RTL II Werbung

Rojan

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
sers,

werbung ist notwendig, das wissen wir alle. ohne werbung wäre so manche seite im netz nicht da, wir würden nichts vom fünften buschkrieg erfahren weil die tageszeitungen nicht mal spritgeld für nen bericht über die baumarkteröffnung im nachbarkaff hätten.
werbung ist gut für uns als endverbraucher, werbung reduziert die kosten für uns als verbraucher im internet auf nullkommanix. nur durch werbung kann trotzdem ein interessantes informationsangebot zum nulltarif angeboten werden.

ABER

die rtl II flash werbung atm ist einfach die hölle. wenn ich zocke und will schnell was nachschlagen hämmert mir ne männerstimme nutzlosen mist ins ohr (in einer raketenstart-ähnlichen lautstärke) und bereitet mir kopfschmerzen. wenn ich mit gildenkollegen im ts hänge und wir beim palavern items nachschlagen erscheint der penetrator ebenfalls.

was ich sagen will: werbung ist total okay und kein problem, aber wenn es die funktionalität des contents SO beinträchtigt, dann bitte nicht.

also schönen gruß an die anzeigenabteilung, ich hoffe die geloben besserung
wink.gif


grüße,
rojan
 
Sehe ich ebendso, diese Werbung ist gelinde gesagt, Fürn Arsch!
 
Dem schliesse ich mich an. Diese Werbung ist eine Zumutung, vor allem das kurze automatische "Überlayern" eines Teils der Inhalte, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, den Banner mit der Maus zu Berühren ist eine ganze miese Werbetaktik von RTL2. blasc/buffed war einmal Anlaufstelle Nummer 1 für mich, aber mittlerweile hole ich mir meine Informationen woanders. Ich werde diesen Thread allerdings am Auge behalten, wäre schön wenn jemand hier mitteilen würde, wenn/falls dieser Banner verschwunden ist, bis dahin boykottiere ich das Angebot.
Zum Schluss muss ich noch erwähnen dass mir auch sehr wohl bewusst ist, wie wichtig Werbung ist, vor allem wenn man einen so umfangreichen Service gratis anbietet, aber diese Art ist unzumutbar, tut mir leid.
 
Zurück