Rückkehr zu World of Warcraft...

JustTobi

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Hallo...

Ich hab vor längeren zeit WoW den rücken gekehrt... und nun berreue ich es doch wieder da die ganzen alternative spiele mir nicht zugesagt haben und ich die zeit nun vermisse wo ich wirklich spaß gehabt habe in WoW

da ich aber nun ein kompletten neustart machen will suche ich ein netten server mit villeicht einer netten gilde die mich aufnehmen würde damit das leveln nicht so langweilig/einsam ist... zum quatschen,leveln und einfach villeicht ein paar ratschläge abgreifen....

wär über eine prositive antwort erfreut ...

euer tobi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überleg es dir lieber nochmal mit dem neuanfangen. der spezi über mir ist leider so einer wegen dem das spiel leider immer sinnloser wird. ansonsten schau einfachmal in die realmforen auf der wow seite und frage dort ob es solche gilden gibt. oder fange einfachmal auf einem server an. es sollte eigentlich überall solche angebote vorhanden sein. ich weiss nur, dass es auf destromath mehrere levelgilden gibt.

http://forum.buffed....e-sammelthread/
Ansonsten Tradechat ftw. Bei uns auf dem Server gibt es mehrere Fun-lvlgilden die dauernd neue Member suchen, wird wohl auf jedem Server so sein.
/e: Zum Thema Serversuche gibts auch schon mehrere Threads...und es werden täglich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Solche Gilden gibt es überall, auf jedem Server - man muß nur nett und höflich im allgemeinen Chat (NICHT im Handleschat, den haben die meisten Spieler abgeschaltet) fragen. Nett und höflich, weil niemand Roxxor-Kiddies will.

Wenn Du Schulenglisch beherrst, kannst Du Dich gerne bei mir melden, unsere Gilde gibt es seit über 6 Jahren und hat Spieler aus ganz Europa. Turalyon ist einer der besten Server.

Servus, schön mal so was unter all den Flamern zu lesen. Wenn du Lust auf Horde hast kannst du dich auch gern auf Taerar bei Sylvanas Rache melden, schreib einfach Jincool an. Wir freuen uns immer über freundliche Member die Spass am Spiel und mit der Gilde haben. Vielleicht sieht man sich ja^^.

Zurück