RPC-Impressionen (u.a. Mháire Stritter,Mandalorian meets Classic Cylon)

Starblaster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.068
Buffs erhalten
694
Ich war dieses Jahr mal wieder auf der RPC. Leider spielte das Wetter am Samstag gar nicht mit, deshalb blieb das Außenareal von mir fast unbehelligt. Ansonsten wars business as usual. Neben den üblichen Ständen und Larp-Vorführungen konnte ich leider kaum was wirklich herausstechendes entdecken. Auch Elton von Pro7 war mal wieder auf der Jagd nach skurrilen Typen aber das ist doch eigentlich auch schon abgedroschen ... Anbei ein paar Foto-Eindrücke der RPC:
Frau Stritter im Interview-Stress am Buffed-Stand:
interview.jpg

Fisheye-Aufnahme auf dem Zugang zur Messe:
venedigrpc2.jpg

Mandalorian meets Classic Cylon:
mandalorian-meets-cylon.jpg
 
Holen wir beim nächsten Mal nach ,-)
 
Zurück