Ruckeln beim Spiel trotz genug Leistung

Himbi

NPC
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,

ich habbe seit den ersten cata patches Probleme mit der Performance. WEnn ihc fliege oder mich einfach nur drehe dann bleibt es sehr häufig hängen. Die Latenz ist bei mir immer bei 180-240 ms. Das war schon immer so auch mit dem alten Rechner wo zb hyjal nur 5fps möglich waren.

Die fps liegen bei 70-90.

Mein System ist ein i7 970 (bin mir nicht ganz sicher da ich nicht zuhause bin und nachschauen kann) Auf jeden Fall quadcore.

6gb Ram DDR 3
Asus gtx 285 matrix mit 1 gb Speicher
Festplatte Wd (oberes Mittelmass)
Board von Asus.
Treiber der Grafikkarte ist der neue 260.99
Es macht vom ruckeln und den mini standbildern keinen Unterschied ob ich alles auf ultra oder auf gut runterschraube.

Ich hoffe das unter euch einer ist der mir da weiterhelfen kann. Ist so recht frustrierend zu spielen und das bei der schönen neuen Welt.

Grüße an die Erdenmutter, wegen mir auch elune und den Rest

Himbi
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Welche Festplatte ist es genau?

Ich hab auch öfters mal kurze Hänger in CSS/WoW - liegt hier am Laptop aber an der 5400er Platte..
 
TE
TE
H

Himbi

NPC
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

das weiss ich leider nicht genau. Bin atm an der Dienststelle.^^ Ist auf jedenfall eine 7200 rpm mit 620 gb von WD. Die Probleme hatte ich als ich den Rechner im Früjahr für nen Haufen Geld aufgerüstet nicht.
Vor den Cata patches lief alles bei höchster Auflösung auf ne 22 " tadellos.

Grüße Himbi
 
Oben Unten