[RP-PvE] Die Freiberufler

Jorah

NPC
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir sind die Freiberufler.
Sie haben etwas zu erledigen?
Ihr Gorgodon ist entwischt? Sie möchten einen Aihwa haben?
Wir erledigen das für Sie!
Sie haben eine Nachricht für Ihre Mutter auf Ord Mantell?
Wir erledigen das!
Sie suchen Bodyguards um von einem wilden Rancor ein Foto zu machen?
Wir sind für Sie da!
Solange der Preis stimmt.
Bewerbung mit Ihrem Fachgebiet, Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse bitte an unsere Zentrale auf Coruscant. Die Freiberufler sind immer auf der Suche nach möglichst jungem Zuwachs. Kost und Logis wird gestellt. Selbstverständlich sind Sie bei uns vollversichert.

Wir hoffen auf ein baldiges Treffen mit Ihnen in unserer Zentrale!




OOC-Informationen zu den Freiberuflern

Die Freiberufler sind eine Gilde im MMORPG Star Wars The Old Republic. Unsere Ziele sind hauptsächlich Spaß am Rollenspiel. Mit dem PvE Content werden wir uns natürlich auch viel befassen. Wir wollen aber möglichst versuchen RP und Pve zu vereinen <- Sprich bei Flashpoint´s oder gemeinsamen Quest´s versuchen den RP-Hintergrund mit einzubauen . PvP ist natürlich auch nicht verboten, wer es machen möchte kann dies gerne tun .

Wir suchen vor allem rollenspielinteressierte Mitglieder, um eine gemütliche Gildenatmosphäre aufzubauen. Ob Anfänger oder Erfahren ist nicht wirklich relevant. Wichtig ist das Interesse! Das Gildensystem ist demokratisch ausgelegt. Vorschläge und Anregungen nehmen wir sehr gerne entgegen .

Im Rollenspiel stellen wir ein einfaches und kleines Unternehmen dar, welches von Jorah Creel und Vrik Sana gegründet wurde . Die Beiden sind ´Graue Jedi´ die, nach einem Fehltritt der Republik auf Balmorra, den Jediorden verlassen haben . Sie haben kurz darauf ein freiberufliches Unternehmen auf Coruscant gegründet, welches Aufträge aller Art annimmt und nun auf der Suche nach Mitarbeitern ist.

Wir wollen viel in der Welt von Star Wars herumkommen und dabei einfach nur Spaß haben ! Von den Fraktionen her sind wir nirgendwo angelegt. Weder Republik, noch Imperium. Republiktreue Soldaten, sowie Ratstreue Jedi wären hier aber etwas fehl am Platz.
Generell gilt: Solange Spaß am Spiel und ein kleiner RP-Background vorhanden sind, steht einer Aufnahme nichts im Wege.

Bislang bestehen wir leider nur aus zwei Mitgliedern-Gründern . Wir hoffen aber irgendwann auf ca. 15-25 Leute zu wachsen .
Euer Real Life geht selbstverständlich immer vor den Bedürfnissen der Gilde. Es wäre trotzdem schön, wenn ihr es schaffen könntet eine Onlinezeit von 5 - 10 Stunden die Woche einzuhalten. ;-)

- Wir nehmen am liebsten nur Leute über 18Jahren auf .

Falls weitere Fragen aufkommen oder ihr euch direkt bei uns bewerben möchtet, schaut doch einfach mal auf unserer Gildenseite vorbei.

www.die-freelancer.de

Wir freuen uns auf jeden Besuch!


Mit freundlichen Grüßen,

Jorah Creel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück