Rückkehrer sucht Gilde!

Xzyri

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Nabend zusammen. Ich habe nach über 6 Monaten meinen Aoc-Account wieder reaktiviert, und suche jetzt eine Gilde, weil alleine rum rennen öde und auch oft schwer ist. Ich habe eine Lvl 62 Waldläuferin (Veen), die ich auch am meisten spiele, einen Lvl 56 Wächter (Argosh) und einen Lvl 30 Bärenschamanen (Alorin). Ich suche ein "Fun-Gilde", der es um dem Spaß am Spiel geht und keine "Pro-Gilde", die nur 7x die Woche raiden will zb. Ich hoffe auch, das ich durch die Gilde lerne, meine Chars besser spielen zu können, weil ich in AoC ein ziehmlicher "Noob" bin.^^ Noch was zu mir. Ich heiße Peter, bin 36 Jahre alt, wohne mit meiner Frau(sie spielt WoW und das immer noch mit viel Spaß^^) und unserern 3 Katern in Nordhorn (Niedersachsen). Wenn es noch was gibt, was Ihr wissen wollt, fragt einfach. Ich antworte auf "fast" alles.^^ Schönen Abend noch und vielleicht bis bald.

ok, entweder ist das AoC Forum extrem schlecht besucht, oder keine Gilde auf Mitra sucht neue Leute, oder ka was es sein kann. Ich hatte gedacht, das ein Spiel wie AoC jeden Spieler braucht, und das die AoC Spieler froh sind, wenn Leute zurück kommen, aber das ist wohl leider nicht so, anders kann ich es mir nicht erklären, das keine Gilde Interesse hat, neue Spieler aufzunehmen, was ich schade finde. Aber so werde ich nach dem Monat nicht weiter machen, weil ohne Gilde es nicht so viel Spaß macht.

Ich hoffe, es findet sich doch noch eine Gilde, wo ich aufgenommen werde und wo ich die Chance habe, AoC, meine Chars und alles was sonst noch wichtig ist, besser kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Xzyri,

falls du mittlerweile immer noch keine Gilde gefunden hast, kannst du ja mal gerne bei uns vorbeischauen. Wir entstanden vor ca. einer Woche und suchen Leute die so wie wir noch ziemlich neu sind in AoC. Am besten liest du dir einfach mal unsere Philosophie auf der Homepage durch. Vielleicht sind wir ja das, was du suchst.
wink.gif

Wenn du an uns interessiert bist, dann schreib doch einfach mal eine Bewerbung bei uns in das Forum.

http://signolenokta.aoc-guild.de

Mit freundlichen Grüßen
Ogat

Sry Xzyri, aber du hättest nur 5min im /Global mitlesen brauchen... da sind immer mindestens 5 Gilden am Start die 'rekrutieren'. Vielleicht schauste mal zur Primetime zwischen 16-20Uhr und am WE rein oder so wie ich es gemacht habe: Du quatscht ohne Scheu mal jemanden, mit dem du gerade Gruppenquests machts oder im Randomraid bist, an, ob in dessen Gilde noch ein Platz für dich ist. Ein bißchen selber aktiver als ein ängstliches Mauerblümchen werden sollte wohl drin sein... man kann ja auch mal im /Global ne 'Suche nette Gilde, die mich aufnehmen würde'-Anfrage starten. Keiner wird dich dafür auslachen oder flamen.. ist ja nicht WoW.

Zurück