RP- Server

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Rollen spieler : DSA , Welt der Dnkelheit und Larp...

und wollte die die auf nem RP server spielen fragen ob sie RP mahcen... mein Eindruck war das dei meisten leute kein Rp machen ... ich hiffe ich habe mich egirrt...

Thx im vorraus

Tja, wie wurde vor es einiger Zeit sogar in einem Buffed Cast propagiert: "Der RP Server ist eigentlich gar nichts für Rollenspiel, da spielen nur nicht soviele Kiddies"

Dementsprechend ist auch ein Großteil des Publikums. Da bin ich froh dass ich auf Morthond spiele
wink.gif

Wenn Dir RP wirklich wichtig ist bist Du ohnehin auf einem Ultima Online Rp Freeshard besser aufgehoben.

RP würde ich so oder so nicht von anderen Spielern abhängig mache, zieh deine RP-Lienie einfach durch, egal auf welchem Server...

Es gibt auch auf den PvE-Servern eher rpg-lastige Sippen... hör dich mal um^^

Trotzdem ist es bei HDRO auf den RP-Servern schon eher so, dass Rollenspiel betrieben wird, als z.B. auf einem WOW-RP-Server.

Ich bin auf Belegaer und es gibt solche und solche Spieler, also auschließlich RPler wirst du dort auch nicht finden, ABER :

->wenn man seine rp-Linie durchzieht und einfach darauf achtet, von wem was und vor allem wie zurückkommt , merkt man schon, dass man schnell viele Freunde und Gleichgesinnte findet. Außerdem ist ein RP-Gilde dann sehr hilfreich und davon gibt es auch Unzählige.

Eigentlich klappt das wirklich ganz gut, aber Ausnahmen gibt es immer. Dafür hat man aber die Ignore-Option.

Also ich spiele auf Vanyar und auch da findest du nettes RP. Nach nun knapp 18 Jahren Rollenspiel, wollte ich das hier nicht ändern. Aber leider war der RP-Server auch der "unhöflichste". Da stellte einer ne Frage die ich auch nicht im RP Sinn hätte stellen können und er wurde niedergemacht, das es mir gleich die Lust verschlug dort meine Lager aufzuschlagen. Ich hoffe arg das es sich nun etwas geändert hat. Aber wie sagte
NavySushi so schön "Ausnamen, gibt es immer".

Zurück