Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja einne PS2 solltest du dir besser nicht wieder zulegen, denn es werden in der nächsten Zeit drei Kingdom Hearts Spiele erscheinen und keine davon ist für die PS2 geplant:
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS)
Kingdom Hearts: Coded (Handy)
@Topic
Ich kann nur, wie auch viele andere, Baldur´s Gate: Dark Alliance (1+2) und Final Fantasy X/X-2 (wobei X mir lieber war) empfehlen
Hmmm es gibt leute die die FF-Reihe nicht mögen???? KETZER!!!!!!!
hmmm gute RPG´s für die PS2...... mir fällt da echt nur 1 Spieleschmiede ein. Square Enix. Bei denen heben sich natürlich die FF Reihe von allen anderen ab. nebenbei ganz cool is Shadow Hearts. nen ziemlich düsteres RPG und das kampfsystem gefällt mir auch sehr gut. Star Ocean ist auch eine sehr gute Reihe und gerade der PS2 ableger Star Ocean:Till the end of Time. Sehr gut leider nur mit Englischer Sprache zu haben und seeeeeehr Manga/Anime lastig. Dann die absolut beste Spielereihe (Neben FF) ist die ./Hack Reihe. allerdings ein sehr rares Spiel ich möchte es auch gerne wieder haben.
Wer die Hack Reihe hat und es verkaufen möchte /PM me. ^^