Rückkehr zu Aion

Mr. Morizon

Rare-Mob
Kommentare
9
Servus, liebe buffed.de-gemeinde.

In letzter Zeit hab ich mir überlegt, mal wieder Aion zocken zu können, denn ich vermiss das Spiel etwas.
Da gibt es nur ein Problem...Es ist schon so seine 9 Monate her, dass ich Aion weggekloppt hab. Guess what? Ich hab meinen Accountnamen vergessen...Ich hab leider nur noch meine E-Mailadresse dazu -.- und evtl das PW aber ich hab doch tatsächlich den ACC Namen vergessen.
Nunja, ich hab hier aber auch noch die DVDs zu Aion. Jetzt meine Frage: Muss ich Aion irgendwie neu kaufen, wenn ich einen neuen Account machen will? Oder geht das so? Ich hab hier nämlich nirgends eine Registry-Nr. oder so entdeckt (Steelbook Edition). Wenn das so geht, kann ich nämlich dann einfach nur bezahlen und zocken - was super wäre.

Evtl. auch Ingame-Neuigkeiten - wie ist Patch 1.9? Lässt es sich nun entspannter leveln? Gibt es mehr Quests? Neuigkeiten pls
wink.gif

Auf bald!

Also um dir einen neuen acc anlegen zu können, gehste einfach auf https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl?language=de und erstellst dir nen neuen ncsoft-acc. In dem account legst dir nen aion-acc an und schon kannste zocken, neu kaufen braucshte nix, halt nur n neues abo für den acc.
btw: der ncsoftacc-nickname und passwort sind auch deine aion zugangsdaten

zu 1.9:
naja das Leveln is teilweise einfacher geowrden, an einigen stellen wurden mehrere wiederholbare q reingesetzt und die quest-,exp und lootrates wurden angehoben
und es gibt jetz in aion auch einen Dungeonfinder, is nicht das gleiche wie bei wow, aber so ähnlich.

Er hat ja seinen Key schonmal verwendet, also geht deine Methode zu 100% nicht!

Wenn du dein Passwort und deine E-Mail Adresse noch hast dürfte es allerdings machbar sein,
normalerweise dürfte es eine Auswahlmöglichkeit "Accountname vergessen." geben, sollte dem nicht so
sein einfach mal den Support anschreiben.

Patch 1.9 war Contentmässig jetzt nicht so der Brüller, schneller geht das Leveln jetzt jedoch definitiv und
2.0 steht auch schon in den Startlöchern und der wird sicher rießig! (Kommt am 7. September 2010)

Öhm, dazu muss gesagt werden dass ich auch diesen Masterkey oder was das war nicht mehr habe...es ist echt schon LANGE her und ich ging davon aus, dass ich das Game nie wieder zocke und in einer Postfachaufräumaktion hab ichs dann gelöscht (mea culpa -_-). Deshalb: Meint ihr, da besteht noch ne Chance?
biggrin.gif

Edit: Oh bei dem Aion game war ein 20 stelliger Code dabei "Aion Activation Card"^^ Könnte der das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Serial. Einfach an den Support schreiben mit deiner Mail Adresse und eventuellem Passwort und dem Activation Code. Dann abwarten was passiert. Eventuell noch deine persönlichen Daten wie Name und Adresse gleich mitschicken, damit die das abgleichen können. Kann halt auch gut sein, daß vielleicht Persokopie schicken wirst müssen oder so. Wirst ja dann sehen.

Dank einem sehr freundlichen Support bin ich wieder in der Lage auf meinen Account zuzugreifen
smile.gif

Zurück