[RP-PvP Asgard] Düsteres Schicksal

Necar-DS

NPC
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer bist du Fremder, dass du es wagst diese Hallen zu betreten? Du stinkst nach Angst. Zitterst du? Nein es ist nicht kalt. Die eisigen Finger des Todes sind es, die dein Herz gepackt haben. Nun da du schon hier bist - setze dich zu mir, ich werde dir erzählen...

Oft denke ich an vergangene Zeiten. So auch jetzt, da ich hier sitze und dir erzähle, wie letztendlich auf jeden Kämpfer sein DÜSTERES SCHICKSAL wartet.
Wieviel Tod und Leid musste ich mit ansehen, wieviel Schmerz erträgt eine Seele?
Der Krieg bringt keine Helden hervor. Er bringt nur Trauer und Vernichtung, Feuer und Zerstörung. Viele brüsten sich mit den wildesten Geschichten, wenn sie des Abends mit ihren Freunden in den Tavernen sitzen und sich hemmungslos betrinken. Doch ich habe das wahre Gesicht des Krieges gesehen. Kalt und erbarmungslos.
Und auf einmal schreien sie, die sich vorher ihrer Heldentaten so sicher waren. Schreien nach ihrer Mutter während sie versuchen ihre blutigen Gedärme wieder in ihren zerschundenen Leib zu drücken. Sie schreien nach ihrem Vater, wenn der Hauch des Lebens aus ihren Augen gepresst wird.
Der Krieg bringt keine Helden hervor. Sie alle ereilt ein DÜSTERES SCHICKSAL.


Erneut ist ein dunkles Zeitalter über Hyboria gekommen.
Freunde wurden zu Feinden und der Tod spielt sein grausames Spiel mit jedem der Hyboria seine Heimat nennt.
Hyboria ist zerrissen und der große Anführer Conan, selbst durch Gewalt und brutale Stärke an die Macht gekommen, ist von starken Feinden umgeben. Das aquilonische Reich ist schwach und wird von vielen Feinden umzingelt.
Cimmerer, Stygier, Aquilonier… Sie alle kämpfen um die Macht, um mehr Macht und um die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.


Es gibt allerdings mächtige Krieger unter ihnen die dieses DÜSTERES SCHICKSAL zusammen geschweißt hat.
Eine neue Macht erhebt sich aus der Dunkelheit. Eine neue Ordnung wird entstehen. Bist du bereit deinen Platz in dieser neuen Welt zu finden und zu akzeptieren?

Auf der Suche nach Stärke und Gemeinschaft haben sich einige Menschen zusammengefunden, um diesem Düsteren Schicksal zu begegnen. Aus allen Völkern Hyborias kommend, zählt hier keine Herkunft und keine Vergangenheit. Einzig und allein der Wille seine Kräfte der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen, um dem Ziel, sich einen Platz in der Welt Hyborias und vielleicht sogar in der Geschichte dieses rauen Landes zu schaffen, hält diese Individuen zusammen.
Gemeinsam stehen sie entschlossen zusammen und belächeln jene, die meinen das Aquilonische Reich noch halten und retten zu können.
Diese Gruppen von Menschen aus allen Schichten, die sich selbst nach ihrer aller Bestimmung benannt haben, haben längst erkannt, dass sich die Dinge schnell ändern. Solange es ihre Position stärkt, greifen sie zu allen Mitteln und sie würden niemals einen der Ihren im Stich lassen oder verraten.

Fremder ich kann dir sagen, ich habe meine Gefährten gefunden. Wir alle, die wir unsere Seele verkauft haben, haben keine Angst vor dem Tod. Tot sind wir schon lange. Nur leblose Hüllen die nach dem Sinn ihres Seins suchen. Wir werden töten weil uns dies zumindest ein Gefühl von Leben verleiht. Wir hassen nicht, weil wir keine Liebe mehr kennen. Wir töten um überhaupt ein Gefühl zu haben...
Die scharfe Schneide des Schicksal zerschmettert Knochen und Stahl, durchtrennt Sehnen und Fleisch. Lauft ihr armen Narren. Bevor euch der Schlund der Hölle verschlingt.

Du zitterst ja.
Ganz ruhig. Schließ deine Augen und lausche.
Hörst du sie?
Sie rufen nach dir.

Ein DÜSTERES SCHICKSAL liegt vor uns allen…

…doch vielleicht können wir diesem zusammen begegnen, die Bestimmung des Schicksals ändern und dem Untergang entkommen…oder wenigstens etwas länger zu trotzen.

Lass uns aufbrechen mein Freund...

____________________________________________

Wie sieht Dein Schicksal aus?

Denkt man über das Schicksal nach,
so stellt man sich die Frage,
ob es einen festgeschriebenen Plan gibt und ob jede Begebenheit im Leben
aufgrund dieses Plans geschieht!


Was glaubst Du?

Finde es heraus und betritt den Weg des Schicksals!

www.duesteres-schicksal.de
Server Asgard (RP-PvP)


Gildenrat
Bemas
Gardan
Necar
Tzulani

____________________________________________


Euch erwartet:

  • Spaß am Spiel
  • Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt
  • Gildenstadt – Rotlotusmarschen
  • Battlekeep T3 – Kush
  • Belagerungsschlachten
  • Open-PvP sowie Minispiele
  • RP-Events
  • PvE-Raids
  • und natürlich HP, Forum und Teamspeak


Wir erwarten:

  • Volljährigkeit ( das 18. Lebensjahr ist vollendet ) und die damit einhergehende geistige Reife vorhanden
  • normale Aktivität (InGame)
  • Bereitschaft zum PvP und PvE
  • Teamspeak und Forenaktivität
  • Rp-Tauglichkeit der Charakternamen (InGame)
  • Guten Umgang mit Menschen


Unsere Ziele:

  • Ausbau unserer PvE-Stadt auf T3 komplett
  • Regelmäßige Aktivität im PvP
  • Regelmäßige Raids in den PvE-Instanzen


 
Zurück