RP/PVE Gilde Republik "SotoR" von Peacekeeper Gaming

Delnova

NPC
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Clan: Peacekeeper Gaming

Gildenname: Secrets of the old Republic

Tag: SotoR

Fraktion: Republik

Ausrichtung: RP/PvE/PvP/Flashpoints/Operationen/Gemeinsames Spielen/ Fun

Serverart: RP-PvE

Mitglieder: 28

Homepage: www.secretsoftheoldrepublic.de
www.Peacekeeper-Gaming.de

Kontakt: http://www.swtor.com/de/gilden/8189/sotor

Über uns:
Die SotoR gibt es schon seit ca. 10 Jahren und gründete sich in Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath wo der aktuelle Leader der beste Armorsmith des Server war.
Aus einer kleinen Gemeinschaft von ca. 10 Spielern wurde im Laufe der Zeit so einiges an Spielen ausprobiert und teilweise auf wieder fallengelassen. Nun kehren wir wieder ins Star Wars Universum zurück und hoffen das es sehr lange andauert.


Was bietet die Gilde:
- Gepflegter Umgang unter den Mitgliedern
- einen eigenen TS3 Server
- Eigene Homepage,
- Regelmäßige Flashpoints
- gemeinsames Questen
- Ruhige und gesellige gespräche im TS
- RP was durch langjährige erfahrung von vielen sehr ausgereift sein wird. (was das Game so anbietet)

Was suchen wir:
- Neulinge und erfahrene Spieler,
- Engagement und den Willen die Gilde mit eigenen Ideen zu bereichern,
- Spieler die mindestens 18 Jahre alt sind,
- zuverlässige und nette Leute,

Was brauch die Gilde auf keinen fall:
- Leute die kein RL haben, denn RL geht vor
- Egoisten
- Flamer und solche die sich aufregen, wenn etwas nicht so läuft wie Sie es wollen

Bei Fragen oder Interesse kann sich jeder im Forum, oder auf der Gildenseite melden.
Für Infos steht die Clan und Gildenleitung euch gerne zu Verfügung.

Möge die Macht mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mich gern mal bewerben für den SWTOR teil euer Gilde die frage ist nur wie und wo etc.^^
 
Dafür stehen die Web Adressen da. :-)

Sonst hier

http://www.swtor.com/de/gilden/8189/sotor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich bei euch auf der ofiziellen hp eworben beim game heise dort Lukun zur info^^
 
Hallo,
Ok wir werden uns bei dir schnellstmöglich melden.

-update

Willkommen bei der SotoR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

Aktuelle Member: 29 ( Top 10 der RP Gilden in Europa mit Sprache Deutsch)
Bündnis mit der Imperialen Gilde ISF (Imperial Special Forces) (Top 1 der RP Gilden in Europa mit Sprache Deutsch der Imperialen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
Aktuelle Memberanzahl: 30
Maximale Member: 50
Ergo noch 20 Plätze frei!
 
Zurück