rp und wie es funts^^

Crash_hunter

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
31
Huhu
BITTE POSTET IN DIESEN THREAD NICHT MEHR SONDERN IN EIN ANDERN WO SCHON MEHR ALS 4 REINGESCHRIEBEN HABEN ICH BIN ÖFTERS AUF ERSTELLEN GEKOMMEN BITTE LÖSCHEN
Dieser Thread is an alle rpler und für alle die nicht wissen was man darunter versteht.

Die weitläufige Meinung ist, dass man geschwollen redet:

Ich grüße euch o tapferer Krieger! Ich schlenderte gerade durch die breiten Straßen Sturmwinds und fragte, mich ob ich hier nicht ein paar abenteuerlustige Mitstreiter ausfindig machen könne, die mutig genug sind mir in die Gänge, Büchereien und Gärten des Scharlachroten Klosters zu folgen. So begegnete ich, dank Elunes göttlicher Fügung, euch, o Held in stählender Pracht! Nun erwäge ich die Frage an euch zu stellen, ob ihr mit eurer Rüstung stark und unzerbrechlich, wie das Gestein, zur Seite stehen würdet. Ich könne euch mit der mir gegeben heiligen Macht, dass mein Gebet der Heilung erhört werde, schützen, solang der Hauch des Lebens mein Körper nicht verlasse. Würdet ihr o Ritter o Held mir mit Schild und Schwert beistehen, damit die dunkelen Mächte fallen mögen!

oder für die dies net verstehn: Ey wari will kloster kommste mit? heile

Diese art des sprechen ist zwar ganz schön aber nicht (haupt)bestanteil von rp

Meiner meinung und verständis ist rp nix anderes als sich in die Rolle des eigenen Charakter reinzuversetzt. so würde ein untoter krieger ein fieser haudrauf mit etwas weniger hirn auftreten. Ein Blutelfen magier wird auch eher der gemeine heimtückische aber schlaue typ.

Nachtelfen sind zb sehr naturverbunden und würden nicht den bau von der tiefenbahn gutheißen....
Gnome spiel ich persönlich immer so durchgeknallt^^ etwas krankes genie
man kann ganz normale sprache (ordentliches deutsch) benutzen. aber eben sollte der inhalt so geschrieben sein als würde es euer char es sagen...

hoffe ihr wisst was ich sagen will

soo nu noch ne aufforderung an die "rpler" (und an alle anderen). könnt ihr auch so schön geschwollen reden lasst mal hören, finde das klasse dauert nur urlange^^

außerdem noch die Frage: Was versteht ihr unter rp oder stimmt ihr mir zu?

mfg Crash_Hunter

PS: ich bitte euch bitte die seiten 1-3 durchzulesen bevor ihr was postet vlllt hat das schon wer oder ihr wollt falmen aber es wurde schon richtig gestellt. ihr könnt dann auch auf die post eingehen und es entwickelt sich ein umfangreicher Thread

BITTE LÖSCHEN!!

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Thema!

Das ist etwas, was mich in WoW schon immer gestört hat.Das RP- Verhalten!
Ich verstehe bis heute nicht wieso ein Orc zu nem Blutelfen geht und sagt "Seid gegrüßt".
Ganz ehrlich wer das macht hat RP nicht ganz kapiert.Für die die nicht wissen was ich meine:

Orcs sind dumme brutale Wesen egal ob in Warhammer oder Warcraft(Lotr Orcs sind was anderes),
in Warhammer brüllen sie Waaaagggh! und gehen auf alles und jeden los und auch in WoW ist es mit Orcs nicht ganz anders.

Also sollte man z.B. als Orc Rpler nicht zu viele manieren haben(aber keinen beleidigen
smile.gif
)

Ich bin gespannt wie es mit RP in WAR aussehen wird, da alle Leute die man so von Warhammer kennt oder aus den GW Fachgeschäften einen leichten RP(Freak
top.gif
) Trieb haben.

Und leute zu flamen weil sie auf RP-Servern spielen ist doch auch doof, die spielen da geanauso wie wer anders auf nem PvP-Server nur wollten halt weniger "lol,rofl,kiddy,luckor,killor......etc." haben.

Im dem Sinne möge mein Hammer Euch zur Seite stehen und jeden Feind niederstrecken der Euch oder diesem Thema ein Haar krümmen will!
victory.gif

Euer Zwerg des Vertrauens

Varek

Orcs sind brutale dumme Monster?
Ok das mag auf die Warhammer Orks zutreffen aber ich finde
das sich die Warcraft Orcs nicht dumm sind.

Kennste Thrall? Ist Thrall in irgendeiner Weise dumm und brutal?
Oder Orc Schamanen, können die dumm oder einfältig sein?

Wenn du mich fragst liegen Welten zwischen Warhammer Orks und Warcraft Orcs.
wink.gif

Orcs sind brutale dumme Monster?
Ok das mag auf die Warhammer Orks zutreffen aber ich finde
das sich die Warcraft Orcs nicht dumm sind.

Kennste Thrall? Ist Thrall in irgendeiner Weise dumm und brutal?
Oder Orc Schamanen, können die dumm oder einfältig sein?

Wenn du mich fragst liegen Welten zwischen Warhammer Orks und Warcraft Orcs.
wink.gif

stimmt schon, aber selbst Thrall würde nicht am tisch hocken und Messer und Gabel verwenden und eine serviette auf dem schos haben ;]

ich denke ma, das rp in die richtung geht..

Zurück