RP-Sammelpunkt in Asgard?

Kommentare
15
Ich grüße euch,

ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf dem Server Asgard (der einzige RP Server in aoc)
so etwas wie einen Treffpunkt für Rollenspieler? Eine Taverne ist ja meist am besten da zu geeignet. Oder habt ihr einen Ort entdeckt wo sich einfach mal öfters Spieler niederlassen, um von Rolle zu Rolle zu reden.

Ich freue mich auf etwaige Antworten und wünsche allen Spaß in Hyboria.

Ich denke mal, du findest sicher etwas für dich im Serverforum. Gerade werden wohl Sklaven für einen Sklavenmarkt gesucht. Vielleicht ziehst du auch selber ein Event hoch. Du könntest doch mit Freunden eine Spelunke bespielen als Kneipenpersonal.

Edit: http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=...&boardID=72

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für den Link!
Ich hatte auch schon mal an so etwas gedacht. Eine Kneipe ist immer was schönes. Tatsächlich hatte eine Freundin von mir auch schon mal so eine Veranstaltung betrieben in WoW.
Hatte an sich auch gut geklappt, bedarf aber viel Zeit und einige Interessenten...Kunden, wie auch Personal. Aber in AoC glaube ich, kann das sehr viel Spaß machen. Ich werde mir mal in Ruhe noch mal Gedanken über das Projekt machen und wer weiß, wenn ich noch welche finde versuche ich es mal.

Aber das Thema hier ist ja: brauchbare Rollenspielorte in der Welt. Ich bin noch nicht viel rumgekommen und wollte daher die erfahrenen Recken fragen, ob sie schon tolle Orte dafür entdeckt haben.

Die Kneipe im Reichenviertel

Aber am besten ist es gezielt eine Gilde zu suchen.
Vieles findet dann wohl auch in den Gildenstädten statt.

Die Kneipe im Reichenviertel

Aber am besten ist es gezielt eine Gilde zu suchen.
Vieles findet dann wohl auch in den Gildenstädten statt.

Eine toll ausgewogene RP und „normale Gespräche“ Gilde habe ich schon.
Ich suche eher über meinen Kreis hinaus, um so auch andere interessante Charaktere kenne zu lernen und mit ihnen zu interagieren.

Aber eine Frage, wo ist diese Reichentaverne? In welcher Stadt?

In Old Tarantia. Weiß auch grad nicht, wie die heisst. Wenn du ins Reichenviertel kommst, den Berg geradeaus hoch reiten, bei der Kreuzung oben dann links. Dann kurz über den Platz und gleich wieder rechts, da stehen auch Black Dragon Guards. Und die Kneipe ist dann linker Hand.

Also das meiste Rp findet in eindeutig in Khemi selbst stadt und im Shclnagenkopf, da drin ist immer irgendwer zum RP machen, die taerne im Reicheniiertel (taverne zum waffenemister) ist auch gut besucht.

Schau hin und wieder mal ins offizielle forum da werden auch Tavernen Abende angekündigt meine Gilde zum Beispiel hat als tradition einen Tavernen abend jeden Dienstag in Tesoo Episch, da werrden aber die scripts eh im globalchannel gepostet wann genau udn so, zur zeit haben grad alle viel um die ohren aber im neuen Jahr wird dort ne Neu eröffnung gefeiert wo jeder herzlichst eingeladen ist.

Eine andere truppe in meiner Gilde hat ein Projekt in der Taerne zum waffenmeister gestartet, der Erste probelauf lief shcon freu mich schon wenn da offiziell eröffnet wird, leider passen in diese Instanz nicht iel rein und die taerne war sprichwörtlich Überfüllt aber das angebot war genial von Wahrsagern zu tänzern bis zu Glücksspiel.

Wie gesagt einfach immer ins Asgard unterforum reinschaun da stehn so gut wie immer terine drin für ein Rp projekt und des weiterem.

mfg.

Zurück