Hallo zusammen,
ich habe vor wieder ein wenig War zu speilen, ist schon lange her das ich mich dort rumgetrieben habe.
Nun stelle sich mir als Lvl 40 Maschinist die Frage was sich bei uns Maschinisten so getan hat?
Wie sieht es mit der Skillung aus, ich war früher Gre/Scharf geskillt, war wohl so üblich damals.....
.
Würde mich freuen wenn mal ein Maschinist von sich hören läst.
Gruß
xxslidexx
ich habe vor wieder ein wenig War zu speilen, ist schon lange her das ich mich dort rumgetrieben habe.
Nun stelle sich mir als Lvl 40 Maschinist die Frage was sich bei uns Maschinisten so getan hat?
Wie sieht es mit der Skillung aus, ich war früher Gre/Scharf geskillt, war wohl so üblich damals.....
Würde mich freuen wenn mal ein Maschinist von sich hören läst.
Gruß
xxslidexx