Rückkehr nach 2 Jahren

Chregi

Rare-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Hallo liebe WoW-Freunde

Ich habe nun nach 2 Jahren Abstinenz doch wieder mal Lust WoW zu spielen. Ich suche deshalb jemanden, der die Rolle der Auferstehung auf mich wirken könnte. Ich suche jemanden der auch daran interessiert wäre, regelmässig zusammen zu spielen und deshalb suche ich jemanden, der mind. 20 Jahre alt ist, ne coole Truppe um sich rum hat ingame, an die ich mich anschliessen könnte. Am liebsten auf Frostmourne (Ally) oder Tichondrius (Horde), da ich da fast alle meine Chars hab.

Ich selber bin bald 22 Jahre alt, Geographiestudent aus der Schweiz (Zürich). Ich werde bald meine Semesterprüfungen durch haben (am Donnerstag) und möchte danach gerne wieder ein wenig zocken. (Vor allem wenn das Wetter so bleibt wie momentan -.-) ;D Zu bieten habe ich ewige Dankbarkeit, meine Dienste als Schurke, Priester, Krieger, Schamane (alle um lvl 80) auf FM - Allianz oder Druide auf Tichondrius Horde.

Schickt mir doch eine PM mit eurer e-mail Addresse oder so, damit ich mit euch in Kontakt treten kann.

Mit freundlichen Grüssen

Chris
 
Zurück