Rückkehr zu alten Ufern!

Chaosvalnar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
So nach einer etwas längeren Abstinenz bei Buffed in Blog schreiben, mach ich nun mal wieder einen. Also nachdem ich 3 monate mal Rift in seiner kompletten Faltigkeit gespielt habe, muss ich sagen das mich das Spiel sehr stark überzeugt hat. Es ist in vielen Bereichen sehr gut gemacht, was mir in World Of warcraft gefehlt hat. Die Rift ereignisse, das Berufesystem und das gildensystem sind sehr gut gemacht. Die Gildenquest sind schon sehr gut gemacht, da man da immer was zu tun hat. In Wiorld Of Warcraft hat mir das sehr gefehlt. Aber leider muss ich auch sagen das mir meine Gemeinschaft und Freunde in WoW gefehlt hat. Gut ok die Instanzen sind auch net übel. Keiner meckert rum, wenn man die Bosse nicht kennt. Das ist ein positiver Effekt gegenüber WoW. Dort wird man voll geflamet wieso man nicht dies eingesetzt hat oder das anders gemacht hat. Das ist ein Vorteil in Rift, dass man da net geflamet wird. Aber zurück zur Überschrift. Ich musste feststellen das obwohl rift sehr gute Möglichkeiten hat mit WoW gleichzuziehen es dennoch nicht schafft. Klar wie soll man auch ein Online Rollenspiel wie WoW das schon seit 7 jahren den Markt dominiert schlagen können? Das geht nicht. Ich meine ja Rift hat das potenzial es mit diesem Online giganten aufzunehmen aber dennoch wird es immer wieder neue Online Spiele geben die auch dem Herrn der Online Game Szene das wasser reichen wollen es aber niemals schaffen, da WoW eine zu große Anhängerschaft besitzt. Aber wie gesagt ich bin nach 3 Monaten von Rift wieder zu World Of warcraft zurückgekehrt, da rift mir im Moment nicht das bietet was mir mein 6 jahre langer Spielpartner schon bietet. Aber ich denke mal auch ich werde hin und wieder bei Rift reinschauen. Aber zurzeit bin ich wieder total im WoW Fieber. Ganz klar auch wegen dem Patch 4.2 der mir mit seinen neuen täglichen Quests einfach viel mehr unterhaltungswert liefert und auch wegen dem Legendären stab den ich fertig machen will.
Also euch weiterhin viel Spaß bei euren Spielgemeinschaften.
 
Na dann viel Erfolg in 4.2 in WoW - Im Grunde stehen die beiden Spiele sich in Nichts nach - allerdings bekommen mich keine 10 Pferde mehr in WoW rein ;)
 
Willkommen zurück!
 
Zurück