Rucksack Problem

und nu?
gm anschreiben fuer dich?

hast ueberhaupt mal neugestartet bevor du ein fred hier auf machst?!?!
 
ja ich hab neu gestartet und wegen sowas schreib ich kien gm an
 
ja ich hab neu gestartet und wegen sowas schreib ich kien gm an

Wie wegen sowas schreibst du keinen GM an was glaubst du dafür die da sind? Um sich zu freuen und Leute zu bannen? Nein sondern sie sind dafür da um bei Problemen zu helfen...
 
Aber wegen sowas erstellst du n Fred?

Naja ok...

Ich könnte nur sagen leer ma den Cache Ordner aus dem War ordner. Das könnte der Grund sein.
 
Dafür sind die GM´s doch da.

Glaubst Du hier findest Du Leute die sich so viel besser mit der Technik des Spiels auskennen?
 
sowas passiert halt. Einfach n GM anschreiben.

BTW: Nachdem ich mal spassenshalber /reloadUI eingegeben hab, war plötzlich ein Taschenslot samt Inhalt verschwunden o.O Sigmar sei dank war nach nem Reload alles wieder normal
 
würde was passieren wenn ich den cache ordner köschen würde?
 
Gar nichts, ausser dass deine Interfaceeinstellungen flöten gehen, und du mit stolzen 5 Minuten Arbeitsaufwand dein Interface neu konfigurieren musst. Wenn dein Problem auf eine Fehlfunktion der Interfaceeinstellungen zurückzuführen ist, dann wäre es damit behoben, weil sozusagen auch das Problem "vergessen" wird.

Und ach ja...die Meldung "Wegen sowas schreib ich kein GM an" (Arbeitsaufwand 2 Minuten) verträgt sich gar nicht gut mit dem schreiben eines Threads auf Buffed und dem Hoffen darauf, dass sich hier jemand mit den tieferen Funktionen des WAR Interfaces auskennt (Arbeitsaufwand 30 Minuten bis eine mittlere Ewigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab neu gestartet und wegen sowas schreib ich kien gm an

lol?
hmmm.gif

dafür sind die doch da
 
ja ich hab neu gestartet und wegen sowas schreib ich kien gm an

lol - wie geil. Du hast ein Problem mit WAR aber du siehst es nicht ein einen GM anzuschreiben. Aber nen Post hier bei Buffed aufmachen, das ist ok. Junge - der war so gut - ich glaub da kann ich morgen noch lachen.
 
probier mal im game das benutzer interface auf standart zu setzen
 
GM hab ich angeschrieben und der schreibt nich zurück...
 
Könnte ja sein das er nix zu tun hatte und aus langeweile deinen thread gelesen hat und sich nun fragt wozu er noch arbeiten soll wenn ein forum seine arbeit übernimmt....
 
einfach .....\Warhammer Online - Age of Reckoning\user und dort den Interface Ordner mal ausschneiden und gucken obs dann wieder geht.
Wenn ja lass in draußen müsste sowieso ein neuer erstellt werden.Hätte mal sowas ähnliches war einfach ein Cache Problem.
Hab mir dann gedacht gut gucke mal ob sowas wie nen Cacheordner vorhanden ist wie in WoW und haust den mal raus und es ging.
Musst halt alles nur neu einstellen.
Und meiner Meinung nach hat er Recht, für sowas muss man kein GM-Ticket erstellen.
Da die meist sowieso länger brauchen als wenn man es im Forum postet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Drakyr das mir endlich einer recht gibt aber letzendlich wart ihr doch freundlich und ich hab das Problem gelöst .
Ich schreibe nächstes mal einfach einen GM an. Und schreibe hier Forum.
Thx @all

CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück