Ruckler beseitigen durch AllowFakeFullScreen

marion9394

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Huhu Zusammen,

Ich habe jetzt seit vorgestern HdrO und leider auch diese lästigen Ruckler. Das Spiel läuft momentan auf Mittel - was mich schon irgendwo fuxt da ich nen fast neuen PC habe. (so ein 2,2 dualcore teil, mit 3gb ram und 8400 gforce)

Nun würde ich gerne mal versuchen das ruckeln durch folgende Änderung zu beseitigen:

geht in die UserPreferences.ini und ändert folgenden Wert:

AllowFakeFullScreen= von "TRUE" auf "FALSE" - Eigene Dateien/Herr Der Ring

Allerdings hab ich Vista und habe leider keine Ahnung wo ich das da finden kann...
kenne mich so vista-pc-mäßig so gar nicht mehr aus...
blush.gif

Ich habe das Spiel ja gar nicht in Eigene Dateinen installiert sondern in C: , in meinem Herr der Ringe Ordner (auf C/Programme/ habe ich diese Datei gar nicht gefunden
dunno.gif

Hätte jemand eine sehr leicht verständliche Anleitung für mich?

Liebe Grüße

Marion

also in "Eigene Dateien" da findest du den Ordner "The Lord of the Rings Online" und da ist dann auch diese "ini" Datei drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in "Eigene Dateien" da findest du den Ordner "The Lord of the Rings Online" und da ist dann auch diese "ini" Datei drin

genau diese Datei, musst du mit dem Editor öffnen und dort dann den Satz raussuchen und statt "TRUE" "FALSE" hinschreiben. Dann noch abspeichern und fertig

EDIT: Die Datei heißt bei mir "UserPreferences"

in vista gibts nen ordner der eigene dateien heißt? wie komm ich denn da hin?
blush.gif
hab blos immer sowas wie eigene bilder oder so gefunden... och mensch ich will wieder xp

in vista gibts nen ordner der eigene dateien heißt? wie komm ich denn da hin?
blush.gif
hab blos immer sowas wie eigene bilder oder so gefunden... och mensch ich will wieder xp

nein da heißt der Ordner soweit ich weiß "Documents"

Versuchs mal mit Start -> Suchen -> UserPreferences.ini