RP Server ?

Ich kann mir denken, dass die RP-Interessierten eine menge Ideen zu möglichen "Schutzmechanismen" haben.
Sollte Mythic über seine Communityleute einen Draht zu den Leuten haben würden sicherlich auch machbare Lösungen entstehen.

Hauptpunkt dabei ist es zu zeigen, dass die Gruppe der RP'ler nicht so klein bzw. unwichtig ist wie sich das zur Zeit darstellt.

Ob sowas gelingt ist fragwürdig aber auf jedenfall kann man durch solche Beiträge in Foren, die durch oben genannte Communityleute (in diesem Fall Sterntaler) gelesen werden, dazu beitragen das unter Umständen doch etwas durchdringt.

Mit verwesendem Gruss

Tarrion

Ich hoffe das es bei WAR RP server gibt..ich sehe keinen grund die nicht einzuführen..ich meine RP ist für mich einer der besten Teile an solchen spielen. Wenn es keine RP server in WAR geben wird, werde ich das Spiel vllt. gar nicht erst spielen. Ich würde das ohne RP sinnlos finden ich mein wenn du bist maxmal stufe bist und ab und zu mit ner Gruppe unterwegs bist und tötest ein paar gegener oder legst bosse..und dann? RP spielern bleibt dann immer noch RP und es gibt doch nix herlicheres als das bei zb. einer Verteidgung einer Festung gegen die Chaosbanden anzuwenden!..herrlich herrlich...

..lassen wir uns überaschen..

Zurück