Licentia Mornedhel
Quest-Mob
- Registriert
- 10.02.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Seid gegrüßt, rastlose Wanderer Hyborias!
Zorn ist es, der uns antreibt bei unserem Handeln. Zorn gibt uns die Kraft und die Macht Dinge zu tun, die für andere unnatürlich erscheinen.
Sei es Rache, Gerechtigkeit, Hass, Liebe oder Freiheit - wir hinterfragen nicht die Motive, die unsere Mitglieder zu uns führt.
Wir, die Söldner des Zorns, sind eine Gemeinschaft von Kriegern, die ihre Fähigkeiten gemeinsam gegen den Feind einsetzt, welches Gesicht dieser Feind auch immer hat.
Unterschiedliche Völker in unseren Reihen führen oft zu unterschiedlichen Meinungen, die auch gehört werden wollen. Aus diesem Grund haben wir ein eigene, interne Gilden-Hierachie:
Oberster Führer der Gilde - Lord Akareon
Verterter der Aquilonier: Anoria
Vertreter der Cimmerier: ((noch nicht besetzt))
Verterter der Stygier: Mekare
Hass und Zwietracht sollen sich nicht in unseren Reihen breitmachen. Jeder Vetreter hat allzeit ein offenes Ohr für die Beschwerden und Anregungen seiner Brüder und Schwestern zu haben.
Nun denn, Fremder, Toleranz ist der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit.
Mögen Eure Wege nie einsam sein.
Gezeichnet,
Anoria, Dienerin Mitras
_________________________
ooc: Herzlich willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns, dass ihr vorbeischaut und geben noch einige allgemeine Informationen:
Name: Söldner des Zornes
derzeitige Anzahl von Mitgliedern: 17+
Rassen: Aquilonier, Cimmerier, Stygier
Gesinnung: neutral
TS: noch nicht vorhanden
Gildenchat: RP sowie ooc (mit entsprechender Kennzeichnung)
Forum: http://zorn.tho-phi.de/
Wir legen wert auf freundlichen Umgang miteinander. Wir sind keine 24/7 Gilde, sondern bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns keine großen Ziele gesetzt hätten.
Des weiteren steht bei uns die Gemeinschaft im Vordergrund. In einer Gilde sollte der Umgang miteinander zivilisiert sein (RP kann man natürlich nicht beeinflussen ). Jeder sollte ein Mitspracherecht haben, deshalb haben wir auch die Hierachie eingeführt. Über Vorschläge stimmen die Vertreter demokratisch ab und haben mit der Stimmenmehrheit auch ein Veto gegen den Lord.
Die Vetreter werden von Angehörigen ihres Volkes gewählt.
Natürlich streben wir auch danach, gemeinsam Aufgaben zu lösen. Sei es PvP, Quests oder Instanzen, keine soll allein kämpfen müssen. Wenn jemand die Isolation bevorzugt, werden wir ihm nicht im Weg stehen.
Schaut bei unserem Forum vorbei und bewerbt euch. Wir freuen uns über jeden Interessenten!
Zorn ist es, der uns antreibt bei unserem Handeln. Zorn gibt uns die Kraft und die Macht Dinge zu tun, die für andere unnatürlich erscheinen.
Sei es Rache, Gerechtigkeit, Hass, Liebe oder Freiheit - wir hinterfragen nicht die Motive, die unsere Mitglieder zu uns führt.
Wir, die Söldner des Zorns, sind eine Gemeinschaft von Kriegern, die ihre Fähigkeiten gemeinsam gegen den Feind einsetzt, welches Gesicht dieser Feind auch immer hat.
Unterschiedliche Völker in unseren Reihen führen oft zu unterschiedlichen Meinungen, die auch gehört werden wollen. Aus diesem Grund haben wir ein eigene, interne Gilden-Hierachie:
Oberster Führer der Gilde - Lord Akareon
Verterter der Aquilonier: Anoria
Vertreter der Cimmerier: ((noch nicht besetzt))
Verterter der Stygier: Mekare
Hass und Zwietracht sollen sich nicht in unseren Reihen breitmachen. Jeder Vetreter hat allzeit ein offenes Ohr für die Beschwerden und Anregungen seiner Brüder und Schwestern zu haben.
Nun denn, Fremder, Toleranz ist der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit.
Mögen Eure Wege nie einsam sein.
Gezeichnet,
Anoria, Dienerin Mitras
_________________________
ooc: Herzlich willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns, dass ihr vorbeischaut und geben noch einige allgemeine Informationen:
Name: Söldner des Zornes
derzeitige Anzahl von Mitgliedern: 17+
Rassen: Aquilonier, Cimmerier, Stygier
Gesinnung: neutral
TS: noch nicht vorhanden
Gildenchat: RP sowie ooc (mit entsprechender Kennzeichnung)
Forum: http://zorn.tho-phi.de/
Wir legen wert auf freundlichen Umgang miteinander. Wir sind keine 24/7 Gilde, sondern bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns keine großen Ziele gesetzt hätten.
Des weiteren steht bei uns die Gemeinschaft im Vordergrund. In einer Gilde sollte der Umgang miteinander zivilisiert sein (RP kann man natürlich nicht beeinflussen ). Jeder sollte ein Mitspracherecht haben, deshalb haben wir auch die Hierachie eingeführt. Über Vorschläge stimmen die Vertreter demokratisch ab und haben mit der Stimmenmehrheit auch ein Veto gegen den Lord.
Die Vetreter werden von Angehörigen ihres Volkes gewählt.
Natürlich streben wir auch danach, gemeinsam Aufgaben zu lösen. Sei es PvP, Quests oder Instanzen, keine soll allein kämpfen müssen. Wenn jemand die Isolation bevorzugt, werden wir ihm nicht im Weg stehen.
Schaut bei unserem Forum vorbei und bewerbt euch. Wir freuen uns über jeden Interessenten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: