ruckler in bgs

SyyS

Quest-Mob
Kommentare
1
hi, hab auf einmal ein problem mit rucklen aber nur in bgs sonst trit das niergendwo auf
aber in bgs auch nur wenn zb im ws eine fahne erobert oder aufgenommen wird dan hängt wow für ne sekunde
das selbe im ab wenn eine base angegriffen erobert oder verteidigt wird immer bei solch ereignissen auch av strand
ist halt sehr nervig vor allem im ab av wo dauernd irgendwas angegriffen erobert wird dauernd diese 1sek. ruckler
fps sind gut 50-80, jemand mal ein ähnliches problem gehabt und weiß was ich machen kann damit das aufhört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch seit längerem, wie es aussieht ist noch keine Lösung parat.

Hiert ein Zitat von den Blauen:

"Ein "Zahnrad" führt zu Verbindungsabbrüchen und Einfrieren in Instanzen und Schlachtfeldern

Wenn ihr mit einem Objekt das ein "Zahnrad" als Symbol nutzt, interagiert, kann es passieren, dass euer Spielclient einfriert oder ihr einen Verbindungsabbruch erhaltet. Dies kann Gegenstände wie den Seelenbrunnen des Hexenmeisters, Magierportal, Festmähler oder Schlachtfeldobjektive wie Flaggen (bei Stützpunkten und bei denen die getragen werden können) einschließen.

Unsere Qualitätssicherung ist über dieses Problem informiert und untersucht es derzeit."

das ist nicht wenn ich über ein zahnradsymbol gehe
sonder wenn ich oder jemand anders eine fahne oder base erobert/angreift dan hängt wow für ne sek
habe ich auch erst seit ein paar stunden

Habe ich auch seit längerem, wie es aussieht ist noch keine Lösung parat.

Hiert ein Zitat von den Blauen:

"Ein "Zahnrad" führt zu Verbindungsabbrüchen und Einfrieren in Instanzen und Schlachtfeldern

Wenn ihr mit einem Objekt das ein "Zahnrad" als Symbol nutzt, interagiert, kann es passieren, dass euer Spielclient einfriert oder ihr einen Verbindungsabbruch erhaltet. Dies kann Gegenstände wie den Seelenbrunnen des Hexenmeisters, Magierportal, Festmähler oder Schlachtfeldobjektive wie Flaggen (bei Stützpunkten und bei denen die getragen werden können) einschließen.

Unsere Qualitätssicherung ist über dieses Problem informiert und untersucht es derzeit."
Der Bluepost betraf die Zeit um das Halloween Event, wurde aber mitlerweile behoben.

Möglicherweise hat dein Rechner ein Problem mit irgendeiner der Anzeigen die durch solche Aktionen entstehen, oder es ist ein Fehler seitens Blizz.
Weiß leider nicht ob es bei mir auch ist, mache atm. keine Schlachtfelder aber würde dir zu Geduld raten bevor du auf Ideen wie "Rechner plätten" oder "WoW neuinstallieren" kommst. Im Spiel geht aktuell alles drunter und drüber und das wird sich wohl bis 2 Wochen (frühstens) nach Cata Release nichtmehr sonderlich ändern.
Es sei denn jemand hat eine explizite Lösung dafür.

PS: Du solltest es melden um möglicherweise ein Feedback zu kriegen, sofern das noch nicht geschehen ist.

mal um es besser zu verdeutlichen wenn zb. dei meldung kommt "Spieler XXXX hat die Schmiede eingenommen" und gleichzeitig der ton kommt
dan hängt wow für 1 sek udn läuft flüssig weiter so geht es in allen bgs sobald so eine shclechtfeld meldung kommt

ja in den letzten wochen seid dem patch gibt es alle möglichen fehler
hoffe mal das es einfach aufhört eine wow neu installertion ist ein großer aufwand und das garantiert ja nciht mal
das dass problem gelößt wird wenn es wierklich an blizz und nciht an mir liegt

Zurück