RP in WAR?

Kommentare
18
Ich wollte nur mal ein paar Fragen stellen zu RP in WAR:

1Kann ich irgendwo für Orcs und Gobbos RP Vorgaben einsehen?
2. Wie sieht es im RP eigentlich mit Fluchen bzw streiten aus? ich meine man wird sich ja nicht die ganze Zeit nur ansäuseln vorallem als Orc oder?

Ich bitte um entschuldigung wenn das wenig professionell klingt,
hatte bisher nie mit RPlern zu tun ( auch in WOW nicht )
und hab das auch nie wirklich ausprobiert, würde es aber gerne mal tun.

Ich wollte nur mal ein paar Fragen stellen zu RP in WAR:

1Kann ich irgendwo für Orcs und Gobbos RP Vorgaben einsehen?
2. Wie sieht es im RP eigentlich mit Fluchen bzw streiten aus? ich meine man wird sich ja nicht die ganze Zeit nur ansäuseln vorallem als Orc oder?

Ich bitte um entschuldigung wenn das wenig professionell klingt,
hatte bisher nie mit RPlern zu tun ( auch in WOW nicht )
und hab das auch nie wirklich ausprobiert, würde es aber gerne mal tun.

Keine Entschuldigung nötig, jeder fängt mal als kleiner Gobbo an...
ugly.gif

zu 1: Also es gibt einen RP-Fansite, da findest Du evtl. etwas: http://www.war-rp.de
Folgendes Addon erleichtert es angeblich, den Grünhaut-Slang rüberzubringen (das kann sonst für Neulinge anstrengend sein^^): http://war.curse.com/downloads/war-addons/...greenytalk.aspx
Ansonsten: Das Verhalten der grünen NPCs ist ein prima Leitfaden.

zu 2: Fluchen & Streiten ist - neben WAAAGH - Lebensinhalt der Grünhäute; also auf einem RP-Server erwünscht (außer selbstredend im ooc).
Also: "Gnädigste, würdet Ihr mir bitte einen Becher Bier reichen?" geht gar nicht. Richtig: "Fiesa Dunkelspargel, gib mir waz zu trink’n!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir für die antwort, das werde ich mir mal zu Gemüte führen.
davon ab meinte ich aber beim streiten nicht nur Grünhäute sondern auch die anderen Rassen der Zerstörung, wie sieht es denn da aus zB Dunkelelfen?

Zerstörung ist durch und durch BÖSE! Daher werden auch die Verbündeten oder Angehörige des eigenen Volkes nur als nützliche Idioten & Mittel zum Zweck gesehen.
Bei den Dunkelelfen gibt es zudem eine strenge Hierarchie (Aristokratie). Für einen Angehörigen der Dunkelelfen-Elite sind alle Anderen nur Würmer unter seinen Füßen, die man nach Belieben zertritt. Untereinander gibt es bestenfalls widerwilligen Respekt oder minimal durch einige Floskeln verschleierte Gehässigkeit.
hot_red.gif

Soll das heissen ich muss ordnung spielen wenn es mir gegen den Strich geht irgendwelche Leute wahllos anzupflaumen
unsure.gif
?

Die Seite kenne ich. Habe da schon viel gestöbert und tue es immer wieder. Naja ich werde ma schauen ob mir der Umgang miteinander bei Destro net zu rau is ansonsten halt kein RP, weil auf Order hab ich so gar keine Lust
rolleyes.gif
. Hab net mit WoW aufgehört um jetzt wieder Elfen und den ganzen Kram zu spielen
Vielen dank für die Antworten und viel Spass noch.
victory.gif

Zurück