"Rudeljagd"

Gobobgosh

Quest-Mob
Hallo alle miteinander.
Hätte ein paar Fragen zur "Rudeljagd"-Mechanik. Bin noch nicht auf dem Level, wo ich das alles selber richtig austesten kann, deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand das schon weiß.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann erhöht "Rudeljagd" meine automatisch Angriffsgeschwindigkeit um 50%. Heißt das, daß auch die DPS meines automatischen Angriffs um 50% erhöht werden? Wird z.B. der Stärke Bonus auf die DPS ebenfalls um 50% erhöht? Oder wird nur die Waffendps um 50% erhöht? Ergänzt sich das dann auch mit der RR-Fähigkeit "Kampfgeist"? Oder bleibt die DPS komplett dieselbe und es wird wirklich nur die Schlaggeschwindigkeit erhöht?

Danke für die Hilfe.

Umso schneller du schlägst, umso mehr DPS hast du. Inwiefern sich die Boni auf Stats auswirken weiß ich nicht, aber eig. sind Stats von einem X%-Boost unbeeinflusst, nur dein Schaden wird erhöht.

Danke für die schnelle Antwort,
meine eigentliche Frage bleibt damit aber leider unbeantwortet.
Ich wills mal an zwei Besispielen fest machen.

1.)
(Die Werte sind nur als Vereinfachung zu sehen)
Mein Waffenschaden beträgt 100 DPS, meine Stärke erhöht den Schaden des automatischen Angriffs um 20 DPS.
Insgesamt hat mein automatischer Angriff also 120 DPS.
Jetzt benutze ich die Taktik "Rudeljagd": Meine Waffe schlägt jetzt 50% schneller. Wie verändert sich jetzt meine DPS?
a) Bleibt sie bei 120?
b) Steigt sie auf 180 ((100+20) * 1,5)?
c) Steigt sie auf 170 ((100*1,5)+20)?

2.)
Wie sieht es mit der Erhöhung durch "Kampfgeist" aus (DPS des automatischen Angriffs erhöht sich um 12%)?

Und wenn wir schon bei Mechanikfragen zum Lion sind, hätte ich gleich auch noch ein Paar ^^ :

3.)
Wird der Schaden des automatischen Angriffs meines Löwen durch meine Stärke erhöht?

4.)
Wie ist es mit den Skills des Löwen (z.B. "Biss")? Durch Stärke erhöht? Durch Punkte in den jeweiligen Baum
erhöht?

5.)
Wird der Schaden, den mein Löwe durch "koordinierter Schlag" macht durch Stärke und/oder meine Punkte im Jäger-Baum erhöht?

6.)
Wird der DoT-Schaden meiner passiven Fähigkeiten (z.B. "Abgerichtet um zu Jagen" oder "Jahrhunderte der Ausbildung") durch Stärke erhöht?

7.)
Profitiert DoT Schaden (z.B. "Blindseite/unvorbereiteter Treffer" und/oder "Jahrhunderte der Ausbildung") von meinem Kampfgeschick?

8.)
Wird der DoT-Schaden überhaupt durch Rüstung vermindert?

Es erhöht sich nur die Schlaggeschwindigkeit statt z.B. alle 3 sec. schlägst du alle 1,5 sec zu mit dem Automatischen Angriff. Das wars mehr macht diese Taktik nicht eigendlich genau das wie sie beschrieben ist "erhöht die geschwindigkeit des Automatischen Angriffs um 50 %"
Zudem must du noch "Abgerichtet zum Jagen" aktiviert haben obwohl das seid irgend einem Patch auch ohne geht ist also immer da vieleicht mit den Heutigen Patch ja wieder behoben da es ein Bug ist.

Es erhöht sich nur die Schlaggeschwindigkeit statt z.B. alle 3 sec. schlägst du alle 1,5 sec zu mit dem Automatischen Angriff. Das wars mehr macht diese Taktik nicht eigendlich genau das wie sie beschrieben ist "erhöht die geschwindigkeit des Automatischen Angriffs um 50 %"
Zudem must du noch "Abgerichtet zum Jagen" aktiviert haben obwohl das seid irgend einem Patch auch ohne geht ist also immer da vieleicht mit den Heutigen Patch ja wieder behoben da es ein Bug ist.

Danke für die ANtwort.

Hmmm... wenn man statt alle 3 sec, alles 1,5 Sekunden zuschlägt, wäre das nicht 100%? Hast du dich vertippt, oder verstehe ich nur nicht wie die 50% gerechnet werden?

Wenn du sagst, es erhöht sich "nur" die Sclaggeschwindigekeit und nichts sonst, dann meintest du also meine Variante a) ? Das klärt dann jedenfalls das Problem mit der Stärke...
tongue.gif

Wenn ich also mit meiner Waffe alle 3 Sekunden Schlage, pro Schlag 300 Schaden mache und damit 100 DPS habe;
dann ändern sich die Werte durch das benutzen von Rudeljagd also so: Ich schlage alle 1,5 (2) Sekunden, mache pro Schlag 150 (200) Schaden und habe immer noch 100 DPS, richtig?

Schade, hatte gehofft die Taktik würde auch meinen Schaden etwas anheben.
sad.gif

Warum sollte man die dann ernsthaft nehmen?

Danke für die ANtwort.

Hmmm... wenn man statt alle 3 sec, alles 1,5 Sekunden zuschlägt, wäre das nicht 100%? Hast du dich vertippt, oder verstehe ich nur nicht wie die 50% gerechnet werden?

Wenn du sagst, es erhöht sich "nur" die Sclaggeschwindigekeit und nichts sonst, dann meintest du also meine Variante a) ? Das klärt dann jedenfalls das Problem mit der Stärke...
tongue.gif

Wenn ich also mit meiner Waffe alle 3 Sekunden Schlage, pro Schlag 300 Schaden mache und damit 100 DPS habe;
dann ändern sich die Werte durch das benutzen von Rudeljagd also so: Ich schlage alle 1,5 (2) Sekunden, mache pro Schlag 150 (200) Schaden und habe immer noch 100 DPS, richtig?

Schade, hatte gehofft die Taktik würde auch meinen Schaden etwas anheben.
sad.gif

Warum sollte man die dann ernsthaft nehmen?

also ich glaube eher, du schlägst alle 1,5 Sekunden zu und machst pro Schlag 300 Schaden, damit hättest du also eine DPS von 200

kann mich aber auch irren

ich denke sie wird mit den 50% halbiert ich kann mich aber auch irren!

Zurück