rp und wie es funts^^

da ich nicht auf einem rp-server spiel, habe ich mal eine frage an euch: wie macht ihr das dann im ts? sprecht ihr dann auch so? würde mich wirklich mal interessieren oder wie meine nachtelfin vielleicht sage würde:

erzählt es mir, seid dabei schnell wie der hase, weise wie der bär und lasst euer wissen wie den hauch des windes meine ohren berühren ;-)

oder so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ... Schattenklinge die Dämonenjägerin.
Ich werde mich an Illidan rechen für das was er unserem Volk angetan hat.
Möchtet ihr mir helfen diese schwere bürge zu tragen ?

^^
Bin auf dem RP Server Kult der Verdammten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nicht auf einem rp-server spiel, habe ich mal eine frage an euch: wie macht ihr das dann im ts? sprecht ihr dann auch so? würde mich wirklich mal interessieren oder wie meine nachtelfin vielleicht sage würde:

erzählt es mir, seid dabei schnell wie der hase, weise wie der bär und lasst euer wissen wie den hauch des windes meine ohren berühren ;-)

oder so^^

RP und TS passen nur sehr geringfügig zusammen. Jedoch finde ich es relativ unterhaltsam neben dem RP im Spiel ein normales Gespräch im TS zu führen. So kann man eventuell ein Szenario in einer Hauptstadt koordiniert spielen.

Wer allerdings schönes RP möchte, sollte sich den RP-Server von "Der Herr der Ringe Online" anschauen. Klar gibt es dort auch schwarze Schafe, aber diese sind, im Gegensatz zu WoW, in der Unterzahl.

RP und TS passen nur sehr geringfügig zusammen. Jedoch finde ich es relativ unterhaltsam neben dem RP im Spiel ein normales Gespräch im TS zu führen. So kann man eventuell ein Szenario in einer Hauptstadt koordiniert spielen.

Wer allerdings schönes RP möchte, sollte sich den RP-Server von "Der Herr der Ringe Online" anschauen. Klar gibt es dort auch schwarze Schafe, aber diese sind, im Gegensatz zu WoW, in der Unterzahl.

oh ja ^^

hast du nicht die buffed show gesehen wo der voice von wow raus kam XD da gabe es eine geile szene im RP ^^

Nettes Thema!

Das ist etwas, was mich in WoW schon immer gestört hat.Das RP- Verhalten!
Ich verstehe bis heute nicht wieso ein Orc zu nem Blutelfen geht und sagt "Seid gegrüßt".
Ganz ehrlich wer das macht hat RP nicht ganz kapiert.Für die die nicht wissen was ich meine:

Orcs sind dumme brutale Wesen egal ob in Warhammer oder Warcraft(Lotr Orcs sind was anderes),
in Warhammer brüllen sie Waaaagggh! und gehen auf alles und jeden los und auch in WoW ist es mit Orcs nicht ganz anders.

Also sollte man z.B. als Orc Rpler nicht zu viele manieren haben(aber keinen beleidigen smile.gif )

Ich bin gespannt wie es mit RP in WAR aussehen wird, da alle Leute die man so von Warhammer kennt oder aus den GW Fachgeschäften einen leichten RP(Freak top.gif ) Trieb haben.

Und leute zu flamen weil sie auf RP-Servern spielen ist doch auch doof, die spielen da geanauso wie wer anders auf nem PvP-Server nur wollten halt weniger "lol,rofl,kiddy,luckor,killor......etc." haben.

Im dem Sinne möge mein Hammer Euch zur Seite stehen und jeden Feind niederstrecken der Euch oder diesem Thema ein Haar krümmen will! victory.gif

Euer Zwerg des Vertrauens

Varek
Dies ist ein Post aus einem Überflüßig doppelt erstellten Thread ich verschiebe ihn hiermit hier rein

So ein schwachsinn, dass Orks brutal und hirnlos sind!
Vielleicht waren sie dies zur Zeit der alten, 1. Horde, aber früher und später (heute) sind sie in keinster Weise dumm und Gewaltliebend.

So ein schwachsinn, dass Orks brutal und hirnlos sind!
Vielleicht waren sie dies zur Zeit der alten, 1. Horde, aber früher und später (heute) sind sie in keinster Weise dumm und Gewaltliebend.

das die horde hirnlose monster sind sagen nur welche die die geschichte nicht kennen so was nervt voll

Ich grüße Euch, werte Mitstreiter,
die Geißel versucht uns erneut auszulöschen, jedoch wissen sie nicht, dass wir berreit sind! Wir werden kämpfen! Auch wenn es unser Leben kostet, wir werden kämpfen! Für die Allianz!

Das RP zu beherrschen ist für mich wie eine Kunst, ich selbst beherrsche sie nun auch nicht SO gut, zähle mich aber zu den schon besseren. Wie ein Charackter nunmal redet hängt von vielen Faktoren ab. Orcs sind durch aus nicht dumm, sie waren sogar mal hoch intilligent.

kann mir mal jemand ne PM schicken wie sich ein taure krieger verhält^^

also ich als Orc kann mich auch anständig ausdrücken, es muss ja nicht immer das selbe Klischee sein, aber ich greife wie es ein Orc halt tu, alles unde jeden an und habe keine angst vor dem Tod.

Lok`Thar Mitstreiter, machen wir uns auf diese unwürdigen Allianzler aus dem Arathibecken zu vertreiben und zur Warnung der nächsten Streitkräfte, stecken wir ihre Köpfe auf Pfähle und stellen sie in ihren Stützpunkt!
Mögen die Götter uns beistehen und uns im Gefecht leiten und die Allianz mit ihrem Glanze blednen. Nun denn, macht euch auf den Ruhm und die ehre der Horde zu verteidigen... Suk...Suk... Thrall`Hal.
Für die Horde und Ruhm und Ehre...

Zurück