[RP-KdV] Der Blacktotem Clan sucht Shu'halo

Rhaf

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
(Werbung für ein paar Freunde)

Der Wind sucht sich seinen Weg, umspielt die hölzernen Dächer und kunstvoll geschnitzten Totems, verfängt sich in so manch verschnörkelten Ecken und erzeugt ein sanftes, kaum hörbares Heulen und Flüstern, welches über den großen Platz vor dem Auktionshaus zieht. Einige pelzige Ohren zucken, verfolgen für einen Moment das Flüstern, den Geschichten lauschend, welche der stete Wind aus dem Norden mit sich bringt.

Braune Augen verengen sich, Blicke werden gen Himmel gerichtet, das helle Sonnenlicht bricht sich an so manch scharfer Hornspitze, während einige Shu'halo den Liedern und den Geschichten des Windes lauschen. Leid wurde gesät und viel Tragödie geerntet. Die Welt singt seufzende Lieder, hörbar für jeden, der innere Ruhe und den Willen zum Zuhören findet.

Einsame Schnauber hallen über den Platz als zwei Shu'halo Schamanen Handel betreiben und über den Preis feilschen. Die Rohstoffe sind in letzter Zeit rarer geworden, doch der schwarze Schamane zeigt sich gnädig und so wechselt ein Fetzen Kodoleder zum Preis eines Beutels voller Friedensblumen den Besitzer.

Als ich, den frischen Wind geniessend, die Nüstern blähe und tief durchatme erblicken die beiden Shu'halo mich, starren mich einen Moment lang mit einem undefinierbaren Blick an - als wäre ich eine Fremde ehe sie weiter ihrer Wege ziehen.
Ich kenne ihre Gedanken, ihre Hoffnungen, ihre Ängste. Sie sie spürbar, beinahe greifbar. Fast jeder Shu'halo dem ich begegne sieht man seine Unsicherheit schon in der Haltung an, ihre Blicke haben sich verändert und ich erkenne daran, ob sie ebenfalls Überlebende von Camp Taurajo sind.

Mein Blick wendet sich von dem schwarzen, prächtigen Shu'halo ab, dem Schwarzen Brett zu, das ich als Ziel auserkoren habe. Für einen Moment bleibe ich jedoch noch stehen, lausche dem sanften Wind, der Veränderung mit sich bringt ehe ich das Schwarze Brett mit schweren Schritten ansteuere. Meine Hufe fühlen sich schwer an, Tag für Tag müssen sie weite Strecken zurücklegen um an Nahrung, Kleidung und einer schützenden Bleibe zu gelangen.
Ja, die Welt ist im Wandel - wie sie es seit Jahrhunderten ist.

Einen sanften Seufzer von mir geben, befestige ich das brüchige Pergament an dem Brett, meine dunklen Augen huschen noch einmal über die Zeilen, welche von Tariro gut leserlich verfasst wurden:


Mit dem Wind, Shu'halo!

Ihr streift einsam durch diese Welt, Tag für Tag um euer Überleben kämpfend?
Ihr sehnt euch nach einer Heimat, nach Gesellschaft, vielleicht nach mutspendenden Geschichten des abends am Lagerfeuer?

Wir, der "Blacktotem Clan" bietet nomadischen Wanderern eine Heimat sowie Schutz, sofern ihr bereit seid, euren Teil am Clan zu leisten.
Ein soziales Clanleben steht im Vordergrund, wir unterstützen jedes einzelne Mitglied wie es in unserer Macht steht und tragen Sorge dafür, das genügend Nahrung auf dem Tisch steht.

Da wir eine nomadische Lebensweise angenommen haben und uns nach der Natur richten, sind wir nur selten in Donnerfels anzutreffen. Verfasst daher bitte ein Pergament mit euren Anliegen an:

- Tariro
- Sethunya Dunkelwasser
- Loron "Stâmpede" Wildwasser

Ihr erhaltet dann eine Antwort mit dem nächsten Termin, wenn wir wieder in Donnerfels verweilen und interessierte Shu'halo unseren Clan kennen lernen können.

Gezeichnet,
Sethunya Dunkelwasser


Ach Tariro...hoffentlich finden deine Worte Gehör, weitere Shu'halo als Unterstützung wären eine Bereicherung für den Clan und du musst nicht so viele Sorgen auf dich nehmen...Mit einem letzten leisen Seufzer lasse ich meinen Blick zum Auktionator rüberschweifen, nicke ihm freundlich zu und mache wieder auf den Weg in die Wildnis...

Out of character:

Grüße!

Erst einmal vielen Dank fürs Lesen und Respekt, das ihr bis hierhin durchgehalten habt. Der "Blacktotem Clan", ist eine RP-Idee von meinem Freund und mir - wir sind zwar erst seit kurzem auf dem Server (der uns bisher sehr gut gefällt), geben uns als Ex-Rollenspieler jedoch alle Mühe uns wieder mit der Materie vertraut zu machen.
Wir waren gestern das erste Mal in einem Gasthaus und die Begeisterung aller drei Stammesmitglieder war groß - so viele Rollenspieler auf einen Haufen sieht man auf der Todeswache schon lange nicht mehr
Von daher war die Entscheidung den Server zu wechseln wirklich sehr gut! Eine tolle Community habt ihr hier!

Der Blacktotem Clan wird als RP-Clan ausgespielt, unser Hauptaugenmerk liegt auf einem Tauren-Clan, sollte es jedoch einen guten, passenden Plot geben, nehmen wir natürlich auch gerne andersrassige Interessenten auf.
Jedoch sind wir vielleicht keine so "strengen" Rollenspieler, jeder hat einmal klein angefangen, weshalb wir uns natürlich auch sehr über RP-Anfänger freuen.

Intern bieten wir unseren Mitgliedern eine entspannte, äußerst hilfsbereite und lustige Gemeinschaft, Wettbewerbe und Events werden regelmäßig abgehalten, auch im Schlachtfeld oder bei Raids findet man uns. Wir sind also ein sehr bunter Haufen und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ein Forum ist gerade in Aufbau, dort findet man dann später bestimmt genauere Informationen zu uns.

Sollte es Fragen geben, bitte schreibt uns ruhig an, wir beißen nicht.

Lieben Gruß,
Tariro, Sethunya und Rhin
 
Hoch mit den freundlichen Leuten!

Tauren-Rollenspieler die sich nach einer lustigen und hilfsbereiten Gilde auch außerhalb der Rolle sehnen, sind hier genau richtig!
 
Zurück