RTL das Supertalent

Crothar

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Rein interesse halber nach dem Supertalent diese Folgen dort,... man sucht dann nach den Stars... Also ich sah das zb. Der Beatboxer seit X Monaten rumgeistert des dieser sogar schon mit Lu bega rumquatschte oder aber auch Tilly, diese für meine Meinung nach gut war, sehr gut für ne 11 Jährige, jedoch wie es ausschaut gibts die Gruppe auch schon ein Knappes Jahr, nun frage ich mich wird man durch solche Sendungen nur noch verarscht? Was ist Eure Meinung dazu....

Mfg

Diese sendung wurde durch großen Erfolg in vielen anderen Ländern nun auch nach Deutschland übernommen.Als erstes musst du dir überlegen wieso solche sendungen wie dsds und das hier eben gemacht werden.Sicherlich nicht um einen Star zu finden.1.Geld für den Sender (ist der wichtigste Grund) 2.Die leute am Fernseher zu unterhalten und dadurch für Einschaltquoten zu sorgen 3.Der unwichtigste Grund ist dann wohl doch einen "Star" zu finden den man nach wenigen wochen wieder vergisst.
Ich persönlich halte davon nichts und schaue lieber etwas vernünftiges.

Jubs nur finde es Krass wie zb im extrem fall dem Beatboxer dem s schon seit ewigkeiten gibt wenn man auf seine Website geht oder aber auch Tilly diese es auch schon seit mind. 11 monaten gibt mit ner eigenen Gruppe. Gut zugegeben der Auftritt von der kleinen Tilly spontan das war toll. Doch obs wirklich Spontan war ich glaubs nicht
biggrin.gif

Zurück