Rücken ... und WoW Unlust wg. schlechter Randoms ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle mmo enthusiasten. kommt zeit, kommt mal wieder ein blog.

Rücken und schlechte Randoms
leider war ich jetzt über 3 wochen ausser gefecht gesetzt - bandscheibe - , verdammt man wird doch älter
smile.png
was macht man also ausser viiiiel krankengymnastik? man nutzt die schmerzfreien 2-3 h am tag und zockt ein wenig WoW.

das reicht ja auch heutzutage locker aus, um bereits 8 chars auf 85 zu haben und mir gehen so langsam wieder einmal die ziele aus.

blush.gif


ich ziehe meine faszination derzeit nur noch aus den verschiedenen klassenmechaniken ... ach ja und mit meinen heilklassen bin ich in random heroes unterwegs, ja wenn ich mal eine beenden darf!!!!

skilllose inkompetenz - sry leuts ist leider so
so langsam aber sicher platzt mir die hutschnur. als heiler warte ich zum glück nur ca. 15min auf eine hero, was man dort aber dann als völlig skilllose inkompetenz vorgesetzt bekommt, verdirbt mir langsam aber sicher jeden spass an wow.

sry leute, ich kann vieles heilen, beherrsche mittlerweile die heilmechaniken des palas und der druidin im schlaf, aber dummheit zu heilen, ist ein völlig sinnloses unterfangen.

ich kann mir nicht erklären, was an den heroes so schwer sein soll. die mechaniken sind immer die gleichen, wenn der boss dich anschaut gehe zur seite oder weiche dem breath aus, siehst du etwas auf den boden. was nicht zum heiler, dk gehört, lauf raus, sind da adds, kite sie oder mache sie down ... THAT'S IT ... mehr muss man sich nicht merken. aber es scheitern regelmässig 95% meiner randoms an diesen einfachen dingen.

vor 1800h braucht man sowieso gar nicht erst anfangen, eine hero zu suchen, und selbst nach 1800h ist es ein reines glücksspiel. ich bekomme sowieso zu 90% grim batol, steinerner kern oder die hallen des ursprungs. bei den letzten beiden muss ich dann wenigestens nur bis zum ersten boss warten, um zu sehen, dass die grp nix kann. bei grim batol ist der 2te boss dann der ultimative skilltest, vom dritten wollen wir gar nicht erst reden.

:blub:

am montag gelang mir erst - suche ab 2000h - in der NEUNTEN random, meine daily hero zu beenden. da fasst man sich doch an den kopf.

der kritiker sagt jetzt, dann gehe doch mit der gilde!! jepp, würde ich ja gern, wenn sich da mal 4 andere gute finden. irgendwie sind in cata ein paar leute dazugekommen, wo ich beim lesen des chats schon die hände über dem kopf zusammen schlage und mich frage, ob es nicht reichlich seiten im netz gibt, wo man alles an guides über wow bequem nachlesen kann, wenn man denn des lesens mächtig ist. aufgrund dieses mülls habe ich den chat derzeit fast immer aus.

das gear ist auf max und nun??
bei meiner paladina ist es mittlerweile so, dass ich nichts mehr aus den heroes bekommen kann. die punktesammelei der lächerlichen 70 pkt für die daily hero erschließt sich mir auch nicht, da es momentan nicht so aussieht, als wenn meine gilde einen raid auf die beine stellt, also wozu das ganze?!?

für mich ist spätestens dann das ende des tunnels erreicht, wenn ich meine restlichen chars auf max habe und in den heroes equipt. gerade levele ich meine priesterin hoch, um mal zu sehen, wie da die heilmechaniken funktionieren. obwohl es eigentlich bei allen klassen das gleiche ist. man lädt eine "kraft" mit skills auf, um dann neue skills einsetzen zu können.

auf jeden fall begeistert mich beim leveln meine shadow, da ich noch nie so schnell gelevelt habe, für mich der schnellste mobkiller zur zeit!!

mmo (raid) - ausblick?!?
momentan sieht es so aus, dass ich in spätestens 2 monaten keine anreize mehr haben werde, wow ohne einen raid weiter zu zocken. und das finde ich sehr sehr schade, da cataclysm, bis auf das schnelle leveln, für mich das beste wow aller zeiten ist.

na ja vielleicht finde ich auch einen guten raid, wer weiss das schon. würde schon gerne wieder heilen, da mir die mechaniken durchaus spass machen.

in diesem sinne. happy mmo days.

43596_1210051303.jpg
 
ich lande immer in uldum :P
ich find, morgens/mittags hat man deutlich bessere chancen, die randomhero auch zu beenden, abends ist das fast unmöglich!
 
Zurück