Mindadar
Welt-Boss
- Registriert
- 20.04.2009
- Beiträge
- 1.786
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 88
*läuft durch Orgrimmar und hängt folgendes Plakat auf*
Grüße liebe Hordler.
Mein name ist Mindadar Schattensturm und ich bin Gründer des Zirkels der Seher.
Nun werdet ihr euch fragen was der Zirkel der Seher ist!
Nunja der Zirkel der Seher ist/soll eine gruppe von Hordlern sein die sich für das zusammen leben unter den Völkern der Horde einsetzen.
Natürlich versuchen wir so an die magie der anderen völker zu kommen.
Des weiteren organisieren wir auch vorlesungen in denen es sich um kleine geschichten der einzelnen mitglieder geht oder halt sagen aus unserer welt.
Und wir werden gelegentlich auch in der Scherbenwelt untersuchungen starten um weiter nach magie zu Forschen.
Ihr habt noch fragen? Meldet euch bei mir oder Schaut einfach mal hier rein:
http://zirkel-der-seher.foren-city.de/
Mit Freundlichen grüßen
Mindadar Schattensturm.
Bei weiteren fragen bitte an mich wenden,
Grüße liebe Hordler.
Mein name ist Mindadar Schattensturm und ich bin Gründer des Zirkels der Seher.
Nun werdet ihr euch fragen was der Zirkel der Seher ist!
Nunja der Zirkel der Seher ist/soll eine gruppe von Hordlern sein die sich für das zusammen leben unter den Völkern der Horde einsetzen.
Natürlich versuchen wir so an die magie der anderen völker zu kommen.
Des weiteren organisieren wir auch vorlesungen in denen es sich um kleine geschichten der einzelnen mitglieder geht oder halt sagen aus unserer welt.
Und wir werden gelegentlich auch in der Scherbenwelt untersuchungen starten um weiter nach magie zu Forschen.
Ihr habt noch fragen? Meldet euch bei mir oder Schaut einfach mal hier rein:
http://zirkel-der-seher.foren-city.de/
Mit Freundlichen grüßen
Mindadar Schattensturm.
Bei weiteren fragen bitte an mich wenden,