Abstürze...unspielbar

Dann versuch dich zu erinnern und liste mal alles auf, was zwischen dem ersten und dem zweiten Spielversuch an deinem Rechner passiert ist.
Irgendetwas muss sich ja geändert haben, sonst könntest du ja weiterhin spielen.

Hab aufgehört zu spielen dann hab ich ihn ausgeschalten am nächsten tag eingeschalten spiel gestartet und da ging nix mehr. Kanns mir auch nicht vorstellen

Haben sich nach dem Windows-Neustart eventuell Updates installiert, so dass du HDRO neu freigeben musst?
Und hast du auch schon probiert, neu zu installieren?

Waren keine Updates und habs schon 2 mal neu installiert

MELDUNG!!!
Anscheinend hat eine Änderung an anderer Stelle in der *.ini Datei etwas gebracht. Seit heute Nachmittag keine Abstürze mehr und kein Rausfliegen aus dem Spiel. (Na gut grade bei dem Event schon, aber das lag glaube ich an was anderem...)

Also ein weiterer Versuch:
im Ordner Eigene Dateien/The Lord of the Rings Online die UserPreferences.ini an der Stelle AllowFakeFullScreen=True in AllowFakeFullScreen=False ändern.

Bei mir hats, wie gesagt geholfen....

Ich raffs einfach nicht?!

Jetzt hab ich den gleichen Mist schon wieder seit ein paar Tagen? PC-Abstürze, Lotro.exe Fehler... ich weiß irgendwie langsam nicht mehr weiter...
dunno.gif

Ist das Problem sonst noch bei wem nach Änderung der *.ini wieder aufgetreten?

Zurück