(RP-PVP-Asgard) Die Aquilonische Ehrengarde Rekrutiert

Zyra-AE

NPC
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0


Zyra nimmt das Schreiben vom Gildenrat und steigt auf ihr Pferd. Sie sagt zu Obsecraere: „Ich mach mich sofort auf den Weg um unsere Botschaft kund zu tun.“
Sie reitet nach Alt-Tarantia und stellt sich vor den Handelsposten *dies ist eine gute Stelle um unsere Botschaft zu verbreiten* Zyra stellt sich oben auf die Treppe des Handelsposten.


VEREHRTE BÜRGER UND BÜRGERINNEN

Zyra wartet einen Moment bis sich die Leute versammelt haben, damit sie nicht mehr ganz so laut schreien muss.

ES IST MIR EINE EHRE, EUCH MITTEILEN ZU DÜRFEN, DASS DIE AQUILONISCHE EHRENGARDE NEUE GARDISTEN REKRUTIERT. ES SIND SEHR VIELE IN HYBORIA GEFALLEN UND AUCH VIELE GEMEINSCHAFTEN SIND DURCH DEN HEFTIGEN KRIEG ZERSTÖRT WORDEN. ABER WIR, DIE AQUILONISCHE EHRENGARDE, SIND IMMER NOCH SEHR STARK VERTRETEN UND HABEN BESCHLOSSEN, DEN DURCH DEN KRIEG HEIMATLOSEN, EINE HEIMAT ZU BIETEN. ES IST VÖLLIG GLEICH WELCHEM VOLK IHR ANGEHÖRT, DIE EINZIGSTE BEDINGUNG IST, DASS IHR AUF DER SEITE DES GUTEN STEHT. ALSO UNS IM KAMPF GEGEN THOTH-AMON UND SEINE ANHÄNGER UNTERSTÜTZT.

Gegrummel wird laut. Zyra wartet einen Moment und schaut in die Gesichter der Versammelten *einige sehen interessiert aus* denkt sie und freut sich darüber.

FALLS IHR INTERESSE HABT, DANN SCHREIBT EUREN NAMEN AUF DIESEN ZETTEL. DIESEN WERDE ICH NUN HIER AN DEN HANDELSPOSTEN ANBRINGEN. BITTE TRAGT AUCH UNSERE BOTSCHAFT WEITER AN ALL DIEJENIGEN, DIE HEUTE NICHT HIER SEIN KONNTEN. WIR SIND ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG DANKBAR, DENN LEIDER WERDEN DIE TRUPPEN DES THOTH-AMON STETS GRÖßER.
ICH BEDANKE MICH BEI EUCH FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.
EHRE UND STÄRKE


Zyra steigt auf ihr Pferd und macht sich auf den Rückweg zur Gildenstadt um dem Rest vom Gildenrat alles zu berichten.


OOC: Wir sind eine PVP orientierte Gilde, die zugleich jedem RP-Spieler, auf Asgard eine Heimat bietet. Wir ehren und schützen das Aquilonische Reich und unsere Verbündeten. Jeder der uns herausfordert und unsere Ideale verachtet wird mit eiserner Faust niedergestreckt.
Unsere Ziele:
- Eine mächtige und ehrfürchtige Garde aufbauen.
- Eine unüberwindbare Festung und eine glorreiche Stadt errichten (wir haben bereits die fortgeschrittenste Stadt des Servers).
- Eine Heimat für PVP- und RP-Spiel zu sein.
Gildenleitung:
Die Gilde wird vom Gildenrat dirigiert, welcher aus 2 festen und 3 gewählten Vertretern der Garde besteht. Unser General, der oberste Kommandierende des Heeres, und der Bürgermeister, welcher das Volk vertritt, stehen ihm hierbei beratend zur Seite.
Wir bieten euch:
Aufstiegschancen sowohl in der militärischen Laufbahn (Ritter, Leutnant, Hauptmann, ...) als auch in vielen Ämtern (Richter, Priester, ...). Ein gut organisiertes Handwerkssystem, welches einen Handwerksmeister für jede Zunft vorsieht, der jedem Handwerker mit seiner Erfahrung und seinem Rat zur Seite steht. Die Versorgung mit der notwendigen Ausrüstung. Denn kein Gardist soll in Lumpen kämpfen. Einen Stadtrat, der für jede RP-Seele ein offenes Ohr hat. Gildenränge die euch steigende Privilegien und Pflichten zusagen. Veranstaltungen (Festungsverteidigungen, Angriffe, Diplomatenball etc.). Des Weiteren bieten wir stets Hilfe für die Gardisten im niedrigeren Levelbereich.

Wir erwarten von euch:
Ehrlichkeit, Reife, Disziplin und Forum Aktivität
Bitte hier bewerben
 
Denk mal das kann gelöscht werden. Aquelonische Ehrengarde hat gestern bekannt gegeben das sie sich aufgelöst haben.
 
Zurück