken werden verlangt, das Arathibecken ist Vergangenheit
- 70er müssen wieder um ihr Leben fürchten
- Neulinge können von Experten das perfekte PVP erlernen
Ich bin nicht der König des PVP, ich bin kein Experte im Endgame, ich habe nicht mal einen 70er Charakter... aber ich bin Rollenspieler und möchte endlich eine Gilde haben, die mir mehr Spielspaß als den üblichen Raidwahnsinn bietet.
Also: Wer hat Lust und ein wenig Zeit, mit an der Idee zu arbeiten? Schickt mir eine IC-Mail im Spiel oder antwortet hier im Forum.
Lang lebe die Mörderliga
Kaymahr
ich möchte euch für eine etwas andere Gildenidee begeistern und suche Leute, die Lust haben, mit mir daran zu arbeiten und etwas auf die Beine zu stellen.
Mir schwebt der Aufbau einer fraktionsübergreifenden Meuchelmörder-Vereinigung vor, die für den allseits bekannten Lord Jorach Rabenholdt arbeitet. Es handelt sich dabei um eine RP-Gilde, die gegen die entsprechende Bezahlung Spielercharaktere auf dem kürzesten Weg zum nächsten Friedhof befördert. Sowohl Horde- als auch Allianz-Bösewichter aller Klassen können bei ihr Mitglied werden. Die Kommunikation der einzelnen Völker würde dank geheimer Botschaften (Email, Forum) abgewickelt, der Goldtransfer von der einen Seite zur anderen über immense Scheinkäufe im Auktionshaus von Beutebucht.
Die rollenspielerischen Möglichkeiten liegen auf der schwarzen Hand:
- geheime Treffen
- sinistre Aufträge
- falsche Identitäten und Scheingilden
- Mitspieler geschickt in die Falle locken
- Kooperation mit der anderen Fraktion
- mysteriöse Aufnahmerituale
- Jäger und Gejagter in einer Person sein
- Rache & Furcht vor Vergeltung als neuen Faktor in WoW etablieren
- Anbieter einer einzigartigen Dienstleistung werden
- OOC-Chars als Sparringspartner benutzen
Auch vom PVP-Standpunkt wäre solch eine Gilde nicht uninteressant:
- PVP bekommt einen RP-Hintergrund
- neue Taktiken werden verlangt, das Arathibecken ist Vergangenheit
- 70er müssen wieder um ihr Leben fürchten
- Neulinge können von Experten das perfekte PVP erlernen
Ich bin nicht der König des PVP, ich bin kein Experte im Endgame, ich habe nicht mal einen 70er Charakter... aber ich bin Rollenspieler und möchte endlich eine Gilde haben, die mir mehr Spielspaß als den üblichen Raidwahnsinn bietet.
Also: Wer hat Lust und ein wenig Zeit, mit an der Idee zu arbeiten? Schickt mir eine IC-Mail im Spiel oder antwortet hier im Forum.
Lang lebe die Mörderliga
Kaymahr