Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, wenn ich Aion an habe (also entweder Spiele oder auch Warteschlange) und dann auf den Desktop gehe hab ich beim wieder öffnen des Spiels immer miese Ruckler. Habe erst gedacht das es an der Grafik einstellung liegen könnte, also hab ich alles von hoch auf niedrig gestellt nur das problem bestand immer noch. Denke an der Hardware kann es nicht liegen (PC ist gerade mal 5 Monate alt) hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt vielleicht ne lösung.
Danke in Vorraus Skar
habe folgendes Problem, wenn ich Aion an habe (also entweder Spiele oder auch Warteschlange) und dann auf den Desktop gehe hab ich beim wieder öffnen des Spiels immer miese Ruckler. Habe erst gedacht das es an der Grafik einstellung liegen könnte, also hab ich alles von hoch auf niedrig gestellt nur das problem bestand immer noch. Denke an der Hardware kann es nicht liegen (PC ist gerade mal 5 Monate alt) hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt vielleicht ne lösung.
Danke in Vorraus Skar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: