Mr. Morizon
Rare-Mob
- Registriert
- 01.04.2009
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 9
Servus, liebe buffed.de-gemeinde.
In letzter Zeit hab ich mir überlegt, mal wieder Aion zocken zu können, denn ich vermiss das Spiel etwas.
Da gibt es nur ein Problem...Es ist schon so seine 9 Monate her, dass ich Aion weggekloppt hab. Guess what? Ich hab meinen Accountnamen vergessen...Ich hab leider nur noch meine E-Mailadresse dazu -.- und evtl das PW aber ich hab doch tatsächlich den ACC Namen vergessen.
Nunja, ich hab hier aber auch noch die DVDs zu Aion. Jetzt meine Frage: Muss ich Aion irgendwie neu kaufen, wenn ich einen neuen Account machen will? Oder geht das so? Ich hab hier nämlich nirgends eine Registry-Nr. oder so entdeckt (Steelbook Edition). Wenn das so geht, kann ich nämlich dann einfach nur bezahlen und zocken - was super wäre.
Evtl. auch Ingame-Neuigkeiten - wie ist Patch 1.9? Lässt es sich nun entspannter leveln? Gibt es mehr Quests? Neuigkeiten pls
Auf bald!
In letzter Zeit hab ich mir überlegt, mal wieder Aion zocken zu können, denn ich vermiss das Spiel etwas.
Da gibt es nur ein Problem...Es ist schon so seine 9 Monate her, dass ich Aion weggekloppt hab. Guess what? Ich hab meinen Accountnamen vergessen...Ich hab leider nur noch meine E-Mailadresse dazu -.- und evtl das PW aber ich hab doch tatsächlich den ACC Namen vergessen.
Nunja, ich hab hier aber auch noch die DVDs zu Aion. Jetzt meine Frage: Muss ich Aion irgendwie neu kaufen, wenn ich einen neuen Account machen will? Oder geht das so? Ich hab hier nämlich nirgends eine Registry-Nr. oder so entdeckt (Steelbook Edition). Wenn das so geht, kann ich nämlich dann einfach nur bezahlen und zocken - was super wäre.
Evtl. auch Ingame-Neuigkeiten - wie ist Patch 1.9? Lässt es sich nun entspannter leveln? Gibt es mehr Quests? Neuigkeiten pls
Auf bald!