RP-Rassismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenosDark

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal im ernst du solltest vllt mal weniger spielen und vor die tür gehen wenn du dich wegen den paar wörtern schon auf den schlips getreten fühlst^^

Da Rp technisch mein chaosbarbar jeden dunkelelfen um die ecke bringen würde gebe ich zu, ich hasse sie :>

RP Spieler 4 teh win.
Verkraften ihre eigene Spielweise nicht und fangen an rumzuheulen.

RP Rassismus ... Get a Real-Life

GM anschreiben...

Rp is das eine, Beleidigungen das andere...

Also, wenn ich ncihts besseres zu tun hätte, würde ich dich auch verfolgen, um dich zu vertreiben.
Das macht auch einfahc Spaß. Wenn es dich stört sag es dem jenigen. Dann lässt er es auch bleiben.

Und selbst wenn: Was ist so schlimm daran in nem Spiel beleidigt zu werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh?? Er sollte weniger spielen?? Hast du dir den Text auch durchgelesen???

Ich geb dem TE Recht. Habe es selbst schon bemerkt. Es geht sich ja nicht darum, dass dein Char beleidigt wird. Schlimm wird es erst, wenn die Person beleidigt wird, welche ihn spielt. Das ist mir auf RP Servern schon oft aufgefallen.
Aber ich denke, für RP hast du dir das Flasche Spiel ausgesucht. Versuchs mal mit Herr der Ringe... Da ist die Community etwas reifer und RP wird dort ganz groß geschrieben...

Also das ist wirklich eine Spur zu extrem. Entweder der Mensch hinter dem Spieler ist enorm unreif oder nimmt diesen kleinen Krieg viel zu ernst.
Dass sich Elfen bzw. Elben und Zwerge aus RP-technischen Gründen mal zanken und das aber so verpacken, dass es weder für den gespielten Charakter noch für den Menschen dahinter beleidigend ist, stellt kein Problem dar. Im Gegenteil, es erzeugt Atmosphäre.

Gerade in HdRo begegnet man dem öfter, aber es ist zu keiner Zeit verletzend. Ich lehne es also nicht ab, solche kleinen Streitereien zu betreiben, allerdings gefällt mir der Begriff RP-Rassismus nicht wirklich, das klingt so radikal
wink.gif

Grüsse !

So ein bisschen RP-Rassismus empfinde ich schon als nötig. (Obwohl das bei dir schon ziemlich extrem scheint)

Immerhin ist es bei der Destro Seite auch nicht viel besser.... in Anlehnung an den Handlungsstrang versuchen
die Dunkelelfen auch alles und jeden gegeneinander auszuspielen und auszunutzen .... dementsprechend
"respektieren" sie auch ihre Mitstreiter

hehe ... besonders innerhalb der eigenen Fraktion kommt es da ab den Schattenländern zu Konflikten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück