RP in Warhammer?

hoffentlich gibt es RP-PVP Server..
wink.gif
 
Sagen wir es mal so....


...wenn es keine RP Server gibt, werde ich es mir noch nicht mal anschauen.
blub.gif
 
ich glaub ihr wollt mic nicht verstehen
smile.gif


das mit dem markieren als PvP ziel ist in den PvE zonen. In den PVP/RVR zonen ist man nach paar secunden immer PVP ziel.

Auch wenn ihr jetzt wieder sagt nein das ist so und so, ich habs so oder so änlich in einem War forum gelesen und hoffe dass es dann auch so ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auch sehr auf RP-Server - oder zumindest Server, auf denen RP möglich ist (bei WOW hab ich irgendwie immer die falschen Server erwischt, also mit Leuten, die in Sachen RP soviel am Hut hatten, wie D.Bohlen mit Mozart
wink.gif
)

Allein schon vom Hintergrund gibt´s da ja jede Menge RP zu betreiben, und man will den ganzen Fluff, den man aus den Warhammer Quellenbüchern kennt dann ja auch mal "live" erleben.

Wäre echt schade (und ein riesiger Nachteil für WAR), wenn´s keine Möglichkeiten für RP gäbe...
 
kein rp is aber auch faulheit:
inv pls zu schreiben dauert 2 sekunden
Könnte ich mich eurer Gefährtengruppe bitte anschließen? dauert zu schreiben 10 sekunden
 
Zurück