RPG in Starcraft 2 O.o (review)

beoyosel

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
188
Buffs erhalten
36
Genau wie der Titel meines Blogs schon sagt, es handelt sich über das RPG in Starcraft 2. Klingt komisch? Ist es auch, ich bin durch zufall drübergestolpert. Dacht mir erst mal oke, könnte interesant sein. So drinnen war ich. Als erstes kommt mal der Ladescreen, dort wird beschrieben das der RPG mod auf Comic 0 aufbauen soll... Sagt ja schonmal viel. Kaum war man drinnen schon durfte ich einen Zergling killen. Das war die Mision, dafür bissl erfahrung bekommen. Oke, 2 Tag bricht für den Marin an. Man soll sich eine zusätzliche Waffe besorgen. Wie gesagt, soll.... Kaum ist man in dem Raum, verwandelt sich der eine Marin in nen Zergmarine und die Zivilisten in Zergzivilisten. Oke hört sich net schwer an, doch mit einen Marine kommste net weit -.- Ich baller wie ein verrücketer auf den Zergmarine, doch er verliert ein minimum an Leben, die folge war, ich war Tod. Oke neuer Versuch, knallen wir erstmal die Zivilisten um, dann auf den Marine, trotz des LvL up´s killte der Marine mich erneut. Ich habs dann aufgegeben. Da dies einfach kein spaß macht. Ich kann es auch nicht weiterenfehlen, da spiel ich lieber SC2 DOTA, und level da, als auf irwelche blöden Zergmarines zu ballern die kaum Leben verlieren.

Ihr könnt es euch selbst anschauen, aber ich finde RPG in SC2 ist unausgereift, wenn nicht sogar fehl am Platz.

Meiene kleine Review zu SC2 RPG
wink.png
(Viedeo folgt bald)

lg
beoyosel
 
Zurück