Rückblick auf die GC Rückblick auf die GC Rückblick auf die GC

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
…nunja, ich denke den braucht niemand wirklich. Die – die da waren – haben ihre eigenen Eindrücke und die, welche zu Hause bleiben mussten oder wollten, haben die gefärbten Eindrücke aus den einschlägig bekannten Medien und sind damit auch glücklich.

Ich bedanke mich bei der lieben Mju und ihren Bekannten, welche mir den Samstag dann doch noch recht angenehm gestaltet haben. War schön euch getroffen zu haben und ich denke wir wiederholen das auch mal. Vielleicht habt ihr dann ja einen Cat-Sitter und ich lerne dann auch Raredith kennen. (Die Bilder bekommt Ihr natürlich, wenn ich sie durchgesehen und auf einen Server hochgeladen habe.)
Vielen Dank jedenfalls für die interessanten Gespräche.

Man wollte sich ja eigentlich bei buffed im Rahmen der buffed-Show am Stand treffen, aber das war bei dem Gerangel am Samstag wohl eher ein Fiasko. Außer, dass Cholwa Gelbe Rose einen 20iger für’s Eisessen „klein gemacht hat“ und ich Thorona im Vorbeiflug die Hände schütteln konnte, lief da mehr oder weniger NIX. Enttäuschend. Ehrlich!

Was mir persönlich recht sauer aufgestoßen ist, dass war auf jeden Fall die „fehlende Nähe zum Volk“. Nix für ungut, liebes Buffed-Team, aber das Standkonzept mit einem anschließendem „Bad in der Menge“ war letztes Jahr zur GC etwas besser gelöst. (Über das Vorhandensein einer VIP-Lounge möchte ich an dieser Stelle hier nicht philosophieren.) Ein Dank an Marvin Clifford und Oskar Pannier, welche – meiner Meinung nach – den interessanteren Part bei der buffed-Bühnenshow (Ja, ich bin kein Jumpgate-Evolutiuon-Fan und nicht nur aus diesem Grund fand ich die Präsentation gähnend langweilig.) bildeten, ohne sich eigentlich daran zu beteiligen. Danke, dass ihr so lustig im mein Objektiv gegrinst habt. Ich denke wir sehen uns auf der RPC und dann hoffe ich auf euer Autogramm.
smile.png

So, jetzt aber genug geheult. Ich verschwinde wieder an meine Arbeit und wir lesen uns …

Nachtrag: Darauf freue ich mich. Vielleicht als Abwechselung zu WoW .... sonst auf jeden Fall DARAUF.

freu mich schon auf die bilder und hoffe instaendig, dass du nur die guten veroeffentlichst XD

fand den samstagnachmittag auch eine echte bereicherung. haetten mir nicht die fuesse so waaaahnsinnig weh getan und haetten wir nicht schon alles am freitag gesehen, haetten wir auch noch 'nen bisschen mehr rumeiern koennen. aber haette der hund nicht geschissen, haette er 'nen hasen gehabt *g*
aber das rumhaengen und leute beobachten fand ich auch sehr schoen ^^ hoffe, wir bekommen das nochmal hin.

@Mju -->Nönö. Ich veröffentliche hier überhaupt keine Photos von Dir. Das habe ich letztes Jahr mit denen von Gelbe Rose nicht gemacht und an diesem Prinzip werde ich auch dieses Jahr nichts ändern. Also keine Angst. :)
@Firun --> Ja, das Standkonzept fand ich etwas .... nun ja, sagen wir mal: geschlossen. Das letzte Mal gab es auch noch Tische und der Bereich vor der Bühne war weitläufiger. Außerdem waren mehr von buffed-Team da, aber das ist sicher einer interne Entscheidung, die man wohl eher nicht beeinflussen kann. Nun ja, vielleicht ist die RPC ja besser. Ich nehme Dich beim Wort und würde mich freuen, wenn wir wieder ein Treffen hinbekommen, wo auch immer es stattfinden wird. Hauptsache es bleibt Zeit zum Erzählen und Spaß haben. ;)
@Taschendieb --> DOPPELMÖP (*lach* Das wollte ich schon immer mal schreiben!) ...wie dem auch sei, die wollen wohl nächstes Jahr sowohl die GC in Leipzig, als auch eine Gamescom in Köln aufziehen. Beide sind auf digitale Spiele ausgerichtet. Na, ich bin mal gespannt. Auf Dauer wird sich sicher nur eine dieser Messen durchsetzen, aber wenigstens kommt so vielleicht ein neuer Wind in das Messekonzept der GC. Wäre sicher dringend nötig. Zieht man nämlich Resumé mit Blick auf die erste GC, dann verliert die letzte GC immer. Ich drücke sowohl Leipzig, als auch Köln die Daumen. Nächstes Jahr werde ich mit Sicherheit beide besuchen.

oh ja... total doof gelaufen dieses jahr... ich fand es auch viel voller - evtl. aber auch nur, weil ich ständig versucht habe, die meine beiden mädels im auge zu behalten... das war auch mein größtes "handycap" in bezug auf eine unterhaltung o.ä. mit euch... ach menno :-(

die RPC waere auch noch so ein traum.. ich hab sogar schon 'ne idee fuer ein kostuem. das problem ist nur, dass wir wahrscheinlich genau zu der zeit mitten in den abipruefungen stecken werden *HEUL*

Zurück